Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.08.2005, 04:16
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Scatter

Sagt mal Leute, weiß eigentlich jemand was aus Elvis Schimpansen Scatter geworden ist. In Elvis - What happened steht, daß er in Memphis in einem Käfig den Rest seiner Tage verbracht hat. Ist dies wahr ? Auch könnte man hier Geschichten posten, die sich um den Affen drehen. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere was man noch nicht weiß.
Alt Alt 18.08.2005, 04:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.08.2005, 09:32
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Scatter war ein Schimpanse !!!!!
*tschuldigung*
  #3  
Alt 18.08.2005, 10:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Cap
Sagt mal Leute, weiß eigentlich jemand was aus Elvis Schimpansen Scatter geworden ist. In Elvis - What happened steht, daß er in Memphis in einem Käfig den Rest seiner Tage verbracht hat. Ist dies wahr ? Auch könnte man hier Geschichten posten, die sich um den Affen drehen. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere was man noch nicht weiß.
Gute Idee, Cap!
Vielleicht fängst Du am besten mit dem an, was Du weißt - damit wir anderen dann wissen, was Du noch nicht weißt...
  #4  
Alt 18.08.2005, 10:50
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Also ich weiß, dass er Schmuck gestohlen hat und dies unterm Klavier versteckt hat, dass er geraucht hat, immer sämtliche Cocktails ausgetrunken hat.
Mädels unter den Rock geschaut hat und gerne auch mal zugebissen hat.

Er wurde vom Filmset mal wieder nach Memphis geschickt, weil er in einem Raum eingesperrt war und er sich dort durchs Fenster auf eine benachbarte Party geschlichen hat und es ärger gab.

Und er wurde mal von Elvis früherer Frisöse (dem einzigsten weiblichen Mitglied der Memphis Mafia "Name wiedermal entfallen" Patty oder so) umgenockt, als er lauthals schreiend auf sie zugesprungen kam, bekam sie Angst und dachte er wolle sie beißen da hat sie ausgeholt und ihn so geboxt das er einen Freiflug rückwärts machte und Elvis und die anderen die es gesehen haben konnten nicht mehr vor lachen.
  #5  
Alt 18.08.2005, 11:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also, da LadyLike nicht abwarten kann , will ich zumindest schon mal erwähnen, dass 1981 im Rolling Stone Magazine ein sehr umfangreicher Artikel über Scatter erschien. Dieser wurde jedoch aus der damals aktuellen Albert-Goldman-Biografie entnommen, weshalb den Inhalt eh niemand glauben würde.
Deshalb will ich auch nur Cap`s Frage nach dem Ende von Scatter beantworten.
Laut Goldman erlitt der Schimpanse nach der Zeit der Späße in Hollywood bald das Schicksal wie alle "Spielsachen" (O-Ton Goldman) von Elvis. Scatter verlor seinen Charme, den Reiz des Neuen, und wurde von der Westküste zurück nach Graceland verschickt. Dort wurde er hinter dem Haus in einem klimatisierten Käfig untergebracht.
Nachdem er jahrelang soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte, wurde er nun nach kurzer Zeit vernachlässigt, und so schmachtete er in seinem Käfig allein vor sich hin, begann zu triefen und wurde schließlich bösartig. In den späten 60er Jahren biss er eine Angestellte, die ihn füttern wollte; zwei Tage später wurde Scatter tot in seinem Käfig aufgefunden.
Ein Foto von Elvis u. Scatter postete ich ja schon in einem anderen Thread.
  #6  
Alt 18.08.2005, 12:09
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Also ich weiß, dass er Schmuck gestohlen hat und dies unterm Klavier versteckt hat, dass er geraucht hat, immer sämtliche Cocktails ausgetrunken hat.
Mädels unter den Rock geschaut hat und gerne auch mal zugebissen hat.
Well, aber passt dass nicht auf jeden von der Memphis Mafia ?
  #7  
Alt 18.08.2005, 12:10
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Sagt mal Leute, weiß eigentlich jemand was aus Elvis Schimpansen Scatter geworden ist.

.... Jackson hat ihn gekauft ....
  #8  
Alt 18.08.2005, 12:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Well, aber passt dass nicht auf jeden von der Memphis Mafia ?
  #9  
Alt 18.08.2005, 12:15
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Albert-Goldman-Biografie
mal was ernstes:

AGB

das war ist und bleibt dass schlimmste schmutzigste gelogenste Werk aller Zeiten über Elvis. Dieses Buch ist dass einzige was ich in die Tonne geworfen haben..... nein ich will ehrlich sein: ich habe drauf geschifft und es abgefackelt!
Selbst P's Machtwerk blieb in meiner Elvis Sammlung aber dieser Schund.......

Dem glaube ich nichts - egal was.
  #10  
Alt 18.08.2005, 13:48
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
mal was ernstes:

AGB

das war ist und bleibt dass schlimmste schmutzigste gelogenste Werk aller Zeiten über Elvis. Dieses Buch ist dass einzige was ich in die Tonne geworfen haben..... nein ich will ehrlich sein: ich habe drauf geschifft und es abgefackelt!
Selbst P's Machtwerk blieb in meiner Elvis Sammlung aber dieser Schund.......

Dem glaube ich nichts - egal was.
Ok manches kann schon stimmen aber daraus könnte man jetzt einen eigenen Thread machen
Ich finde auf jedenfall das er total abwertend und entwürdigend geschrieben hat.
Antwort

Stichworte
scatter

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben