Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.06.2006, 15:03
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis&Priscilla Video

Hier gibt's ein sehr schönes Video bei YouTube von Elvis und Priscilla mit (für mich) einigen neuen, schönen Fotos....

Ich finde das Video sehr rührend und es würde mich interessieren, wer es gemacht hat...Im Abspann kommt "by Lisa" und es wurde von ThePresleyClan gepostet....naja, das heißt ja nichts....

Wie gesagt, ich finde es sehr schön...Und auch diejenigen unter euch, die Priscilla nicht mögen, sollten es sich ansehen, denn es zeigt einen sehr glücklichen Elvis....

Ein Bild finde ich besonders schön: Elvis mit Priscilla und einer ca. 3,4 Jahre alten Lisa...da sehen sie aus wie eine glückliche Familie...

Hier der Link, für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=seRBK...lvis%20presley
Alt Alt 26.06.2006, 15:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.06.2006, 15:27
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist sehr schön ! Danke Cilla ....Da wird man richtig Wehmütig.... Wieso konnte das nicht für immer so bleiben ! :traurig: Tja.. das Leben halt seine eigenen Wege...
  #3  
Alt 26.06.2006, 15:38
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla
Hier gibt's ein sehr schönes Video bei YouTube von Elvis und Priscilla mit (für mich) einigen neuen, schönen Fotos....

Ich finde das Video sehr rührend und es würde mich interessieren, wer es gemacht hat...Im Abspann kommt "by Lisa" und es wurde von ThePresleyClan gepostet....naja, das heißt ja nichts....

Wie gesagt, ich finde es sehr schön...Und auch diejenigen unter euch, die Priscilla nicht mögen, sollten es sich ansehen, denn es zeigt einen sehr glücklichen Elvis....

Ein Bild finde ich besonders schön: Elvis mit Priscilla und einer ca. 3,4 Jahre alten Lisa...da sehen sie aus wie eine glückliche Familie...

Hier der Link, für alle, die es noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=seRBK...lvis%20presley
und welche Fotos waren dir jetzt unbekannt?

Sind das denn nicht Ausschnitte aus der DVD "Elvis by the Presleys"?
  #4  
Alt 26.06.2006, 15:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, ihr habt beide recht....ach ja...seuftz!
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 26.06.2006, 15:49
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
warum mußten die beiden bloß auseinandergehen :traurig:
  #6  
Alt 26.06.2006, 16:21
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
warum mußten die beiden bloß auseinandergehen :traurig:
Who cares?
  #7  
Alt 26.06.2006, 16:35
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
und welche Fotos waren dir jetzt unbekannt?

Sind das denn nicht Ausschnitte aus der DVD "Elvis by the Presleys"?
Ich kannte das Foto nicht, in dem sie beide dunkelgrün gekleidet sind und das mit Lisa zwischen ihnen auf dem Liegestuhl.....Kann aber gut sein, dass die Bilder sehr bekannt sind. Ich hatte sie aber noch nicht gesehen....bzw. nicht, dass ich wüsste...

Es ist wirklich schade, wie alles geendet hat ...wenn man das so sieht...
  #8  
Alt 26.06.2006, 16:38
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
*snief* Ist das schön....
  #9  
Alt 26.06.2006, 16:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Tja, es ist wohl so: Nichts ist für die Ewigkeit.
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 26.06.2006, 16:53
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla
Ich kannte das Foto nicht, in dem sie beide dunkelgrün gekleidet sind und das mit Lisa zwischen ihnen auf dem Liegestuhl.....Kann aber gut sein, dass die Bilder sehr bekannt sind. Ich hatte sie aber noch nicht gesehen....bzw. nicht, dass ich wüsste...

Es ist wirklich schade, wie alles geendet hat ...wenn man das so sieht...

ach so!

Ja schade, dass das alles so kam!
Antwort

Stichworte
elvisundpriscilla, video

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben