Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.07.2009, 09:01
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Twenty Days & Nights

Rein optisch gefällt mir diese VÖ sehr gut. Zwar gibt es kein Booklet, aber zum Einen wurde über das Thema TTWII schon alles gesagt und zum anderen schaut das Cover auch so gut genug aus, als dass man noch ein Booklet brächte, um das Teil aufzuwerte.

Der Klang an sich ist gut, allerdings hat man ein wenig die Höhen rausgenommen um das Rauschen zu unterdrücken. Mir persönlich ist da ein kleines Grundrauschen lieber, aber das ist Geschmackssache.

Der Mix gefällt mir streckenweise nicht, zum Beispiel klingen die Blechbläser in meinen Ohren manchmal ein bisschen plärrig und zu sehr im Vordergrund. Aber auch das ist a matter of taste.

Insgesamt kann man sich die CD aber sehr gut anhören (besser als die im THE COMPLETE WORKS Set) und auch die optische Präsentation ist mehr als gelungen.

Die Show selbst gefällt mir sehr gut, insbesondere PATCH IT UP und der Titelsong der Disc sind der absolute Knaller.

Fazit: Bis wir die Show offiziell bekommen, dürfte die TWENTY DAYS & NIGHTS das Non-Plus-Ultra sein, zumindest wenn man die berühmt-berüchtigten Download nicht besitzt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.07.2009, 09:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.07.2009, 09:21
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
danke für die kurz-review, ist genau das was ich mir von dem teil erwarte. ich hab's noch nicht, krieg's aber hoffentlich nächsten samstag.


Geändert von Mike (06.07.2009 um 19:50 Uhr) Grund: Edit wegen Lageberuhigung
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.07.2009, 10:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...wie ich es mir erhofft habe ist die "Twenty Days & Nights" derzeit das best was wir von dieser show derzeit auf CD bekommen können !!

..danke für deine einschätzungen The Welz !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 06.07.2009, 17:50
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Fazit: Bis wir die Show offiziell bekommen, dürfte die TWENTY DAYS & NIGHTS das Non-Plus-Ultra sein, zumindest wenn man die berühmt-berüchtigten Download nicht besitzt.
da war ich mal wieder zu langsam.. . :traurig:
  #5  
Alt 06.07.2009, 19:50
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal ein komplett neues Thema: WIE FINDET IHR DENN DIE CD "TWENTY DAYS AND NIGHTS"?
  #6  
Alt 06.07.2009, 19:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich habe die scheibe leider noch nicht, aber wenn sie in etwa so gut klingt wie die STRANGER IN THE CROWD, dann wäre ich hocherfreut !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 07.07.2009, 01:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wie ich sie finde? Ich hoffe bald mal in meinem Briefkasten!
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 07.07.2009, 06:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Für ne bootleg ganz ordentlich,..klingt doch gut..ich bin zufrieden, das Ding hätt ja auch als schlecht klingende AR erscheinen können. Ich bin froh, sie zu haben. Empfehlenswert.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 07.07.2009, 06:32
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier noch mal ein Link zu meiner Lieblings-Website:

http://www.dirk-welz.info/ElvisLiveVegas700812DS.html

  #10  
Alt 07.07.2009, 16:33
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Tolle CD
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
days, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben