Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Elvis On Tour für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Gibt es einen Link zu dieser Aktion ?
![]() |
|
||||
Es gibt keinen Link dafür.Es ist nur ein Treffen der Fans um an Elvis Ankunft in
Deutschland zu Erinnern und einfach mal dazusein.
|||
es gab da ja einmal eine große "elvis-party", mit tv-event, wo viele fans und promis gekommen sind. war eine tolle sache. das gelände ist leider seid einiger zeit gesperrt, warum ?
Geändert von gast-20110321 (16.09.2010 um 00:27 Uhr) |
|
||||
bambi: ist´ da ein imi bei, kann man das sehen?
![]()
Zitat:
Ja, 1998 war vom 1. bis 4. Oktober richtig Trubel am Columbuskaje, mit Auststellung, Film, Party etc. Und ich war dabei ![]() ![]() ![]() |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Holly für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Hi Holly Frage warum bist oder kannst du nicht am 1.Oktober mit in Bremerhaven sein?
Würden uns freuen dich kennenzulernen und du warst doch schon mal da.ALSO WAS HINDERT DICH DARAN? LG.
Zitat:
Das währe eine gute Sache! ![]()
|||
Leider Dank meiner Ex-Schwiegereltern nichts mehr davon da, außer einer Eintrittskarte. Und die Erinnerungen konnten sie auch nicht entsorgen
|
|
|||
An ELVIS in Deutschland respektive Bremerhaven erinnerten damals (erste Oktoberwoche 1998) einige deutsche TV-Sender.
Die Hauptbeiträge (zum Festival selbst) von N3 waren Eine kleine Nordnacht: Elvis Spätausgabe und Elvis. Kehraus mit immerhin 60 bzw. 29 Minuten. |
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|