Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.04.2022, 23:14
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Midnight In Las Vegas



Midnight In Las Vegas

Ampex is back with a brand new unreleased performance, our follow up to ''You Know, My Bass Man Is Bound To Die'' here comes the second performance that day on the brand new ''Midnight In Las Vegas'' featuring the midnight show on March 24th 1975.
As everybody knows the concerts Elvis gave during his March/April season in las Vegas was a very strong one, there were no weak performances and every show was sold out with Elvis giving a committed performance while introducing some brand new material recorded earlier that month in the studio and wearing some stunning new two-piece outfits. This was a very different Elvis and the setlist reflected that, more often then not Elvis would only perform 2 or 3 of his classics during this season and he mostly relied on new material along with material introduced about a year earlier.

During this concert Elvis performs great versions of ''Promised Land'' ''Fairytale'' ''It's Midnight'' ''My Boy'' ''I'll Remember You'' ''Hawaiian Wedding Song'' and Interestingly David Briggs decided to play a different solo on this night playing an instrumental version of ''T-R-O-U-B-L-E'' a song that wouldn't be added to the setlist until the following tour, we even have Elvis going ''Say hey!'' during this short solo.
Elvis also introduces the legendary disc jockey, actor and musician ''Wolfman Jack'' which Elvis mentions that he's known him for a long time and that they'd been watching each other for years and that Jack had been hosting ''The Midnight Special'' (which ran from 1973 to 1981).
This release comes in a single digipack which contains some stunning photos from this season and you don't want to miss this release.

To get a preview of the release be sure to ask for a sample at your favorite Elvis dealer.

01. Also Sprach Zarathustra
02. See See Rider
03. I Got A Woman / Amen
04. Love Me
05. If You Love Me (Let Me Know)
06. And I Love You So
07. Big Boss Man
08. It's Midnight
09. Promised Land
10. Fairytale
11. Introductions - What'd I Say
12. Drum Solo (By Ronnie Tutt)
13. Bass Solo (By Duke Bardwell)
14. Piano Solo (By Glen D. Hardin)
15. T-R-O-U-B-L-E (Short instrumental by David Briggs)
16. School Day
17. Introduction of ''Wolfman Jack''
18. My Boy
19. I'll Remember You
20. My Heavenly Father (By Kathy Westmoreland)
21. Let Me Be There (With false start and reprise)
22. Teddy Bear / Don't Be Cruel
23. Hound Dog
24. Hawaiian Wedding Song
25. Dialogue
26. Can't Help Falling In Love / Closing Vamp

Quelle: www.elvis-collectors.com
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.04.2022, 23:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.04.2022, 13:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Hier bekommen wir mal wieder eine unveröff. AR ich freue mich darauf. März 75 ohnehin immer starke Performance von Elvis.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 27.04.2022, 14:36
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.055
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Toll, ich mag diese 75er Las Vegas Shows.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.04.2022, 17:12
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 528
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
toll was Ampex macht, das unveröffentlichte Konzert mit You Now, My Bass Man Is Bound To Die und jetzt mit der Its Midnight haben wir wieder ein Tag abgedeckt der Las Vegas Reihe abgedeckt. Der Sound der DS war auch gar nicht mal so schlecht gewesen.
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  #5  
Alt 27.04.2022, 18:27
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Schade dass Green Green Grass Of Home nicht gesungen wurde...ansonsten..TOP !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 27.04.2022, 19:27
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 528
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Schade dass Green Green Grass Of Home nicht gesungen wurde...ansonsten..TOP !
Der wurde ja relativ wenig gesungen oder ?? Erst wieder in Vegas August 75?
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  #7  
Alt 27.04.2022, 19:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wir hatten es in der DS des Tages....und im August
nur einmal...mir gefällt es..und er sang es nur in Vegas
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #8  
Alt 11.05.2022, 19:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Irgendetwas stimmt da nicht....bin noch dran.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #9  
Alt 11.05.2022, 19:28
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ist es nicht die angekündigte Show? Soll ich mit dem Auflisten des Konzerts noch warten?
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #10  
Alt 11.05.2022, 19:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
7Das Datum mag stimmen..bin aber noch nicht sicher ob auch alles von dieser Show stammt...ich kann mich auch irren.. ich höre halt eine starke Klangschwankung bei Heavenly Father....kannst sie trotzdem listen..ich geb Bescheid
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben