Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Sieht doch gemütlich aus...Kühlschrank im Garten...braucht man fürs Bier nicht extra ins Haus
![]() |
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Habe heute mal den Fernseher angeschaltet und nach 10 Minuten gleich wieder aus. Am liebsten wäre ich gleich wieder zum Flughafen gefahren, um mir ein Rückflugticket zuholen. ![]() Brauch erstmal wieder eine Weile um bei Mutti klar zu kommen. Gruß ![]() |
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Zitat:
Nicht nur in Essen auch Hannover, denke das es in jeder Großstadt diese Randzonen gibt.Muß mann mit Leben.
Zitat:
Sorry, bin da etwas anderer Meinung. Muss man mit Leben, hört sich wie Aufgeben an. Gruss |
|
||||
Ich denke, EOT meint es so, dass es das halt schon immer - auch bei uns - gegeben hat. Als ich Kind war, gab es bei uns (ne Gemeinde in Westfalen) sogenannte Groschenhäuser. Ich vermute, solche "Einrichtungen" waren immer und überall zu finden. Hier im Pott sagt man:
Der wohnt inner Pappe...
||||
Zitat:
Hallo, ich meine damit das die Armut in solch einem Reichen Land immer Mehr wird &die Politik nichts groß dagegen macht (oder will)-siehe MIETEN ich wollte damit sagen das wir es so hinnehmen müßen wie es ist.Ich meine nicht Aufgeben,es gibt Menschen die dagegen Kämpfen & Gewinnen.
Ja, verstehe schon was Du meinst
![]() Gruss PS: Päckchen ist fertig und geht Morgen raus ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|