Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
"Forever Young" war sehr schön und ich war nicht traurig darüber, daß "Blowin' In The Wind" dem zum Opfer fiel...
![]() |
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
inzwischen verdichten sich die gerüchte über eine europatour im herbst...angeblich auch mit zwischenstopp in wien. da bin ich dann auch wieder dabei.
![]()
|||
Zitat:
![]() wir haben meinem schwager vor ein paar jahren von ozzie tickets geschenkt und da sind dann alle konzerte wegen krankheit (*hüstel ![]() nicht, dass ich dylan drogenexzesse unterstellen will....aber die jungs sind schneller weg vom fenster, als man denkt. ich bedaure, dass ich nicht nochmal james brown gesehen habe. ![]() |
|
||||
was hat ozzie denn jetzt mit dylan zu tun
![]() übrigens spielt ozzy mit seiner band am 4.8. in WACKEN ![]() [mit black sabbath in OB wirds ja wohl leider nix mehr werden..]
nix...ist mir nur so zum thema eingefallen. aber das nächste mal frage ich dich um erlaubnis !
![]() |
|
||||
wenn dylan genauso *drauf* wäre oder war wie ozzy wär der wohl schon lange nicht mehr auf tour
![]()
|||
Wenn Zimmy nach Österreich kommt, möchte ich ihn unbedingt sehen.
![]() Vielleicht doch noch heuer ??? ![]() |
|
||||
Ich dachte stattdessen, erstaunlich, dass er die wilden Zeiten so gut überstanden hat.
||||
Eines meiner Lieblingslieder von Elvis "Tomorrow is a long Time". Vielen Dank, Bob Dylan, für dieses Lied.
![]()
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Carly für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|