Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft zu?
Elvis verabscheute Straßendrogen. 56 43,41%
Elvis nahm verschreibungspflichtige Medikamente wegen des Effektes wegen. 59 45,74%
Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten. 21 16,28%
Die Aussagen über Elvis Tablettenkonsum in den meisten Büchern sind falsch und übertrieben. 19 14,73%
Er nahm zwar zuviele Medikamente ein, aber das war Schuld der Ärzte. 13 10,08%
Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten. 70 54,26%
Elvis starb an Herzversagen, das hat nichts mit den Medikamenten zu tun. 12 9,30%
Elvis nahm auch illegale Drogen. 18 13,95%
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden. 3 2,33%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. 93 72,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.10.2008, 01:37
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
X Elvis war in höchstem Maße medikamentenabhängig


epe

P.S. Darauf eine Paracetamol
Was soll ich denn jetzt am ehesten ankreuzen?
Alt Alt 31.10.2008, 01:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.10.2008, 01:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Was soll ich denn jetzt am ehesten ankreuzen?
Wie gesagt, da sind mehrere Felder, die Du nehmen kannst...wenn Du eine Aussage richtig findest dann knall Deinen Haken dahin...it`s easy!
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 31.10.2008, 07:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Frage War Elvis süchtig ?
In den letzten Tagen wurden bereits ca.3 Threads mit diesem Thema dicht gemacht und in die blaue Tonne geschmissen.
Meinst du, du hast hier Sonderrechte?
  #14  
Alt 31.10.2008, 08:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Elvis verabscheute Straßendrogen.

Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten.

Dass Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte, ist leider die Wahrheit.


Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten.

Punkt!

Gilla
  #15  
Alt 31.10.2008, 08:43
frankie frankie ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 49
frankie Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Elvis verabscheute Straßendrogen.

Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten.

Dass Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte, ist leider die Wahrheit.


Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten.

Punkt!

Gilla

das passt aber nicht ganz, wenn er die medis "nur" wegen seiner krankheiten genommen hat, dann kann er doch eigentlich nicht sorglos im umgang den selben gewesen sein, oder?
  #16  
Alt 31.10.2008, 08:49
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. Hier hab ich mein Kreuzchen gemacht. Wenn jemand über Jahre u.a. Pillen braucht um einzuschlafen und danach auch wieder welche um aufzuwachen, ist das für mich ein sorgloser Umgang und eine Abhängigkeit.
Meiner Meinung nach war er medikamentenabhängig, sagte nicht auch Linda Thompson, er wollte davon los kommen, hat es aber nicht geschafft?
Es kam doch auch immer wieder von Elvis die Aussage, dass er die Tabletten braucht und ohne nicht mehr kann. Das hat für mich nichts mit einer Tabletteneinnahme wegen Krankheit zu tun, sondern einfach weil er abhängig war und sie aus diesem Grund gebraucht hat.
Das ist meine Meinung, ich respektiere jeden der anderer Meinung ist,daher hoffe ich ihr respektiert auch meine, ohne drauf zu hauen! Aber das ist eben meine Realität vor der ich nicht die Augen verschliesse.
  #17  
Alt 31.10.2008, 08:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden.
Punkt.
Hoffentlich wird hier bald dicht gemacht und User wie TheKing auf ewig gesperrt.

Ernsthaft: Wie viele Quellen ja behaupten, warf Elvis sich erstmalig bei der Armee
Aufputschmittel ein, um besser durchzuhalten. Leider schien er daran gefallen zu finden.
In den Sechzigern ging es mit Aufputsch-Schlaf und Diätpillen und was weiß ich munter weiter. Nach dem Motto, solange es für alles ne Pille gibt..

Anfang der Siebziger bekam er dann wohl die Auswirkungen zu spüren. Stichwort Magenprobleme.
Was dann noch für Krankheiten dazu kamen und ob es an den Pillen lag, die er sich die Jahre davor einwarf, darüber kann man nur Vermutungen anstellen.
Zumindest denke ich, das er in den letzten Jahren die Dinger nicht mehr zum Spass fraß sondern weil er es dann mußte. Ob er sich dabei an die vorgeschriebene Dosierung hielt oder im Glauben: Viel hilft viel verfuhr...
Meine Meinung dazu.

P.S. TheKing würde ich trotzdem sperren.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #18  
Alt 31.10.2008, 09:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
In den letzten Tagen wurden bereits ca.3 Threads mit diesem Thema dicht gemacht
Geschlossen wird hier aber erst, wenn der Revi alle verdammt hat und Oliver mit dem hochgradig abhängig machendem Asthmaspray hier einsteigt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #19  
Alt 31.10.2008, 09:37
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Off-Topic:

Ich glaube, ich starte eine Umfrage, ob dieser Thread heute bis Sonnenuntergang durchhält.
  #20  
Alt 31.10.2008, 09:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von frankie Beitrag anzeigen
das passt aber nicht ganz, wenn er die medis "nur" wegen seiner krankheiten genommen hat, dann kann er doch eigentlich nicht sorglos im umgang den selben gewesen sein, oder?
Manchmal kann man keine eindeutige Antwort geben.

Ansonsten mache dir die Mühe, und denke selber nach...

Ich lass mich auf keine Diskussion mehr zu dem Thema ein.
Antwort

Stichworte
süchtig

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben