Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.08.2005, 18:49
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Sideburns wirklich asymetrisch?

Ich hab gelesen, dass Elvis seine Koteletten asymetrisch getrimmt haben soll. Besonders in der Pressekonferenz 1972 im New York Hilton kann man es sehen. Ich konnte es gar nicht glauben und hab Bilder gesucht und tatsächlich scheint es so zu sein:





Ist doch echt ein Unterschied, oder?

Geändert von Sivle (05.08.2005 um 19:04 Uhr)
Alt Alt 05.08.2005, 18:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.08.2005, 18:52
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Jau!
  #3  
Alt 05.08.2005, 18:54
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ist doch wirklich nicht zu glauben. Da hab ich geglaubt, ich kenn ihn in- und auswendig, doch dann überrascht er mich immer wieder.
  #4  
Alt 05.08.2005, 18:57
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Auch bei der Aloha-Show, ich weiß jedoch nicht ob am 12. oder 14. -- aber wahrscheinlich bei beiden, kann man es sehen. Allerdings nicht so deutlich wie bei den oben gezeigten.
  #5  
Alt 05.08.2005, 18:57
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Ich glaube das nicht wirklich.
Ich vermute, dass die rechte auf dem unteren Bild nur etwas "strubbelig" war und daher unsymetrisch wirkt.
  #6  
Alt 05.08.2005, 19:06
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Moody
Auch bei der Aloha-Show, ich weiß jedoch nicht ob am 12. oder 14. -- aber wahrscheinlich bei beiden, kann man es sehen. Allerdings nicht so deutlich wie bei den oben gezeigten.

Da tippe ich mal eher auf den 12.
El hat sich vor der richtigen Show am 14. nochmal die Haare schneiden lassen (sieht man deutlich). Ich halte es für möglich und wahrscheinlich das der Friseur ihm geraten hat das anzugleichen.
  #7  
Alt 05.08.2005, 19:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das zweite Bild ist (glaube ich) "getürkt"
  #8  
Alt 05.08.2005, 19:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Das zweite Bild ist (glaube ich) "getürkt"
Das war nichts, falsche Vermutung von mir.
Hab gerade ein paar andere Pics aus dieser Zeit kontrolliert in einem Buch und das was Sivle schreibt ist tatsächlich richtig - ist mir nie so aufgefallen
  #9  
Alt 05.08.2005, 19:35
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Jetzt müsste man einen Friseur kennen oder einen absoluten Koteletten-Freak. In der damaligen Zeit war es unter Könnern ihrer Zunft anscheinend ein Muss die Koteletten der Frisur anzupassen. Das Ganze hängt angeblich vom Scheitel ab. Kennt vielleicht jemand einen Friseur, der bereits in den 70ern gearbeitet hat und uns vielleicht weiterhelfen könnte?
  #10  
Alt 05.08.2005, 20:39
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
das ist echt interessant. habe auch gerade meine 72 NY pics durchgeschaut - und es ist tatsächlich so. übrigens auch in anderen 72 bildern.

fragen wir doch die fachfrau: susan, sag was!!!!!!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Stichworte
asymetrisch, koteletten, sideburns, wirklich

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben