Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.01.2007, 10:09
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Crank

Inhalt
Als Chev Chelios an diesem Morgen aufwacht, fühlt er sich bereits extrem unwohl. Er findet eine DVD mit der Aufschrift „Fuck you“ in seinem Wohnzimmer und sieht per Videobotschaft, wie der Gangster Ricky Verona ihn im Schlaf mit einer chinesischen High Tech-Droge vergiftet hat…

Chevs Kumpel und Arzt Doc Miles ahnt gleich, was in den Adern des Vergifteten fließt und erklärt ihm, dass er noch höchstens eine Stunde leben, aber auf jeden Fall sterben wird, wenn er seinen Puls auch nur für eine Minute verlangsamt.

Chev ist Auftragskiller und arbeitet für ein bedeutendes Syndikat an der Westküste. Sein Null-Acht-Fünfzehn-Auftrag von letzter Nacht lief jedoch anders geplant: Chev will seinen Job eigentlich an den Nagel hängen und mit seiner Freundin Eve ein neues Leben anfangen. Doch seinem Arbeitgeber scheint diese Idee gar nicht zu gefallen.

Mit dem Gift im Körper und seinem heißen Wunsch nach Rache schlägt sich Chev durch Los Angeles und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung. Er will Ricky Verona finden und nichts, was sich ihm in den Weg stellt, kann ihn aufhalten.

Die Zeit rennt und Chev muss buchstäblich in Bewegung bleiben, um zu überleben: Der einzige Weg, das Gift aufzuhalten, sind kontinuierliche Adrenalinschübe …

Quelle:www.universumfilm.de

Hier der Trailer:
http://www.movieweb.com/movies/film/00/3700/video.php


Geändert von Aleksandra (08.01.2007 um 10:24 Uhr)
Alt Alt 08.01.2007, 10:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.01.2007, 10:10
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken

Ich habe diesen Film heute Nacht gesehen und kann ihn nur weiter empfehlen...

Geändert von Aleksandra (08.01.2007 um 10:16 Uhr)
  #3  
Alt 08.01.2007, 23:15
Vivi
Gast
 
Beiträge: n/a
Könnte wirklich interessant sein. Werd ich mir mal reinziehen.
  #4  
Alt 12.02.2007, 21:57
Vivi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mir den Film heute angeschaut!
Geil! Oder soll ich lieber sagen crank.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen. China Town war nicht übel. Auch im Golf.
Werd ich bei Gelegenheit mal nachspielen.

Danke für den Tipp!

Antwort

Stichworte
crank


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben