Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 28.02.2009, 16:56
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
heath war ein grandioser schaupspieler, einer meiner liebsten. Keiner dieser typischen aal-glatten hollywood celebrities *würg* einfach nur traurig das so talente und bezaubernde Persönlichkeiten so früh von uns gehen mussten.
Alt Alt 28.02.2009, 16:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 03.03.2009, 14:33
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
schade,dass er ihn nicht bekommen hat! der mann ist echt durch dreck gegangen. für mich hat er den oscar verdient

ich habe einfach eine sympathie für menschen,die sich hard nach oben gekämpft haben,und nicht mit den goldenen löffel geboren sind

wobei ich HL sehr sympathisch finde als schauspieler und seine tochter mir sehr leid tut!
Genau so sehe ich das auch!!! Nichts gegen Heath's schaupielerischen Künste,ich mag und schätze ihn wirklich sehr,aber wäre er nicht von uns gegangen,hätte erstens "Dark Knight" nicht diesen grossen Erfolg gehabt,und zweitens bin ich mir auch nicht sicher ob Heath dafür wirklich einen Oscar bekommen hätte.Es ist in den meisten Fällen so,ich nehme da mal Falco als Beispiel,als er 1998 starb war er kurz vor der Fertigstellung seines Albums "Out of the Dark",und prompt als er von uns ging, kam das Album kurz danach raus,und wurde sofort Nummer 1 in den Album Charts,genauso die Single dazu,Nummer 1!!!!Falco hatte zu Lebzeiten seit 1985 als "Rock me Amadeus" Nummer 1 wurde keine einzige Nummer 1 Platzierung mehr landen können,obwohl er bei weitem künstlerisch und qualitativ bessere Scheiben machte als die "Out of the dark",wie z.B. "Nachtflug" oder "Wiener Blut".Die Medien und Kritiker haben sich einen feuchten Sch+++ um Falco geschert,und meistens nur Negativ über ihn berichtet,aber kaum war er tot,lobten ihn die Medien in den Himmel.Falco selber sagte mal "Mich werden sie erst wieder ganz gern haben,wenn ich tot bin",wie recht er doch leider hatte!!! Und ein anderes Beispiel war mit Freddie Mercury,als er 1985 das Album "Mr Bad Guy" und daraus die Single "Living on my Own" veröffentlichte,dass Album selber war ein Flop,und die Single selber schaffte es nur auf Platz 50 der englischen Singlecharts.Und dann zwei Jahre nach Freddie's Tod,kam 1993 "Living on My Own" als Remix raus,und wurde welch ein Wunder plötzlich Nummer 1 in England und Italien,und in AT,GER und der CH war es Nummer 2, wirklich sehr seltsam.Ich finde das wird alles zu sehr gepuscht von den Medien,da sich mit toten Künstlern immer ein besseres Geschäft machen lässt. Und so sehe ich das bei Heath genauso,denn er hätte für "Brokeback Mountain" schon eher einen Oscar verdienen sollen,als für "Dark Knight"!!! Mickey Rourke ging es in den letzten Jahren auch nicht grad rosig,stand auch schon kurz vor dem Selbstmord.Wäre er nach den Dreharbeiten zu "The Wrestler" gestorben,hätte man gar nicht lange überlegen müssen wer da den Oscar bekommen hätte.Mein Fazit zu dieser ganzen Sache ist,das die Verstorbenen immer besser abräumen als die Lebenden...ich finde das alles einfach nur falsch und verlogen,weil die Verstorbenen zu Lebzeiten bei Weitem nicht so für ihr Schaffen belohnt werden,wie es nach ihrem Tod der Fall ist!!!

Geändert von Jens - King Dimehead (03.03.2009 um 14:43 Uhr)
Antwort

Stichworte
gestorben, heath, ledger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben