Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.08.2005, 11:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das ist mir klar! Aber es ist leider viel geklaut worden!
Alt Alt 02.08.2005, 11:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.08.2005, 11:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MARIE
Das ist mir klar! Aber es ist leider viel geklaut worden!
Äh..., ja, so könnte man meine vielen unnützen Sätze auch kurz und knapp zusammen kürzen...
  #23  
Alt 03.08.2005, 21:39
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Bei uns bliebe wohl nur die Altkleidersammlung vom Roten Kreuz...
Das kannst du so gar nicht sagen. Wenn ich mir die Ebay-Angebote manchmal so durchlese, könnte man durchaus eine alte Jogginghose teuer verkaufen, wenn man sie nur interessant anbietet.
  #24  
Alt 03.08.2005, 22:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Das kannst du so gar nicht sagen. Wenn ich mir die Ebay-Angebote manchmal so durchlese, könnte man durchaus eine alte Jogginghose teuer verkaufen, wenn man sie nur interessant anbietet.
Na, wenn das so ist...

Du, da fällt mir ein, dass ich in der Kommode noch ein paar ausgelatschte, übel riechende und etwa 20 Jahre alte Turnschuhe zu stehen habe - die sollen mal dem Westernhagen gehört haben. Für 200 Euro gehören sie Dir...

  #25  
Alt 04.08.2005, 01:44
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.

Du, da fällt mir ein, dass ich in der Kommode noch ein paar ausgelatschte, übel riechende und etwa 20 Jahre alte Turnschuhe zu stehen habe - die sollen mal dem Westernhagen gehört haben. Für 200 Euro gehören sie Dir...

Schuhe von Westernhagen hab ich schon zwei Paar, aber Du hast nicht zufällig ne Unterhose von ihm ?
  #26  
Alt 04.08.2005, 05:02
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Kaum war Elvis tot, da hat dieses Pack sich alles unter den Nagel gerissen, was nicht niet- und nagelfest war. So sieht das doch mal aus. Jeder, aber auch jeder von den Speichelleckern hat was zu verhökern.

Und dazu zähle ich auch die Trulla Ginger. Von wegen große Liebe und dieses Gesülze. Geld war das einzige, was sie interessiert hat. Sogar nach seinem Tod haben sie ihn noch verklagt auf Moneten für ihr Haus. Pfui Teufel.

Muss dieser Mensch einsam gewesen sein, alle wollten nur was von ihm. Und die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Sie haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :nee:
  #27  
Alt 04.08.2005, 08:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Kaum war Elvis tot, da hat dieses Pack sich alles unter den Nagel gerissen, was nicht niet- und nagelfest war. So sieht das doch mal aus. Jeder, aber auch jeder von den Speichelleckern hat was zu verhökern.

Und dazu zähle ich auch die Trulla Ginger. Von wegen große Liebe und dieses Gesülze. Geld war das einzige, was sie interessiert hat. Sogar nach seinem Tod haben sie ihn noch verklagt auf Moneten für ihr Haus. Pfui Teufel.

Muss dieser Mensch einsam gewesen sein, alle wollten nur was von ihm. Und die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Sie haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :nee:
Tja, wo diese ganzen Leute aus Elvis` Umfeld immer all die Sachen herzaubern, die sie dann meistbietend unter das Volk bringen, ist mir auch ein Rätsel.
Hat Elvis denn den lieben langen Tag (wenn er nicht gerade Filme drehte, Platten aufnahm oder Konzerte gab) nichts anderes gemacht als sein Hab und Gut zu verschenken?
Ich meine, was bisher schon so angeboten wurde und angeblich von Elvis stammen soll, würde ja locker ein Containerschiff zum Kentern bringen...
  #28  
Alt 04.08.2005, 14:15
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Die wahre große Liebe war das mit Ginger wohl eh nie...Folgendes Interview dürfte das beweisen.

Elvis: Du könntest fragen... bist Du verliebt? Jeder will das wissen. Ich bin es nicht.

F: Elvis, was ist mit Dir und Ginger Alden? Werdet ihr heiraten? Es ist viel darüber geschrieben worden.

Elvis: Es ist so, daß ich ihr einige Ringe geschenkt habe. Sie möchte sehr gerne heiraten. Sie sagte, daß sie mich liebt und daß wir heiraten werden... ich denke, sie glaubt das wirklich. Es ist nicht so, daß ich nicht möchte... daß ich keine Familie und Kinder möchte... ich habe nur einfach keine Zeit, und außerdem, sie ist so jung, es wäre nicht fair.

F: Was ist mit den Berichten, daß Du in Atlanta oder in Athens heiraten wirst und daß Du mit Ginger in einer alten Villa leben wirst? Das ist das neueste Gerücht.

Elvis: Ich habe dieses Gerücht noch nicht gehört. Es muß entstanden sein, als ich im Süden war und einige Denkmäler des Bürgerkrieges besichtigte. Aber ich suchte nicht nach einem Haus. Falls ich heiraten würde, würden wir auf Graceland leben.

F: Ginger ist sehr hübsch, Elvis. Sie scheint jedoch die Konzerte nicht zu mögen... sie scheint immer so gelangweilt zu sein.

Elvis: Nun... sie interessiert sich für mich... nach der Show. Wir haben nicht sehr viel gemeinsam, wir unterhalten uns nicht oft. Nun, ich kann nicht sagen, daß... es ist nett, sie bei mir zu haben, aber wir haben nicht viel gemeinsam. Ich habe mich gefragt, was mich so an ihr gereizt hat... nun, einer meiner Freunde machte mich darauf aufmerksam. Sie gleicht Priscilla sehr... so wie sie aussah, bevor sie das mit ihrem Haar angestellt hat.

F: Du meinst, bevor Priscilla ihr Haar abschneiden ließ? Ich erkenne die Ähnlichkeit nicht... aber ich habe Ginger nicht sehr oft gesehen.

Elvis: Priscilla trug ihr Haar so wie Ginger jetzt, und Ginger gleicht ihr... jetzt weiß ich, warum ich eine Zeitlang so empfand. Ginger ist ein nettes Mädchen, aber ich werde nicht heiraten... nicht jetzt.

F: Paß lieber auf... sie kriegt Dich! Sie stellt Dir eine Falle, und all diese Heiratsgesrüchte, paß auf Elvis!

[...]

F: Was wäre, wenn Du aufhören würdest? Dann hättest Du Zeit.

Elvis: Hölle, ich werde nicht aufhören, noch nicht. Ich habe zu viele Dinge zu tun, außerdem... ich möchte nicht heiraten. Ich mag alle Mädchen. Hölle, ich kann alle Herzen brechen!

F. Triffst Du viele Mädchen, Elvis?

Elvis: Meinen Teil.

F. Gerade Deinen Teil... wie viele sind das?

Elvis: Ich glaube, ich werde sie numerieren müssen, damit ich alle kriege... keine vergesse (Er lacht).



Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...
  #29  
Alt 04.08.2005, 14:39
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von tkotw
Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...
ne das denke ich auch nicht, vor allem wollte er sie ja schon mal von Graceland rauswerfen lassen und dabei hat er sich ziemlich derb ausgedrückt
  #30  
Alt 04.08.2005, 15:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von tkotw
Die wahre große Liebe war das mit Ginger wohl eh nie...Folgendes Interview dürfte das beweisen.
(...)
Hört sich nicht so an, als wollte er mit ihr den Rest seines Lebens verbringen...
Ist bekannt,
- wem,
- wann und
- wo
Elvis dieses Interview gab?
Antwort

Stichworte
alden, elviscollection, ginger, versteigert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben