Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.06.2007, 15:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wo gibt es diese DVDs am preiswertesten?




Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Warner-Jubiläums DVDs noch habe ich diese aber nicht bestellt. Bei Amazon, kosten die Einfachen DVDs 17,99 Euro, das muss doch billiger gehen? Habt ihr da ein paar Tips? Wo isses billiger? Ich will den ganzen Schwung, das ganze Paket, ich liebe Elvis DVDs...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (25.06.2007 um 16:01 Uhr)
Alt Alt 25.06.2007, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.06.2007, 15:46
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
die 6er box ist in den usa billiger (um die 41,87 incl. porto ) ca. $7.00 pro DVD als hier die einzelnen filme für stc. 17,99 zu kaufen! warte ab, die gibt es noch einige zeitlang!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (25.06.2007 um 15:54 Uhr)
  #3  
Alt 25.06.2007, 15:49
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
15, 89 €

http://www.dith-shop.de/product_info...ml&language=de.

15, 09 € mit Versandkosten allerdings nicht billiger.

http://delta-shopping.de/index.php?s...em_id=10546940
  #4  
Alt 25.06.2007, 15:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
die 5er box ist in den usa billiger als hier die einzelnen filme für stc. 17,99 zu kaufen! warte ab, die gibt es noch einige zeitlang!
Ja, das hab ich auch schon gesehen, mein Lieber, aber ich hätte dann schon gerne unseren Regioncode. Außerdem habe ich die anderen Filme ja auch in der deutschen Ausgabe. Aber Du hast recht. Nicht, dass es mir nachher geht wie bei der DVD " Follow that Dream" die kriegt man nicht mehr.

Außerdem bin ich heiß auf das Zeug. Ich dachte, es kennt jemand einen trader, der das günstiger anbietet...man kann sich ja jeden Monat ein, zwei Ausgaben zulegen, dann macht es auch Spaß....gesehen habe ich das Material ja eh schon, wenn auch nicht in lupenreiner Top-Qualität! Rock on , Webbler!
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 25.06.2007, 15:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Danke. Immerhin, wenn man alles auf einen Haufen bestellt, hat man schon eine Ersparnis, die versenden nur versichert und haben leider keinen Bestellwert ab welchem Sie einem die Versandkosten schenken... Hm, gibt es noch weitere Hinweise?
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 25.06.2007, 15:58
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
für knapp über 5.00€ die dvd verzichte ich gerne auf unseren code! schau die dinger wenn überhaupt eh nur im original ton!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #7  
Alt 25.06.2007, 16:00
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
für knapp über 5.00€ die dvd verzichte ich gerne auf unseren code! schau die dinger wenn überhaupt eh nur im original ton!
wenn du sie denn dann durch den zoll bekommst. wenn nicht, dann sind sie im endeffekt nachher doch teurer.
  #8  
Alt 25.06.2007, 16:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
für knapp über 5.00€ die dvd verzichte ich gerne auf unseren code! schau die dinger wenn überhaupt eh nur im original ton!
Me too,buddy! Hm....klingt nun doch verlockend. Aber der Zoll? What can we do about it?
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 25.06.2007, 16:06
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
wenn du sie denn dann durch den zoll bekommst. wenn nicht, dann sind sie im endeffekt nachher doch teurer.
das wären schlappe 8.00€ auf verkauf + porto!
wäre zu verkraften! dann lass je dvd 6,50 kosten! selbst 10.00 pro stc. wäre auch noch OK!!!!

je öfter man billige sachen vom zoll abholt je mehr lassen sie ohne kontrolle durch....meine erfahrung jedesmal ziehen die ne nase wenn ich nur eine $5.00 single bekomme
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #10  
Alt 25.06.2007, 16:10
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
für knapp über 5.00€ die dvd verzichte ich gerne auf unseren code! schau die dinger wenn überhaupt eh nur im original ton!
wer will schon eine eingedeutschte fassung sehen - ich will elvis im original reden hören ....

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
je öfter man billige sachen vom zoll abholt je mehr lassen sie ohne kontrolle durch....meine erfahrung jedesmal ziehen die ne nase wenn ich nur eine $5.00 single bekomme
da kommen öfters mal größere päckchen aus den usa nach österreich, aber der zoll hat's bei mir schon aufgegeben, die wissen mittlerweile auch, dass ich nur "günstig" (aber sicher nicht billig) einkaufe. ...
Antwort

Stichworte
dvd´s, preiswertesten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben