Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.08.2009, 19:27
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Ich versteh das sowieso nicht bei den Promis, bei Branjelina soll es ja auch so sein, alles Wunschkinder und dann für jedes der sechs eine Nanny!
bei politikern weiss man auch, dass sie nur alle paar monate zu hause sind.
unsere familienministerin von der leyen, die 7 kinder hat, sieht ihre kinder auch selten. soviel ich weiss, ist da das eine oder andere nicht mal in der pubertät.klar, ist der vater da. da er aber selbst professor ist, gehe ich davon aus, dass er sie auch nicht wirklich versorgt.
aber da könnte man auch kritisieren, wenn ich meine kinder so liebe, kümmere ich mich selbst drum und gehe nicht in die politik. schon gar nicht, wenn es nur dem eigenen verwirklichungsdrang dient.
das könnte man genauso krtiisieren, oder ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.08.2009, 19:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.08.2009, 19:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Wenn sie sich die Kinder so dringend gewünscht hat, dann wird sie doch wohl auch mal Zeit mit ihnen alleine verbringen wollen
ich denke auch, dass mindestens ne Stunde am Tag drin sitzen wird.
  #23  
Alt 29.08.2009, 17:40
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Klar, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wie Fr. von der Leyen das anstellt bei 7 Kindern. Habe mal gelesen, dass sie Kinderfrau und Haushälterin hat. Anders wird das auch nicht zu schaffen sein. Obwohl ich nicht gerade Anhängerin ihrer Partei bin, schätze ich ihre Arbeit doch sehr, vielleicht die beste Familienministerin, die wir je hatten. Ich finde, bei ihr merkt man wirklich den Einsatz für die Sache und nicht nur Geltungsbedürfnis.

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
bei politikern weiss man auch, dass sie nur alle paar monate zu hause sind.
unsere familienministerin von der leyen, die 7 kinder hat, sieht ihre kinder auch selten. soviel ich weiss, ist da das eine oder andere nicht mal in der pubertät.klar, ist der vater da. da er aber selbst professor ist, gehe ich davon aus, dass er sie auch nicht wirklich versorgt.
aber da könnte man auch kritisieren, wenn ich meine kinder so liebe, kümmere ich mich selbst drum und gehe nicht in die politik. schon gar nicht, wenn es nur dem eigenen verwirklichungsdrang dient.
das könnte man genauso krtiisieren, oder ?
  #24  
Alt 29.08.2009, 17:43
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Hoffentlich auch noch 'n bisschen mehr. Klar sind Babies manchmal anstrengend, besonders zwei auf einmal. Doch die schöne Zeit kommt nie wieder, ehe man sich versieht, gehen sie eigene Wege.

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich denke auch, dass mindestens ne Stunde am Tag drin sitzen wird.
Antwort

Stichworte
lisa, marie, nanny, verklagt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben