Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.05.2007, 09:21
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Nein, das ist mir nicht bekannt. FA könnte eine dänische Abkürzung sein, aber auch, genau wie die 47, ein Fantasie-Name.
Ich habe noch mehr solche CIs, das sind Copyright Informationen. Manche hatte ich ja auch schon in der Rillen Revue abgedruckt.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Alt Alt 18.05.2007, 09:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.05.2007, 11:07
jans jans ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Niederlande
Beiträge: 80
jans Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
. Manche hatte ich ja auch schon in der Rillen Revue abgedruckt.
Rader
Ich habe Rillen Revue teil 1 und 2 aber ich glaube da sind keine kopie von Copyright Informationen in.
Ich habe bis heute nur die CI von O Sole Mio (in GBE 1) und diese von Mystery Train für Skandinavien gesehen.

Ich wünsche das noch ein mahl eine DEFINITIVE Rillen Revue ausgegeben wird mit foto's von alle singles und hüllen die ausgegeben sind mit alle Informationen. Vielleicht in zusammenarbeit mit Peter Baumann und Jarle Jensen. Ich denke so einen buch würde sehr schnell ausverkauft sein, weil da noch sehr viele vinyl sammler sind.
  #13  
Alt 18.05.2007, 11:17
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Stimmt, es sind aber die Informationen aus den CIs, die man dort lesen konnte. Ich habe davon so gut wie alle.
Ich werde versuchen, im Magazin GOLDEN BOY ELVIS die Singles, EPs usw. mal mit der Zeit alle auf den neuesten Stand zu bringen. Ein Buch wäre zu teuer. Das Interesse daran ist doch leider sehr begrenzt. Richtige Sammler gibt es eben nicht einmal 1000 Stück, das belegen die Stückzahlen der Bücher von Peter Baumann und eben auch von beiden Rillen Revue Ausgaben.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #14  
Alt 18.05.2007, 11:18
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
@ Jans: Ja,das wäre toll Vor allem in Farbe und in Deutsch/Englisch.
Also auch für den internationalen Markt verständlich.

Basti
  #15  
Alt 18.05.2007, 11:30
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Stimmt, es sind aber die Informationen aus den CIs, die man dort lesen konnte. Ich habe davon so gut wie alle.
Ich werde versuchen, im Magazin GOLDEN BOY ELVIS die Singles, EPs usw. mal mit der Zeit alle auf den neuesten Stand zu bringen. Ein Buch wäre zu teuer. Das Interesse daran ist doch leider sehr begrenzt. Richtige Sammler gibt es eben nicht einmal 1000 Stück, das belegen die Stückzahlen der Bücher von Peter Baumann und eben auch von beiden Rillen Revue Ausgaben.
Rader

Warum können andere Länder tolle farbige Discographien herausbringen und warum ist dieses nicht auch hier möglich? Nur am Geld kann es nicht liegen,denke ich.Eher an der schlechten,bzw. fehlenden Zusammenarbeit unter großen Sammlern.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Basti
  #16  
Alt 18.05.2007, 16:20
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
@ Jans: Ja,das wäre toll Vor allem in Farbe und in Deutsch/Englisch.
Also auch für den internationalen Markt verständlich.

Basti
der internationale Markt hatte nicht mal an den elvis on vinyl 1+3 interesse!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 18.05.2007, 16:34
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Absolut richtig. Es fehlen einfach die Käufer im deutschsprachigen Raum. Und das, obwohl auch viele Skandinavier die Rillen Revue gekauft haben. Das weiß ich sicher. Und das wird für Baumanns Bücher sicher genau so sein. Leider.
Was will man machen? Es gab je 1000 Stück von den beiden Rillen Revue Büchern. Das zweite lief besonders schlecht. Insofern blieb Teil 3, also LPs, in der Schublade. Das ging dann Baumann an, aber der Erfolg blieb ebenfalls aus.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #18  
Alt 18.05.2007, 17:35
jans jans ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Niederlande
Beiträge: 80
jans Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Ich werde versuchen, im Magazin GOLDEN BOY ELVIS die Singles, EPs usw. mal mit der Zeit alle auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich denke das du recht hast über ein neues buch mit alle facten.
Das Magazin GOLDEN BOY ELVIS wird also meine favorit sein !!!
Ich denke da sind weiter keine neue ausgaben über Deutsche pressungen.

Jans
  #19  
Alt 18.05.2007, 18:30
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Im nächsten GBE, also der Nummer 3, wird zufällig ein Artikel über eine Single drin sein. (Auch mit zwei verschiedenen CIs). Das hat einen bestimmten Grund. Es ist die Single "Good Luck Charm", aber geschrieben "Charme". Mehr dazu später.
Und bevor ich es vergesse, es gibt nach meinen Unterlagen diese pushmarks auf den ersten vier Singles. Und das sogar bis hin zur s5!!!.
Auch diverse deutsche EPs haben diese pushmarks. Also für richtige Sammler ein sehr interessantes Gebiet.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #20  
Alt 18.05.2007, 18:51
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Schade eigentlich

Basti
Antwort

Stichworte
forget, forgot, mystery, remember, single, train


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben