Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #361  
Alt 28.12.2012, 17:09
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Off-Topic:

Lakota, eine Frage: Am 31.12. soll eine Reportage bei Arte wiederholt werden. Ob das wohl die war, die Du gesehen hast? Oder ist das was anderes? Ich wollte sie mir nämlich auch anschauen
Alt Alt 28.12.2012, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #362  
Alt 28.12.2012, 17:11
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich gehe davon aus, dass es die wohl ist.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #363  
Alt 28.12.2012, 18:27
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Lakota, eine Frage: Am 31.12. soll eine Reportage bei Arte wiederholt werden. Ob das wohl die war, die Du gesehen hast? Oder ist das was anderes? Ich wollte sie mir nämlich auch anschauen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #364  
Alt 29.12.2012, 10:08
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Dank dem Link konnte ich es mir jetzt auch anschauen.
Also mir gefiel das was ich sehen konnte. Würde mir die Show definitiv anschauen, wenn sie in Deutschland touren würde.
Nur so wie es ja im Moment aussieht, gibt es dafür ja keine Pläne...

@Lakota: Klar, Michael war mehr der Tänzer.
Aber wenn ich ehrlich bin gingen mir bei Cirque Du Soleil die vielen Tänzer manchmal auf den Keks. Klar, die haben toll getanzt, aber es waren einfach zu viele. Ich wusste manchmal gar nicht wo ich hinschauen sollte.
Also bei dem was ich jetzt in der Arte-Doku sehen konnte, sieht es bei der Elvis Show so aus als wären es weniger Tänzer auf der Bühne. Finde ich gar nicht so schlecht.
  #365  
Alt 29.12.2012, 12:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Also bei dem was ich jetzt in der Arte-Doku sehen konnte, sieht es bei der Elvis Show so aus als wären es weniger Tänzer auf der Bühne. Finde ich gar nicht so schlecht.
Auch scheint sehr viel mehr Wert auf die Musik gelegt worden zu sein. Bei keiner anderen Show gab es einen Teil, bei dem allein die Band auf der Bühne stand. Hier war "Burning Love" sogar als Höhepunkt der Show gedacht und das rockte gewaltig! Wie die Musiker erzählten, probten sie zusammen mit der TCB Band (die in der Doku auch zu Wort kommen). Burning Love mit 2 Schlagzeugen, das ist einfach nur geil.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
elvis, jackson, krieg, michael, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben