Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.01.2015, 14:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Magazin-Beitrag über 1977 gesucht

Titelseite des Globe-Magazins vom 11. August 2014:



Leider erst jetzt ist mir im Netz ein Magazin-Cover aufgefallen, dass es wert sein sollte, näher betrachtet zu werden.
Daher ergeht die Bitte an alle Besitzer dieses Magazins, etwas über den Inhalt zu erzählen, vielleicht sogar den einen oder anderen Scan einzustellen, falls möglich.
Da es sich um eine "alte" Ausgabe aus dem letzten Sommer handelt, dürfte die Wahrscheinlichkeit, noch irgendwo ein Exemplar zu ergattern, denkbar gering sein. Das sage ich übrigens nur als prophylaktische Antwort auf Einwände wie "Wer soll denn das Heft jetzt noch kaufen?".
Also, wäre sehr schön, wenn wir hier Näheres erfahren könnten...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.01.2015, 14:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.01.2015, 15:12
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
...ausgeborgt:


Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.01.2015, 15:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Klasse! Ich danke Dir, Graves!

Der großen Aufmachung wegen hatte ich mehrere Seiten vermutet, aber das macht ja nichts.

Stelle mir übrigens gerade vor, wie Joe Esposito sich wohl gefühlt hat, wenn er die VOX-Doku gesehen hat und dabei feststellen musste, dass sein Ehrentitel "Elvis' / The King's Best Friend" an einen anderen (Schilling) verliehen wurde...

Geändert von Tafka S. (06.01.2015 um 15:55 Uhr)
  #4  
Alt 06.01.2015, 15:59
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Das könnte dich vielleicht auch interessieren TafkaS:







LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 06.01.2015, 16:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

"Wer soll denn das Heft jetzt noch kaufen?".
Für den Fall das es einige zu ernst genommen hatten...der Spruch war nicht so ernst gemeint
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 06.01.2015, 16:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Super, Rynn!
Und ob mich das interessiert!
Obwohl ich den umstrittenen Thread zum Thema ja verworfen habe, verfolge ich alles, was mir zu dieser Materie in die Finger kommt, mit großem Interesse. Dagegen, einen Sachverhalt von möglichst vielen Seiten zu betrachten, ehe man für sich ein Fazit zieht, kann man wohl nichts sagen. Und wer weiß, vielleicht fasse ich eines Tages doch noch mal alle meine Recherche-Ergebnisse zu diesem Thema zusammen, nur eben nicht heute und morgen...


@ Johnny B.:
Weiß ich doch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 06.01.2015, 17:09
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@TafkaS:

was denkst du über die Klimaanlage in den einem Bericht?
  #8  
Alt 06.01.2015, 18:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass sich (leider) der echte Elvis darin befand. Ich habe dieses Titel-Foto vom Enquirer mal ausführlich mit Fotos aus dem Jahr 1977 verglichen, und ich vermeine eine Übereinstimmung zu erkennen. Dass die Nase merkwürdig aussieht, liegt im Sturz auf den Teppichboden begründet - Elvis schlug ja mit dem Gesicht / Nase auf, biss sich dabei in die Zunge bzw. durch diese hindurch, und deshalb ist sie eben etwas deformiert - die Leute im Memphis Funeral Home haben da sicher noch etwas nachgeholfen, soweit das eben ging.
Eine Wachsfigur kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Technisch wäre das gewiss möglich gewesen, aber ich glaube nicht daran. Es gibt ja genug Familienmitglieder bzw. enge Vertraute, die die Situation im Wohnzimmer (mit aufgebahrtem offenen Sarg) beschrieben haben, und die alle sollten sich haben täuschen lassen?
Ich meine, James Brown stand am Sarg, Lisa Marie auch; Larry Geller und Charlie Hodge hatten ihn zuvor eigenhändig frisiert, also, irgend jemand hätte es wohl bemerkt, denke ich.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, Rynn.
Wer an diese Theorie glauben möchte, kann es tun - nur für mich spricht zu viel dagegen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 06.01.2015, 19:55
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ich glaube auch nicht daran ,der Artikel ist nicht besonders gut . Das mit der Nase könntest recht haben ,weil das er mit der Nase aufgeschlagen ist ,wusste ich bis jetzt noch nicht . Weiß man wie nahe man zum Sarg konnte `? Könnte ja sein das man nur vorne am Anfang vom zimmer einen blick rein werfen konnte und nicht ganz nahe ca. 1 meter davor gehen konnte. Aber auch egal ich glaube auch das es er ist und keine Pupe oder sowas in der art.
Einzig was komisch ist ,warum man eine Schwarz -Weiß Aufnahme gemacht hat ,damals gab es ja schon längst Farb Bilder .Vielleicht auch so gewollt .
LG Rynn
  #10  
Alt 06.01.2015, 21:02
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Der offene Sarg muss damals recht nahe an der Eingangstür gestanden haben. Laut Zeitungsberichten, wenn ich mich richtig erinnere, konnte man einen Blick, aus der Perspektive vor dem Fußende des Sarges stehend, auf den Verstorbenen werfen. Es gibt doch dieses Foto vom Hubschrauber aus geschossen, wo die Menschen in Reihe vor Graceland stehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei El Toro für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben