Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.06.2011, 14:06
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Grönemeyer - Schiffsverkehr CD / TOUR

seit Jahren gehört Grönemeyer zu meinen Favoriten der deutschsprachigen Musik, habe ihn mehrfach im Konzert erlebt unter anderem auch beim Symphoniekonzert 2009 in Bochum.

Leider war abzusehen dass Bochum nicht als VENUE dieses Jahr im Tourablauf nicht auftauchen würde, daher habe ich meine Karte für Gelsenkirchen am 07.06. ausgesucht.

Die erste Single Auskopplung "Schiffsverkehr" vom gleichnamigen Album fand ich ok, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die aktuelle "Fernweh" Auskopplung ebenso nicht, und ich hab auf Amazon die Kritiken zum Album gelesen die eher negativ als positiv waren.

Also hab ich (erstaunlicherweise) mit eher negativer Stimmung mir das Album zugelegt. Jedoch habe ich mir die Special Edition (mit Bonus CD, Booklet und Memorabilia) zugelegt. 15 EUR sealed - ein wahres Schnäppchen

Optik des Produktes: 2+
Musik - meine Fresse - ich war geschockt, wie krass er sich weiterentwickelt hat - nicht nur, dass wiedereinmal seine Kritiker verstummen müssen, denn es ist alles zu verstehen (akustisch); kausal erst nach mehrmaligem Überlegen und es bietet Raum für Interpretation.

Melodie und Rhythmus - hammer, sowas hab ich nicht erwartet und es ist richtig cool - Stimme perfekt eingesetzt.

Anspieltipp
Track 2: Kreuz meinen Weg (erinnert an Rammsteinmusik ein wenig)
Track 7: Auf dem Feld


Manko: es gibt einen hidden Track - da bin ich kein Freund von, nicht wegen der Platzverschwendung (10 Tracks sind für mich ausreichend - auch wenn damit eine Spielzeit des Mediums nicht ausgeschöpft ist)
aber ich will ihn anwählen oder überspringen können....

ansonsten hab ich Megabock - vor allem nachdem ich das Bühnenbild gesehen hab vom Tourstart in Rostock - auf die Tour und die Show zu erleben.

Hoffentlich wird diesmal ein VideoMitschnitt gemacht und eine Blu-Ray veröffentlicht.

Geht noch jemand zur Tour?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.06.2011, 14:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.06.2011, 20:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin im Allgemeinen kein Grönemeyer Hörer, aber so ein bis zwei Stücke von dem neuen Album, u.a. auch "Schiffsverkehr", zu dem es auch ein cooles Video im TV gibt, gefallen mir gut. Wenn die Karten hier nicht so sauteuer und es für mich einfacher gewesen wäre Mittwoch frei zu bekommen, wären wir sicher zum Tourauftakt dabei gewesen. Schade, dass man ihn in den zwei Wochen zuvor, in denen er hier seine Tour vorbereitet hat, nicht zu sehen bekam. :traurig:


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.06.2011, 21:44
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ALso ich hab bei eBay für 35€ statt 58€ mein ticket per Sofortkauf bekommen
Wollte unbedingt Front of Stage haben und bin Mega happy damit
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben