Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Toll, Auspack-Videos...ich mach dann eins mit der normalen Doppel-CD.
![]()
Ich gebe zu, beim Collectors Edition Unboxing Video mußte ich mehrfach nach Luft schnappen.
Das nenne ich einmal ein schönes Stück. Das Problem ist nur der verdammt hohe Preis für diese Box. ![]() Ich bin jedoch immer noch zuversichtlich, das dieses Material demnächst anderswertig erscheint und auch billiger. ![]() |
|
|||
Für die, die nicht mehr warten können, und auch für die Unentschloßenen:
Auf der offiziellen Dylan Website sind nun Songauszüge von jedem Song des 6 CDs Deluxe Edition Sets der Bootleg Series Vol. XII zu hören; einfach nur anklicken, kostet nichts. Ich höre nicht hinein, denn ich warte bis Freitag, dann halte ich diese Box in meinen Händen und es wird ein tolles Wochenende !!! ![]() ![]() |
|
|||
Hier auch die Frage: Stellst du dich nur so oder bist du im realen Leben auch so ???
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube ja, Du beliebst zu scherzen, denn das "reale Leben" gibt es mMn eben so wenig wie den Weihnachtsmann... ...wobei ich mir bei ihm jetzt nicht ganz so sicher bin... ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Ich bleibe dabei: das sog. "Real Life" halte ich für ebenso unrealistisch wie Atlantis oder Ufos in der Area 51. Ich bin davon überzeugt, dass nur dieses Forum hier real ist.
![]() ![]() |
|
||||
die frage stellt sich nach einem realen treffen nicht mehr
![]()
Themen-Optionen | |
|
|