Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Ach, gut das du mich aufgeklärt hast.
![]()
Naja, die Frage, was in einen Bob-Dylan-Sammelthread kommt, ist ja auch sehr schwer zu beantworten
![]() ![]() Viel einfacher ist hingegen die neue Elvis-Quizfrage zu beantworten... ![]() |
|
||||
Ich bin dir so dankbar dafür.
![]() ![]()
||||
Wer übrigens damit leben kann, dass es hier auch um Elvis und den Boss geht, kann ja mal kurz vorbei schauen...
http://www.rollingstone.com/music/ne...steen-20030515 ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Verstehe, was Du meinst (man soll ja ein Buch/eine Platte prinzipiell nicht nach dem Einband/der Hülle beurteilen), aber besonders ansprechend ist das Blood-Cover irgendwie nicht - da zählen dann ganz offenbar die inneren Werte (Songs)...
![]() ![]() |
|
||||
Glen, das ist nicht mein Thread, ich habe ihn nur eröffnet.
![]()
||||
Ich glaube, genau das hat Glen gemeint.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|