Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Auch schon gemerkt
|
24.12.2018, 00:31
|
||||
|
||||
Sponsored Links
|
|
|||
Dann gehst du halt allein zum Konzert.
Ehrlich gesagt, ich konnte jahrzehnte Bob auch nicht hören, dann aber, als ich eine schlechte Phase in meinem Leben hatte, fand ich Zugang zu seiner Musik. |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Seine Antwort auf dein Posting:
"So schlecht ging's mir noch nie"
Wir harren einer Ankündigung bezüglich einer neuen Veröffentlichung; es soll sich um die " Rolling Thunder " Tour von 1975 handeln, um ein 14 CDs Set.
Wer auf dem Laufenden sein will, hier: expectingrain.com oder auf der Dylan Website bobdylan.com. Nähere Details erwarten wir sehnlichst in Kürze. |
|
||||
14 CDsbitteeeeeeee nicht kaufen Glen
|
|
|||
Für Bob, der heute 78 Jahre alt ist:
Gesundheit, Liebe und noch viel Musik in deinem Leben. Es wurde schon oft gesagt, trotzdem sag ich es noch einmal: May you stay forever young. Danke für die tolle Musik. |
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Schön geschrieben, lieber Glen.
Heute morgen habe ich zum Geburtstag von Bob mal wieder die „Planet Waves“ aufgelegt. Passt ja
|