Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.01.2006, 21:36
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Hansi*
mich beschäftigt das du bocholterin...bist und nur 10 kilometers von mir entfernt wohnst....

mach dir schöne elvis gedanken ..elvis lebt ``!
Dascha gediegen cool Hallö so klein ist die Welt *gg*
Alt Alt 22.01.2006, 21:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.01.2006, 21:39
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber im Ernst, warum bin ich eigendlich Elvis-Fan? Dazu fällt mir nur eine Gegenfrage ein: Wie kann jemand Elvis nicht mögen? Elvis war, ist und bleibt für ewig unerreicht, der Größte, der Beste. Er hat die Musikwelt so stark geprägt wie niemand sonst. Wenn Elvis einen Song gecovert hat, hat er ihn immer so gesungen, wie er wirklich gehört. Und damit hat er immer das Original übertroffen. (Meine Meinung)
Und darum bin ich Elvis-Fan.
  #13  
Alt 22.01.2006, 21:48
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von svencla71
Wenn Elvis einen Song gecovert hat, hat er ihn immer so gesungen, wie er wirklich gehört. Und damit hat er immer das Original übertroffen. (Meine Meinung)
Und darum bin ich Elvis-Fan.
Das hast DU nett gesagt.

Dazu kommt dann noch sein Typ an sich aber das zählt ja bei den Mänenrn meist nicht *gg*
  #14  
Alt 22.01.2006, 21:56
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hasie
Dazu kommt dann noch sein Typ an sich aber das zählt ja bei den Mänenrn meist nicht *gg*
Tja, wäre ich eine Frau, würde ich wohl bei Elvis auch überwiegend an denken.
  #15  
Alt 22.01.2006, 21:58
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hasie
... aber das zählt ja bei den Mänenrn meist nicht *gg*
Hmm, also da ich ein Mann bin, kann ich hiermit bestätigen, dass meist an erster Stelle steht.







  #16  
Alt 22.01.2006, 22:19
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von svencla71
Dazu fällt mir nur eine Gegenfrage ein: Wie kann jemand Elvis nicht mögen?
Indem man nur die KLischees um EL kennt und sich nicht weiter mit ihm und seiner Musik, seiner Lebensweise, etc...beschäftigt.

Hab viele Freunde, die es nicht verstehen und immer wieder fragen, warum ausgerechnet EL? Aber sie haben sich nie wirklich damit beschäftigt und kennen halt nur das Medien-Bild "der übergewichtige, drogenabhängige Elvis".

Ich glaub, richtige El-Fans kommen über die Musik zu ihm und nicht weil sie mal was in den Medien gelesen/gehört haben.
Ich wurde mit Elvis zur Weihnachtszeit und "Devil in Disguise" erzogen...ich kann mich seiner Magie daher nicht erwehren.
  #17  
Alt 22.01.2006, 22:26
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Es ist als wäre man mit einer unsichtbaren Kette an Graceland angekettet und kann nicht weg
Nun bist Du schon mit 2 Ketten gefesselt....


Hatte in den 80ern mal ne zeitlang Elvis zur Seite geschoben und nur noch Heavy Metal gehört.Aber das Gute ( Elvis) hat gesiegt!!
  #18  
Alt 22.01.2006, 23:48
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann die Aussage "ich war früher Elvisfan" nicht nachvollziehen.
Seit Mitte der 80s höre ich ihn mehr oder weniger konstant durch...
Extremes blieb mir bis heute fremd, extrem bedeutet alles, was ich als
nerviger empfinde als zur einen Seite HEINO und in die andere Richtung
die funkige 70er Jahre Musik von Little Richard. Und wenn man diese
Spanne empfindet, liegt ELVIS überdeutlich in der Mitte mit seiner wandlungs-
fähigen und in all ihrer Breite immer sehr angenehmen Stimme. Deshalb
steht er auch zu recht ganz oben. Das Charisma tut das Übrige dazu. Elvis hat mit die treuesten Fans.
Aber Sätze wie "wären alle Menschen Elvis-Fans gäbe es keine Kriege" etc.
finde ich mehr als fragwürdig aufgrund der großen sozialen Spannbreite der Elvis-Fans weltweit !!
Es gibt immer noch genügend Vertreter dieser Gruppe, welche ich nicht gerne treffen würde. :)

Elvis Forever

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich keine deutschsprachige Volksmusik konsumiere, welche nicht
entweder von Heino, Karel Gott, Vico Torriani oder Peter Alexander vorgetragen wird. Man wird durch die
Erwähnung gerade von Heino immer in die "Musikantenstadl"-Schublade gesteckt - deshalb die Ergänzung...

Geändert von gast-20070206 (23.01.2006 um 00:12 Uhr)
  #19  
Alt 23.01.2006, 01:18
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Einmal Elvis-Fan - immer Elvis-Fan.

Elvis begleitet mich jetzt schon seit meinem 12. Lebensjahr (1956) mit seiner wunderschönen Musik, das werden dieses Jahr dann 50 Jahre. Und das wird so bleiben, bis ich meine Augen schließe.
  #20  
Alt 23.01.2006, 01:37
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Off-Topic:

Oh ja. Das sieht man ja im "grünen", wie friedlich dort miteinander umgegangen wird....
das ist nicht lustig

naja,ok! wenn alle elvis-fans so wären wie ich: dann wäre die welt besser

Geändert von gast-20110321 (23.01.2006 um 01:40 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben