Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.07.2006, 13:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Video of Colonel Parker's Collection

http://elvis.com/graceland/special/v...06_colonel.asp
Alt Alt 24.07.2006, 13:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.07.2006, 14:17
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr schön. Ich kenne das schon eine Weile. Da sieht man doch, mit welcher Mühe und Sorgfalt, der Colonel jeden kleinen Zeitungsschnipsel über Elvis gesammelt hat und (wie ein großer Fan) in Alben geklebt hat. Die vielen Fotos und Dias würden mich sehr interessieren. Das sind wohl sämtliche Originale der Pressefotos für Platten, Filme und TV-Shows
  #3  
Alt 24.07.2006, 14:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Das Video ist, wenn ich es richtig verstanden habe von 1990?!

Ist von den Sachen schon was in die Öffentlichkeit gekommen?
  #4  
Alt 24.07.2006, 16:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva
Das Video ist, wenn ich es richtig verstanden habe von 1990?!

Ist von den Sachen schon was in die Öffentlichkeit gekommen?
Das sagt Ger Rijff AUF DAS FECC board dazu:

... Plenty of unreleased material????

... sez who? If you know more, be so kind to share it with us...

Ernst and Roger probably know what the boxes contained. Had there

been any recorded/ unreleased material in there, we would have

been told, years ago. Maybe more soundboards? But nothing to

keep you awake, at night... There was the gold lame suit, minus the

shoes, tons of - recorded by EP - acetates, tons of unsold 70s

concert souvenirs, and even more tons of administrational office

paper work, dating back to 55... No unreleased studio sessions.

Sorry for killing your fantasies.
  #5  
Alt 24.07.2006, 16:30
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Sachen gingen 1993 an Graceland und lagern jetzt dort in den Archiven.Angeblich waren es 3 große Trucks voll mit Material


Ein wohl für immer unerfüllt bleibender Wunsch: ein kompletter Katalog aller Dinge, die dort in den Archiven lagern. Bei vielen anderen Archiven ist sowas selbstverständlich ... aber scheinbar nicht, wenn derart große finanzielle Interessen dahinter stehen wie es bei EPE und Graceland der Fall ist.
  #6  
Alt 24.07.2006, 16:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Die Sachen gingen 1993 an Graceland und lagern jetzt dort in den Archiven.Angeblich waren es 3 große Trucks voll mit Material


Ein wohl für immer unerfüllt bleibender Wunsch: ein kompletter Katalog aller Dinge, die dort in den Archiven lagern. Bei vielen anderen Archiven ist sowas selbstverständlich ... aber scheinbar nicht, wenn derart große finanzielle Interessen dahinter stehen wie es bei EPE und Graceland der Fall ist.

Das Video ist von 1990 Parker hat angeblich nicht alles da abgegeben:

Loanne, if thats her name, can't think of it at the moment is still selling material privately. Material that she should not have if EPE were given everything like they were meant to.

You hardly think that old crook was going to hand over everything?

EPE hasnt finished sorting through it all, more a sign of EPE inefficiency than the size of the collection. However, I was told all this by people that have dealt with the Colonel's collection in the past.
(FECC board)
  #7  
Alt 24.07.2006, 21:36
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Das Video ist von 1990 Parker hat angeblich nicht alles da abgegeben:

Loanne, if thats her name, can't think of it at the moment is still selling material privately. Material that she should not have if EPE were given everything like they were meant to.

You hardly think that old crook was going to hand over everything?

EPE hasnt finished sorting through it all, more a sign of EPE inefficiency than the size of the collection. However, I was told all this by people that have dealt with the Colonel's collection in the past.
(FECC board)
Natürlich nicht alles ... Die interessanten Tonbänder wird die Dame anderweitig verkauft haben - wie dieses z.B.



"All Star Shows" - genau wie "Boxcar Enterprises" eine von Parkers Firmen ... Wie sowas dann in die Hände von privaten Sammlern kommt, das bleibt dann der Phantasie eines jeden überlassen
  #8  
Alt 25.07.2006, 07:33
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Video of Colonel Parkers Collektion

Ist das wiederlich und unmenschlich.Raff raff,hauptsache es bringt Kohle.Armer Elvis,Red West mißbraucht das Vertrauen ,seit Schulzeiten Wegbegleiter,sogar die Ex und eigene Tochter verkaufen ihn.Ich fange an zu bezweifeln das Elvis für den Colonel ein menschliches Wesen war,sonden nur Mittel zum Zweck Kohle zu scheffeln.Elvis hatte schon Recht sich immer zu fragen,wer will mein Geld und wer mag mich wie ich bin.Wenn man dann den Oberausnutzer Parker mit seiner Supersammlung sah.Wozu?Für uns hat er doch nichts rausgerückt.Wie sagte er noch vor seinem Tod mit Fingerzeig nach oben,Elvis ich arbeite immer noch für dich.Na,wenigstens treffen sie sich nicht,denn da kommt der bestimmt nicht hin,wo Elvis ist.
  #9  
Alt 25.07.2006, 07:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves
Ist das wiederlich und unmenschlich.Raff raff,hauptsache es bringt Kohle.Armer Elvis,Red West mißbraucht das Vertrauen ,seit Schulzeiten Wegbegleiter,sogar die Ex und eigene Tochter verkaufen ihn.Ich fange an zu bezweifeln das Elvis für den Colonel ein menschliches Wesen war,sonden nur Mittel zum Zweck Kohle zu scheffeln.Elvis hatte schon Recht sich immer zu fragen,wer will mein Geld und wer mag mich wie ich bin.Wenn man dann den Oberausnutzer Parker mit seiner Supersammlung sah.Wozu?Für uns hat er doch nichts rausgerückt.Wie sagte er noch vor seinem Tod mit Fingerzeig nach oben,Elvis ich arbeite immer noch für dich.Na,wenigstens treffen sie sich nicht,denn da kommt der bestimmt nicht hin,wo Elvis ist.
Was ist hier widerlich und unmenschlich?
  #10  
Alt 25.07.2006, 08:17
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Ist das wiederlich und unmenschlich.Raff raff,hauptsache es bringt Kohle.Armer Elvis,Red West mißbraucht das Vertrauen ,seit Schulzeiten Wegbegleiter,sogar die Ex und eigene Tochter verkaufen ihn.Ich fange an zu bezweifeln das Elvis für den Colonel ein menschliches Wesen war,sonden nur Mittel zum Zweck Kohle zu scheffeln.Elvis hatte schon Recht sich immer zu fragen,wer will mein Geld und wer mag mich wie ich bin.Wenn man dann den Oberausnutzer Parker mit seiner Supersammlung sah.Wozu?Für uns hat er doch nichts rausgerückt.Wie sagte er noch vor seinem Tod mit Fingerzeig nach oben,Elvis ich arbeite immer noch für dich.Na,wenigstens treffen sie sich nicht,denn da kommt der bestimmt nicht hin,wo Elvis ist.
Was ist am Colonel widerlich? Diese Sammlung zeigt doch, mit welcher Sorgfalt er seine Karriere dokumentierte. Es gibt denke ich nicht viele Manager, die trotz Stress und Arbeit sich die Zeit nehmen, alles so schön zu dokumentieren.

Vorwürfe kann man höchstens gegen Parkers Witwe erheben, dass sie mit seinem Nachlass Kohle machen will.

Und wie? Für "uns" hat er nichts rausgerückt? ALLES war für die Fans bestimmt, das gesamte Merchandising!! Bei allen Konzerten und Las Vegas Shows waren die Locations voll mit Verkaufsständen (die Parker übrigens persönlich organisiert und überwacht hat). Was stellst du dir denn vor? Hätte er nach Elvis' Tod alles den Fans SCHENKEN sollen? Was hätten die getan? Es zigfach zu horrenden Preisen weiterverkauft! Raffgierig sind hier allein so manche Fans. PArker ist kein Vorwurf zu machen. Der hat alles getan um Elvis bestmöglich zu vermarkten. Jeder andere Künstler würde einen solchen Manager mit Kusshand anstellen ...
Antwort

Stichworte
collection, colonel, parker, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben