Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft zu?
Elvis verabscheute Straßendrogen. 56 43,41%
Elvis nahm verschreibungspflichtige Medikamente wegen des Effektes wegen. 59 45,74%
Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten. 21 16,28%
Die Aussagen über Elvis Tablettenkonsum in den meisten Büchern sind falsch und übertrieben. 19 14,73%
Er nahm zwar zuviele Medikamente ein, aber das war Schuld der Ärzte. 13 10,08%
Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten. 70 54,26%
Elvis starb an Herzversagen, das hat nichts mit den Medikamenten zu tun. 12 9,30%
Elvis nahm auch illegale Drogen. 18 13,95%
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden. 3 2,33%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. 93 72,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #371  
Alt 07.11.2008, 21:43
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Da gibbet doch Tabletten gegen, Hoschi!
*gggg*
Alt Alt 07.11.2008, 21:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #372  
Alt 09.11.2008, 16:55
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
War Elvis süchtig?

Ich würde die Frage,wenn auch ungern,mit ja beantworten und glaube er wußte es auch.Hätte er sich sonst zu Dr.Ghanem begeben u.mehrmals eine
Schlaftherapie von 3Tg.gemacht.So konnte der Körper schmerzlos entgiften.Wirklich unglücklich,daß er dann in sein Ferienhaus nach Palm Springs reiste und wieder Pillen nahm,woher er die auch immer hatte.Das
ist natürlich 1Widerspruch,aber ER war immer und überall Elvis Presley,nie
ein normales Privatleben.So 1Aphängigkeitserkrankung hat auch eine Ursache.Das ist der harte Preis,dieser Superkarriere.Die von the king
beschriebene Kraft,hatte er leider nicht mehr.Dazu die Diäten und Concerte,kein Wunder,daß die Pumpe das nicht mehr mitmachte.:traurig:
  #373  
Alt 19.05.2012, 08:59
Melli7465 Melli7465 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Kemnath
Beiträge: 15
Melli7465 Renommee-Level 0,4%
Soviel ich mal gelesen habe, hat sich Elvis sehr gut mit Medikamenten ausgekannt. Deshalb bin ich überzeugt, dass er nur verschreibungspflichtige Medikamente genommen hat. Aber egal, wie es ist. Irgendwann packt es der Körper nicht mehr.
Wie schon erwähnt, haben auch die ständigen Diäten und das Übergewicht seinen Teil dazu getan. Das Übergewicht wird auf die Medikamente (Wassereinlagerungen) und auf sein unkontrolliertes Essen zurück zu führen sein.
  #374  
Alt 19.05.2012, 21:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Melli7465 Beitrag anzeigen
Deshalb bin ich überzeugt, dass er nur verschreibungspflichtige Medikamente genommen hat.
abgesehen davon, dass du dir hier - ggü dem anderen thread - selber widersprichst..
meinst du das ernst oder seh ich nur den versteckten sarkasmus nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #375  
Alt 15.08.2012, 11:19
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
Ja!!!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Baxter für diesen Beitrag:
  #376  
Alt 15.08.2012, 11:21
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da muss jemand sehr langweilig sein...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #377  
Alt 15.08.2012, 11:30
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
Des sai is gwis.
  #378  
Alt 15.08.2012, 18:09
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, Elvis war süchtig. Nach Musik!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #379  
Alt 15.08.2012, 21:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Dat auch! Stimmt!
__________________
Ohne Worte!
  #380  
Alt 27.08.2014, 11:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sein Werk bleibt davon unberührt, denke ich und die Liebe zu der Person, es geht nur darum herauszufinden wie das Bild bei Euch in der Masse ist.
Zum eigentlichen Thema komme ich später noch, doch zunächst einmal halte ich diese Zwischenbemerkung für sehr wichtig und richtig.
Wichtig und richtig vor allem in Bezug auf unser Miteinander hier im Forum, wo es immer wieder mal Kontroversen gibt, wenn jemand leise oder auch offene Kritik übt.
Ich finde, das ist ein sehr wesentlicher Punkt, den Du hier angesprochen hast. Man kann auch konstruktive Kritik am King üben, ohne dass dies Auswirkungen auf seinen Stellenwert, auf sein künstlerisches Gesamtwerk oder auf unsere Zuneigung zu ihm haben muss. Das finde ich ganz wichtig.
Jemand, der hier äußert, dass z.B. Tickle Me überhaupt nicht nach seinem Geschmack ist, der ist doch deswegen kein schlechterer Elvis-Fan.
Ich denke, dass jeder, der sich hier in diesem Forum einbringt, ein gerüttelt Maß an Sympathie für den King aufbringt, denn ansonsten würde er/sie seine/ihre Zeit anderweitig verbringen.
In diesem Sinne mein Dankeschön für diese kurze, aber doch so wichtige Bemerkung!

Das Thema selbst sollte auch kein Tabu sein, und das ist es ja auch offensichtlich nicht. Gerade wir Fans sollten gefestigt genug sein, um über alles sachlich diskutieren zu können. Und das immer dann, wenn jemand Bedarf hat. Eine Aussage, wie ich sie an anderer Stelle hören musste (sinngemäß: 'Ich habe das schon zig mal durchgekaut, jetzt ist aber mal Schluss!') kann ich nicht gelten lassen, und das gilt auch oder vor allem für kritischere Themen.
Wenn also ein neuer Fan zum Forum stößt und gerne wissen möchte, warum Elvis eigentlich der King of Rock'n Roll genannt wird, dann erkläre ich ihm/ihr das, und wenn es das tausendste Mal ist.

Klar, was ich meine?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
süchtig

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben