Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.03.2006, 15:09
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
nix für ungut, aber was war an dem so positiv?
ich hab ihn immer für eine eher tragische figur gehalten. das häßliche entchen, das mit stolzgeschwellter brust dem king die schals reichen darf...
ein klassischer yes-man, devot bis zur selbstverleugnung.
m.
Bin eigentlich eher kritisch, aber ihn und Esposito fand ich immer OK !
Alt Alt 04.03.2006, 15:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.03.2006, 15:16
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Joe Esposito war der Colonels Freund. Er hat der Colonel auf der höhe gehalten über Elvis Privatleben Stand am ende in das Testament der Colonel." Und nennt sich dann " BEST FRIEND"
  #33  
Alt 04.03.2006, 16:01
oceaninthenight
Gast
 
Beiträge: n/a
Charlie's Video zum heutigen Tage

http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=2...Q0FZ86SY2W6EYK
  #34  
Alt 04.03.2006, 17:46
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MARIE
Was manche Leute wohl unter "Freund" verstehen?Er hat nie was böses überElvis gesagt oder geschrieben. Aber Freund nein. Er war eine der viele yes-man.
Redest du jetzt von Charlie?? Ich denke mal, dass er auf jeden Fall einer Elvis' engster Freunde war. Das steht doch wohl außer Frage.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #35  
Alt 04.03.2006, 17:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Moody
Redest du jetzt von Charlie?? Ich denke mal, dass er auf jeden Fall einer Elvis' engster Freunde war. Das steht doch wohl außer Frage.
Charlie war ein yes-man wie der ganze MM.Angestelte aber keine Freunde wie Sie es behaupten!
  #36  
Alt 04.03.2006, 18:46
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Charlie war ein yes-man wie der ganze MM.Angestelte aber keine Freunde wie Sie es behaupten!
Charlie war doch kein yes-mensch. Schau Dir Elvis letzte Tour auf (noch) Video an und Du wirst sehen, das Charlie kein yes-mensch war. In Charlies Augen kann Du seine Anstrengung und Wachsamkeit sehen, wie er förmlich seine Hände über Elvis austreckt, damit diesem nichts passiert.
Larry Geller (?), das war in meinen Augen ein yes-mensch...
  #37  
Alt 04.03.2006, 18:53
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Auf der Bühne das war sein Job.!
  #38  
Alt 04.03.2006, 19:08
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MARIE
Auf der Bühne das war sein Job.!
Fragt sich, was genau du jetzt unter einem yes-man verstehst? Wenn nicht Charlie, dann wüsste ich niemanden, der Elvis' Freund gewesen sein soll...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #39  
Alt 04.03.2006, 19:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Charlie hat als eine der wenigen nichts gesagt über was wirklich gewesen ist.Und das ist gut.Elvis hat mal gesagt Ick kenne genug menschen die sofort rennen und mir ein Cola bringen wenn ich eine will. Die arbeiten für mich.Aber richtige Freunde das is was anderes die habe ich ganz wenige!
  #40  
Alt 04.03.2006, 19:28
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Charlie hat als eine der wenigen nichts gesagt über was wirklich gewesen ist.Und das ist gut.Elvis hat mal gesagt Ick kenne genug menschen die sofort rennen und mir ein Cola bringen wenn ich eine will. Die arbeiten für mich.Aber richtige Freunde das is was anderes die habe ich ganz wenige!
Das hat er gesagt, richtig. Doch denke ich, das Elvis wusste, wer ein yes-mensch in seiner Truppe war. Vielleicht auch deshalb diese Äußerung.
Antwort

Stichworte
charlie, hodge, lungenkrebs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben