Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.01.2007, 13:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Das Verrückte dabei ist, dass man mir erzählte, so ab und zu würde man den alten Cadillac auch noch durch die Gegend kutschieren. Na ja, er hat ja überlebt.
ein paar Jahre nach Elvis' Tod konnte man sich noch der Illusion hingeben, dass er selbst noch seine fahrbaren Untersätze so geparkt hatte.
Alt Alt 30.01.2007, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.01.2007, 13:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
RADER:
Dies ist eine herrliche Gesamtansicht des damaligen Fuhrparks. Das Verrückte dabei ist, dass man mir erzählte, so ab und zu würde man den alten Cadillac auch noch durch die Gegend kutschieren. Na ja, er hat ja überlebt.
Schöne interessante Fotos!

Weiß man, ob Elvis auch in den 70ern noch mit dem Cadillac gefahren ist? Gibt´s eventuell sogar Fotos? Vorstellbar wäre es doch, denn sooo alt war das Auto damals noch nicht. Gut erhaltene 20 Jahre alte Autos sieht man heute auch noch fahren.
  #13  
Alt 30.01.2007, 13:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...SUPER thread von Mutti und RADER !! ...ich bin begeistert !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 30.01.2007, 14:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für Text und Bilder!

Das sind einmalige Erlebnisse und Momente, die nicht wiederholbar sind. Zwar hatte ich auch schon mal eine außerplanmäßige Tour durch Graceland, allerdings blieben uns Schränke und dergleichen verschlossen. Mir erscheint der Fuhrpark auch ein wenig desolat. Das spiegelt aber ein wenig die Situation von damals wieder: Es war noch kein Geld da um nötige Instandsetzungen durchzuführen. Lisas Erbe wurde von Treuhändern verwaltet und konnte für die renovierung nicht verwendet werden. Bin mir zwar nicht sicher, aber wage mal zu behaupten, dass zu dieser Zeit so einiges an Inventar verkauft wurde, nur um das Ziel zu erreichen, Graceland für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Als dies geschafft war, trug sich Graceland garantiert schnell selbst.
  #15  
Alt 30.01.2007, 14:33
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Feine Bildas Von wann sind die?
Die Bilder sind von 1982, noch vor der Öffnung Graceland als Museum.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #16  
Alt 30.01.2007, 14:35
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Schöne interessante Fotos!

Weiß man, ob Elvis auch in den 70ern noch mit dem Cadillac gefahren ist? Gibt´s eventuell sogar Fotos? Vorstellbar wäre es doch, denn sooo alt war das Auto damals noch nicht. Gut erhaltene 20 Jahre alte Autos sieht man heute auch noch fahren.
Ja, man sagte mir, dass auch Elvis mal so aus Spaß den alten Cadillac genommen hat und damit ein paar Runden drehte.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #17  
Alt 30.01.2007, 14:39
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Danke für deine Antwort, RADER!
  #18  
Alt 30.01.2007, 14:52
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ich muss noch ein paar Fotos scannen, aber eins habe ich noch.
Jack Soden meinte, ich müsse doch unbedingt ein Foto machen, auf dem ich eine deutsche LP als Goldene in der Hand halte. Es ist die LP 1 der Doppel-LP "Elvis Forever".
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Geändert von RADER (10.06.2013 um 11:13 Uhr)
  #19  
Alt 30.01.2007, 15:29
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Ich muss noch ein paar Fotos scannen, aber eins habe ich noch.
Jack Soden meinte, ich müsse doch unbedingt ein Foto machen, auf dem ich eine deutsche LP als Goldene in der Hand halte. Es ist die LP 1 der Doppel-LP "Elvis Forever".
Toller Bericht, tolle Fotos.

Die LP habe ich auch. Nur leider nicht in Gold.

Helmut, tolle Brille hattest Du damals.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #20  
Alt 30.01.2007, 15:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
looool
Antwort

Stichworte
geschichten, helmut, radermacher


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben