Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 15.09.2012, 15:44
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von CAS2567 Beitrag anzeigen

Nachdem wir am Vorabend zusammen aus voller Kehle übten gab's ein 5,3 als Note! (D.h. sehr gut, in der Scheiz ist die 6 die beste Note)
dylan selbst hätte vom musiklehrer sicher maximal eine 3 bekommen.
interessant übrigens, dass bei deinen dylan-lieblingsalben keins aus den 60ern dabei ist.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 15.09.2012, 15:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 15.09.2012, 16:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich hätt ja das s/w-*portrait* als cover-shot genommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #513  
Alt 15.09.2012, 17:20
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich hätt ja das s/w-*portrait* als cover-shot genommen
Ja, das dachten und denken sich viele.

Es gab und gibt heftigste Diskussionen über das Cover in den diversen Foren und auch bei den Kritikern selbst.

Es handelt sich um eine Statue vor dem Wiener Parlament, wobei diese die Moldau darstellt; ob Bob, als er einmal in Wien gewesen ist, selbst diese Statue gesehen hat, ist leider nicht bekannt.
  #514  
Alt 15.09.2012, 18:14
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
ob Bob, als er einmal in Wien gewesen ist, selbst diese Statue gesehen hat, ist leider nicht bekannt.
sicher nicht. er ist ja bekanntermaßen stark kurzsichtig.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 15.09.2012, 18:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
sicher nicht. er ist ja bekanntermaßen stark kurzsichtig.
Das wußte ich nicht.
Ich wußte zwar, das es Bilder gibt, wo er in den 60ern eine Brille trägt; es gibt da aber auch Bilder, wo er mit Kinder und Sara drauf ist und eine Brille trägt.
Aber stark kurzsichtig ist mir zumindest neu.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #516  
Alt 15.09.2012, 18:25
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat Michael:

interessant übrigens, dass bei deinen dylan-lieblingsalben keins aus den 60ern dabei ist.

Dies liegt sicher daran dass:

1.Mir Dylan mit Elektrogitarre besser gefällt.

2.Ich relativ spät mit Dylan in Kontakt kam (in dem Bauerkaff, in dem ich aufwuchs, kannte ihn niemand und man wäre wohl standrechtlich erschossen worden wenn man mit diesem linken, arbeitsscheuen, drogensüchtigen Hippie symphatisiert hätte!)

3.Singer/Songwriter grundsätzlich nicht so mein Ding sind.
  #517  
Alt 15.09.2012, 18:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CAS2567 Beitrag anzeigen
Zitat Michael:

interessant übrigens, dass bei deinen dylan-lieblingsalben keins aus den 60ern dabei ist.

Dies liegt sicher daran dass:

1.Mir Dylan mit Elektrogitarre besser gefällt.
Dann sind doch die Alben " Bringin´ it all back home ", " Highway 61 Revisited " und " Blonde on Blonde " DIE Alben, die du hören solltest und auch kaufen.
Besser geht es nicht.
Bob war niemals besser, als zu dieser Zeit; was nicht heißt, er sei später schlecht gewesen; andere Zeit, andere Musik und Kreativität und Genialität.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #518  
Alt 15.09.2012, 19:06
CAS2567
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Dann sind doch die Alben " Bringin´ it all back home ", " Highway 61 Revisited " und " Blonde on Blonde " DIE Alben, die du hören solltest und auch kaufen.
Besser geht es nicht.
Bob war niemals besser, als zu dieser Zeit; was nicht heißt, er sei später schlecht gewesen; andere Zeit, andere Musik und Kreativität und Genialität.
Die hab' ich doch alle, sogar auf Vinyl, aber ich höre sie äusserst selten.

Es gibt Musiker da muss einfach die richtige Stimmung aufkommen um sie richtig zu geniessen (geht mir z.B. auch mit BOWIE so)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 15.09.2012, 19:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CAS2567 Beitrag anzeigen
Die hab' ich doch alle, sogar auf Vinyl, aber ich höre sie äusserst selten.
Dann solltest du sie einmal wieder anhören.
Du selbst hast mir geraten, " Billy The Kid & Pat Garrett " wieder einmal auf Vinyl zu hören.
Was ich gestern auch getan habe; ein spezielles Feeling eine Schallplatte zu spielen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #520  
Alt 15.09.2012, 20:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich hätt ja das s/w-*portrait* als cover-shot genommen
Das Foto ist zwar extrem gut, wäre aber auch extrem langweilig auf einem neuen Album von Bob Dylan 2012 gewesen für meine Begriffe.

Der hat sich schon was dabei gedacht, genau dieses als Frontcover zu wählen.

"Anything goes and you just gotta believe it will make sense", seine Worte über das neue Album.

Ich finde diesen rot getönten Engel und den Schriftzug direkt mystisch und einfach schön.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Yvonne (15.09.2012 um 23:46 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben