Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 10.08.2020, 21:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
FTD: Engpass bei Erstauslieferungen „That’s The Way It Is“

Offenbar wurde das FTD-Label „überrannt“ mit Vorbestellungen für die „That’s The Way It Is“-Box, die ab Mitte August ausgeliefert werden soll.
Um das in der Erstauflage hergestellte Material „gerecht“ unter allen Händlern zu verteilen, wurden die Kontingente zusammengestrichen – Händler erhalten u. U. also weniger Boxen geliefert als bestellt.
Es wird eine sofortige Nachproduktion stattfinden, um sicherzustellen, dass alle aktuell vorliegenden Bestellungen erfüllt werden können, wenn auch einige später als andere.
Wenn der Zeitplan eingehalten werden kann, sollte die zweite Auflage Mitte bis Ende September verfügbar sein.


Quelle: "Follow That Dream" & "EPG"


Wer bei Lothar Köhler bestellt/bestellt hat:

http://www.elvis-records.de/html/ftd-nachrichten.html
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 10.08.2020, 21:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 11.08.2020, 11:35
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Bei Bear Family konnte ich noch bestellen.
  #243  
Alt 11.08.2020, 11:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich habe zum Glück bestellt bevor man bestellen konnte.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 11.08.2020, 14:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
First comes, first serves !?
  #245  
Alt 11.08.2020, 17:45
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.588
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Ich kann weder den (künstlichen) Hype noch den Preis nachvollziehen, habe aber bevor man es bestellen konnte schon bei Lothar reserviert und direkt bezahlt als der Preis festgelegt wurde. Daher habe ich Glück!

Tatsächlich hätte ich bei meiner jetzigen privaten Situation lieber drauf verzichtet, bin aber froh die Box doch noch zu bekommen. Immerhin kostet der Spaß ja dann demnächst 450-500€ oder mehr. Man kennt ja die diversen Vögel im Netz...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #246  
Alt 11.08.2020, 18:53
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Immerhin kostet der Spaß ja dann demnächst 450-500€ oder mehr. Man kennt ja die diversen Vögel im Netz...
So ein Kandidat hierfür ist der Kollege aus London, so als Beispiel...
__________________
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
  #247  
Alt 11.08.2020, 22:59
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Was ist ein künstlicher HYPE, Rosi? Es ist wie immer - alle schreien es ist zu teuer, am Ende werden aber auch alle bestellen. Genauso ist es hier auch wieder passiert. Also nix neues
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #248  
Alt 13.08.2020, 10:08
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Ich meine irgendwie gelesen zu haben, dass es später auch eine offizielle Veröffentlichung in kleinerem Format geben soll. So ähnlich wie bei der "Boy From Tupelo". Ich hatte bis jetzt nicht bestellt und jetzt ist es wahrscheinlich auch zu spät. Eigentlich ist mir das ganze auch zu teuer und zu groß. Ist das mit der anderen Veröffentlichung offiziell oder ist das nur ein Gerücht? (Es ist wie schon beim Viva Las Vegas Buch. Die Musik hätte ich gerne, das Buch brauche ich nicht und letztendlich ist das ganze dann schon ausverkauft, ehe ich richtig drüber nachgedacht habe.)
  #249  
Alt 13.08.2020, 10:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
Ich meine irgendwie gelesen zu haben, dass es später auch eine offizielle Veröffentlichung in kleinerem Format geben soll. So ähnlich wie bei der "Boy From Tupelo".
Sie wären schön blöd, das schon jetzt zu verkünden. MMn ein Gerücht, was sich irgendwann aber vielleicht einmal bewahrheitet.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #250  
Alt 13.08.2020, 12:44
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 647
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
Ich meine irgendwie gelesen zu haben, dass es später auch eine offizielle Veröffentlichung in kleinerem Format geben soll. So ähnlich wie bei der "Boy From Tupelo".
Wobei die Wiederveröffentlichungen im kleinen Format eine Sache von Sony sind. "Boy from Tupelo" spricht ja musikalisch auch den allgemeinen Markt an, die TTWII Rehearsals eigentlich nicht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben