Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.01.2008, 13:48
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Heath Ledger gestorben

Familie, Fans und Kollegen trauern um den Schauspieler Heath Ledger. Er war am Dienstagabend tot in einer Wohnung in New York gefunden worden. Die Polizei entdeckte in dem Appartement Schlaftabletten. Fans des 28-Jährigen legten Blumen vor dem Haus nieder, in dem seine Leiche gefunden wurde.


Von AP/dpa/memo/BANG

Der australische Schauspieler Heath Ledger, der in dem Liebesdrama "Brokeback Mountain" einen schwulen Cowboy spielte, ist tot. Der 28 Jahre alte Hollywoodstar wurde am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in seiner New Yorker Wohnung von einer Masseurin und einer Haushälterin leblos aufgefunden. Nachdem Ledger nicht auf ein Klopfen der Masseurin reagiert hatte, hatten die beiden Frauen die Tür des Schlafzimmers geöffnet und den Schauspieler entdeckt. Daraufhin alamierten sie den Notarzt, der einen Herzstillstand bei Ledger feststellte. Nachdem Wiederbelebungsversuche scheiterten, wurde der Schauspieler noch am Fundort für tot erklärt.
Man habe in Ledgers Schlafzimmer verschreibungspflichtige Schlaftabletten gefunden, teilte ein Polizeispreher der "New York Times" mit. Die Beamten würden ein Fremdverschulden ausschließen, hieß es. Auch gebe es keine direkten Hinweise auf einen Selbstmord, wie etwa einen Abschiedsbrief. Für Mittwoch war eine Autopsie geplant. Ledgers Sprecherin sprach von einem "Unfall" und bat die Presse, aus Respekt vor den Angehörigen nicht über die Todesursache zu spekulieren.
Mehrere hundert Menschen versammelten sich rasch nach Bekanntwerden von Ledgers Tod vor dem luxuriösen Loft-Wohnhaus im Stadtteil SoHo, wo der Schauspieler vor einigen Monaten eingezogen war. Viele Hollywoodstars reagierten bestürzt. "Er war gerade dabei, berühmt zu werden. So jung aus dem Leben zu scheiden, ist ein tragischer Verlust", sagte Ledgers Landsmann Mel Gibson. Die gebürtige Australierin Nicole Kidman sprach von einer "Tragödie".



Michelle Williams (27), die frühere Verlobte des Schauspielers und Mutter seiner kleinen Tochter, sei "am Boden zerstört", berichtete der Internetdienst "tmz.com" unter Berufung auf Bekannte der Schauspielerin. Mit seiner "Brokeback Mountain"-Kollegin Williams hat Ledger eine zwei Jahre alte Tochter namens Matilda Rose. Das Paar lernte sich 2004 bei den Dreharbeiten kennen, trennte sich aber im vergangenen Herbst.



Vor seiner Beziehung mit Williams war der Schauspieler unter anderem mit den Kolleginnen Naomi Watts und Heather Graham befreundet. Watts habe ihre für Mittwoch geplanten Interviews im Rahmen desSundance Filmfestivals in Utah abgesagt, berichtete "E!Online".



Der im australischen Perth geborene Schauspieler hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film "Brokeback Mountain" an der Seite von Jake Gyllenhaal eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob-Dylan-Biografie "I'm Not There" auf der Leinwand zu sehen. Todd Haynes, der bei dem Film Regie führte, würdigte Ledger als "wahren Künstler, höchst feinfühligen Mann, forschend, begabt und weise weit über sein Alter hinaus".



Erst kürzlich hatte Ledger für das Studio Warner Bros. die Dreharbeiten für die nächste Batman-Folge "The Dark Knight" abgeschlossen. Darin spielt er an der Seite von Christian Bale den Joker. Der Film soll im August in den deutschen Kinos anlaufen. "Heath war ein brillanter Schauspieler und ein außergewöhnlicher Mensch", hieß es in einer Mitteilung des Studios. Die Unterhaltungsbranche habe ein "riesiges Talent" verloren.



In einem Interview mit der "New York Times" im November beschrieb Ledger seinen Joker-Charakter als einen "psychopathischen, mörderischen, schizophrenen Clown mit Null Mitgefühl". "Letzte Woche habe ich im Schnitt nicht mehr als zwei Stunden pro Nacht geschlafen", führte der Schauspieler aus. Er sei körperlich sehr erschöpft gewesen und habe einfach keine Ruhe finden können.



Als Teenager stand Ledger in seiner australischen Heimat erstmals vor der Kamera. Mit 19 Jahren kam er nach Hollywood und drehte dort die Komödie "Zehn Dinge, die ich an dir hasse". An der Seite von Mel Gibson war er in dem Drama "Der Patriot" zu sehen. Er übernahm eine Nebenrolle in dem Südstaaten-Drama "Monster's Ball" mit Halle Berry und Billy Bob Thornton.

Stand: Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:38 Uhr

Alt Alt 23.01.2008, 13:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.01.2008, 14:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich mochte ihn sehr als Schauspieler...

RIP Heath

  #3  
Alt 23.01.2008, 15:14
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
das darf doch nicht wahr sein :traurig:
  #4  
Alt 23.01.2008, 15:18
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
das darf doch nicht wahr sein :traurig:
Doch Staubi... ich war sehr geschockt als ich es erfahren habe... :traurig:
Die guten sterben uns weg...
  #5  
Alt 23.01.2008, 15:23
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Er war grade mal so alt wie ich...

Geändert von Aleksandra (23.01.2008 um 15:38 Uhr)
  #6  
Alt 23.01.2008, 15:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich kannte den gar nicht !! ...ruhe in frieden Heath Ledger !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 23.01.2008, 15:43
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
sich über den Tod eines Menschen, sei er nun Schauspieler oder Straßenkehrer, lustig zu machen, ist pietätlos und unnötig ...
Ich mache mich nicht über den Tod eines Menschen lustig,sondern über das oft alberne,gekünstelte Nachrufsgedöns;das ist ein Unterschied.

Einige User scheine das makabre Hobby zu haben,Nachrufe über Künstler(egal,ob a oder Z-Riege...)zu verfassen.

Das finde ich noch viel "pietätloser".
  #8  
Alt 23.01.2008, 15:44
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Puh, ich dacht grad ich lese nicht richtig .. :( oh mann R.I.P. Heath... ich mochte ihn sehr gern ... mann mann :(
  #9  
Alt 23.01.2008, 15:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich mache mich nicht über den Tod eines Menschen lustig,sondern über das oft alberne,gekünstelte Nachrufsgedöns;das ist ein Unterschied.

Einige User scheine das makabre Hobby zu haben,Nachrufe über Künstler(egal,ob a oder Z-Riege...)zu verfassen.

Das finde ich noch viel "pietätloser".
Wenn Du keinen Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen haben kannst, dann halte Dich doch einfach fern aus diesem Threads. Aus diesem Grunde Dein geheuchelter Mist da oben entfernt.
__________________

  #10  
Alt 23.01.2008, 16:02
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Ich mache mich nicht über den Tod eines Menschen lustig,sondern über das oft alberne,gekünstelte Nachrufsgedöns;das ist ein Unterschied.

Einige User scheine das makabre Hobby zu haben,Nachrufe über Künstler(egal,ob a oder Z-Riege...)zu verfassen.

Das finde ich noch viel "pietätloser".
es obliegt Dir nicht, Dich über die Gefühle und Reaktionen anderer Menschen zu stellen und sie derart zu beurteilen ... wer glaubst Du eigentlich, daß Du bist ...
Antwort

Stichworte
gestorben, heath, ledger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben