Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 12.08.2006, 13:54
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht beurteilen. Was es aber so auf Video und DVD von der Hochzeit gibt lässt für mich nicht unbedingt darauf schließen. Ansonsten sind Elvis und Priscilla sehr gute Schauspieler und hätten dafür einen Oscar verdient. Schau den beiden mal in die Augen, generell bei den Home Movies. Sie haben sich geliebt. Es hat halt bei dem Lebensstil von Elvis nicht funktioniert. So sehe ich das eben. Die Amis haben auch eine andere Einstellung zur Heirat, Scheidung etc. womit wir Deutschen schlecht umgehen können(ich meine jetzt mit der Einstellung der Amis).
Sie sehen schon verdammt verliebt und glücklich aus. Das ist mir auch aufgefallen. Ein wirklich schönes Paar.
Alt Alt 12.08.2006, 13:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 12.08.2006, 14:05
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Sie sehen schon verdammt verliebt und glücklich aus. Das ist mir auch aufgefallen. Ein wirklich schönes Paar.
Eben. Und deswegen gehören die beiden zusammen.
  #53  
Alt 05.09.2006, 09:32
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis&Priscilla Video

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die hätten nie heiraten sollen
Ganz meiner Meinung Edoep,da gibts nichts hinzuzufügen.

Marie,das ist ja richtig klasse wir sind mal 100%einer Meinung.
  #54  
Alt 05.09.2006, 10:35
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es immer etwas vermessen, das Privatleben von einer anderen Person als Außenstehender bewerten zu wollen.
Warum will man immer alles besser beurteilen können, als die, die daran beteiligt sind ???
Wieso hätte er Priscilla nicht heiraten sollen ???
Ich denke schon, dass er sie geliebt hat. Dass die Ehe nicht funktioniert hat, hat auch an ihm gelegen. Nur weil einige sie nicht mögen.....was hat das denn damit zu tun ? Und warum hätte er nicht heiraten sollen ???
Er war ein Familienmensch, der Geborgenheit gesucht und gebraucht hat und vorallen Dingen immer Kinder wollte....
Wieso soll man so jemandem das Recht absprechen, nur weil er ein berühmter Sänger ist, eine Familie zu gründen....???
Muss so jemand deshalb unverheiratet bleiben ??
Dass das mit Priscilla nicht geklappt ist schade...aber das hätte ihm mit jeder anderen auch passieren können...

Ihr habt vielleicht seltsame Thesen....
Mischt Ihr Euch in das Privatleben Euerer Verwandten und Freunde auch so rein ??
  #55  
Alt 09.09.2006, 22:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ich finde es immer etwas vermessen, das Privatleben von einer anderen Person als Außenstehender bewerten zu wollen.
Warum will man immer alles besser beurteilen können, als die, die daran beteiligt sind ???
Wieso hätte er Priscilla nicht heiraten sollen ???
Ich denke schon, dass er sie geliebt hat. Dass die Ehe nicht funktioniert hat, hat auch an ihm gelegen. Nur weil einige sie nicht mögen.....was hat das denn damit zu tun ? Und warum hätte er nicht heiraten sollen ???
Er war ein Familienmensch, der Geborgenheit gesucht und gebraucht hat und vorallen Dingen immer Kinder wollte....
Wieso soll man so jemandem das Recht absprechen, nur weil er ein berühmter Sänger ist, eine Familie zu gründen....???
Muss so jemand deshalb unverheiratet bleiben ??
Dass das mit Priscilla nicht geklappt ist schade...aber das hätte ihm mit jeder anderen auch passieren können...

Ihr habt vielleicht seltsame Thesen....
Mischt Ihr Euch in das Privatleben Euerer Verwandten und Freunde auch so rein ??


Geändert von MARIE (09.09.2006 um 22:03 Uhr)
  #56  
Alt 10.09.2006, 04:22
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ja genau: gähn - gähn - gähn.

Der eine sieht die Beziehung durch die rosarote Brille, der andere sieht es eben anders.

Vielleicht waren sie verliebt für eine kurze Zeit. Wenn Madam Priscilla ihren Mann so geliebt hätte auf Dauer, dann hätte sie nicht so ein Scheiß-Buch geschrieben, was in den 80er Jahren zu einem noch negativeren Image von Elvis geführt hat, wie das Buch von den West's und Mr. Hebler.

In "Elvis by the Presleys" sülzt sie auf einmal rum. Wieso hat es ca. 20 Jahre gedauert, bis sie sich eines besseren besonnen hat? Dass ich nicht lache!

Wenn ich einen Mann liebe und mich von ihm trenne, dann halte ich meinen Mund. Zumal die Öffentlichkeit reges Interesse zeigt. Elvis konnte sich ja nicht mehr wehren, nicht wahr?

Und wenn hier jemand meckert, irgendjemand mischt irgendwo ein, dann ist das mehr als lächerlich. Denn Priscilla hat die Welt teilhaben lassen an ihr Eheleben mit Elvis. Sie hat uns wissen lassen, wie oft und wie oft nicht Elvis mit ihr ins Bett gestiegen ist. Darüber kann man diskutieren oder auch nicht.

Ach, dieses wunderschöne Paar und was für eine große Liebe. Nochmal, wenn es Liebe war, dann posaunt man nicht seine intimsten Dinge in die Welt hinaus. Aber es waren ja Dollars zu verdienen.

Mir wird ehrlich schlecht.
  #57  
Alt 10.09.2006, 08:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Vielleicht waren sie verliebt für eine kurze Zeit. Wenn Madam Priscilla ihren Mann so geliebt hätte auf Dauer, dann hätte sie nicht so ein Scheiß-Buch geschrieben, was in den 80er Jahren zu einem noch negativeren Image von Elvis geführt hat, wie das Buch von den West's und Mr. Hebler.

Da war wohl eher der Albert Goldmann ausschlaggebend für das negative Image von Elvis

Geändert von MARIE (10.09.2006 um 08:39 Uhr)
  #58  
Alt 10.09.2006, 10:26
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei den Bildern denkt man wirklich, dass sie sich geliebt haben und der Gedanke warum Cilla ihn verlassen hat drängt sich auf. Irgendwie schaut das alles so romantisch schön aus und doch scheint es ja genug Kehrseiten gegeben zu haben, die es unerträglich gemacht haben.

Ich frage mich nur auch immer, was gewesen wäre, wäre Cilla bei Elvis geblieben. Hätten ihn nie verlassen und die Dinge die Sie zum Gehen getrieben haben akzeptiert und ertragen. Wäre sie der Rückhalt für Elvis gewesen, den er brauchte? Wäre er "treu" gewesen? Hätte er sie dann selber irgendwann abserviert? Oder öffentlich andere Mädels gehabt und sie eben durchgefüttert, weil sie halt die Ehefrau ist?
Klar alles sinnlose Fragen, da sie nicht beantwortbar sind, aber dennoch fragt man sich immer mal wieder nach dem "was wäre wenn"
  #59  
Alt 10.09.2006, 10:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Bei den Bildern denkt man wirklich, dass sie sich geliebt haben und der Gedanke warum Cilla ihn verlassen hat drängt sich auf. Irgendwie schaut das alles so romantisch schön aus und doch scheint es ja genug Kehrseiten gegeben zu haben, die es unerträglich gemacht haben.

Ich frage mich nur auch immer, was gewesen wäre, wäre Cilla bei Elvis geblieben. Hätten ihn nie verlassen und die Dinge die Sie zum Gehen getrieben haben akzeptiert und ertragen. Wäre sie der Rückhalt für Elvis gewesen, den er brauchte? Wäre er "treu" gewesen? Hätte er sie dann selber irgendwann abserviert? Oder öffentlich andere Mädels gehabt und sie eben durchgefüttert, weil sie halt die Ehefrau ist?
Klar alles sinnlose Fragen, da sie nicht beantwortbar sind, aber dennoch fragt man sich immer mal wieder nach dem "was wäre wenn"


Ja was wäre wenn...Ich glaube es wäre besser gewesen Elvis hätte nie geheiratet.Er konnte niemand treu sein
  #60  
Alt 10.09.2006, 11:30
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich finde Elvis and me ist alles andere als ein "Scheißbuch" ... sondern resepektvoll und offen zugleich ... steht nichts drin, daß Elvis in einem schlechten Licht erscheinen läßt ... niemand hat Elvis mit der Kalashnikov an der Schläfe gezwungen sich Priscilla als 16jährige ins Haus zu holen und sie dann als 21jährige zu heiraten ... er wollte es so ... er hat sich nach einer Familie und einem Zuhause gesehnt ... andererseits nach dem wilden Leben eines Jungegesellen ... leider kann man nicht beides haben ...
Antwort

Stichworte
elvisundpriscilla, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben