Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.03.2006, 12:17
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jenny
etwas kapier ich nicht: elvis traf sich doch 1965 mit den beatles und verstand sich gut mit ihnen. und 5 jahre später soll er sie plötzlich nicht mehr gemocht haben?

na, ob die sich wirklich so gut verstanden haben mag ich nach diversen Berichten und auch Berichten in diversen foren stark bezweifeln.
Alt Alt 03.03.2006, 12:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.03.2006, 15:06
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
na, ob die sich wirklich so gut verstanden haben mag ich nach diversen Berichten und auch Berichten in diversen foren stark bezweifeln.
Na, man kann auch nicht mit jedem gut auskommen. Und unter uns gesagt...so sympathisch war mir der Lennon (nachdem was ich so gelesen habe über ihn) auch nicht. Sagte er nicht ganz überheblich: Die Beatles sind jetzt bekannter als Jesus. Bescheidenheit geht doch manchmal über alles.
  #13  
Alt 03.03.2006, 16:40
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
John Lennon,der Elvis Fan

Es hätte mich echt gewundert,wenn Elvis ein Lennon Freund gewesen wäre.Lennon war im Gegensatz zu Elvis einfach,wenn ich das mal so sagen darf.Wenn ich schon an die Pressekonferenz mit Joko Ono nackt im Bett denke und dann unser Elvis.Die passen vom Typen nicht zusammen.War John überhaupt beim Millitär?
  #14  
Alt 03.03.2006, 19:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Lennon war im Gegensatz zu Elvis einfach,wenn ich das mal so sagen darf.
Was ist das denn für ein Statement??? Sei mir nicht sauer, aber dem kann ich mich nun gar nicht anschließen. Elvis kam aus ärmsten Verhältnissen, hat sich vom Kraftfahrer zum Künstler hochgearbeitet.
Lennon war Kunststudent und hatte damit mit absoluter Sicherheit einen völlig anderen gesellschaftlichen und sozialen Hintergrund als Elvis.
Lennon war nun alles andere, aber nicht "einfach (gestrickt)"!

Zitat:
War John überhaupt beim Millitär?
????????
  #15  
Alt 03.03.2006, 21:46
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
John Lennon,der Elvis Fan

Du wirst es nicht glauben ,aber bevor ich 1977 Elvis Fan wurde,war ich Beatles Fan.Ich drehe auch das Autoradio bei Emagine oder woman auf.Ich denke nicht,daß man jemandem nach seinen Wurzeln beurteilen sollte,sondern so wie er sich als Künstler gibt und entwickelt.John meinte ja ohne Elvis hätte es die Beatles nie gegeben und der Colonel hätte Elvis privat beraten sollen.Das war ja ganz nett,aber sich über Jesus zu stellen und das von einem ehemaligen Studenten Für mich waren die Interviews etwas selbstherrlich,eben nicht mein Ding und das ist meine Meinung und kein Statement. Wir haben eben beide eine unterschiedliche Meinung und das dürfen wir auch ohne auf einander böse zu sein Ok?
  #16  
Alt 04.03.2006, 00:01
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sagte er nicht ganz überheblich: Die Beatles sind jetzt bekannter als Jesus.
Für diese Aussage hat er sich dann ja auch entschuldigt. Trotzdem ein genialer Schachzug in Sachen Werbung - oder nicht?
  #17  
Alt 04.03.2006, 14:06
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Du wirst es nicht glauben ,aber bevor ich 1977 Elvis Fan wurde,war ich Beatles Fan.Ich drehe auch das Autoradio bei Emagine oder woman auf.Ich denke nicht,daß man jemandem nach seinen Wurzeln beurteilen sollte,sondern so wie er sich als Künstler gibt und entwickelt.John meinte ja ohne Elvis hätte es die Beatles nie gegeben und der Colonel hätte Elvis privat beraten sollen.Das war ja ganz nett,aber sich über Jesus zu stellen und das von einem ehemaligen Studenten Für mich waren die Interviews etwas selbstherrlich,eben nicht mein Ding und das ist meine Meinung und kein Statement. Wir haben eben beide eine unterschiedliche Meinung und das dürfen wir auch ohne auf einander böse zu sein Ok?
Lautet das lied nicht Imagine!!!
  #18  
Alt 04.03.2006, 16:17
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Memphiz
Lautet das lied nicht Imagine!!!
Apropos Imagine: vergleicht mal den Song mit dem Elvissong "Suppose".
  #19  
Alt 04.03.2006, 16:23
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Apropos Imagine: vergleicht mal den Song mit dem Elvissong "Suppose".
Ganz einfache Sache: Lennon hat bei Suppose abgekupfert. Alte Story.
Ich wollte es nicht schreiben, weil es dann heisst ich gönne es JL nicht.
  #20  
Alt 16.03.2006, 13:23
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Sang Elvis deshalb auch nie Lennon-Songs...?

Er hat wohl nie wieder mit Lennon gesprochen...


Eine wie ich finde durchaus akzeptable Entscheidung
Angeblich hatte Lennon Lieder für Elvis geschrieben. Diese wurden - ebenfalls angeblich - von Parker "abgeblockt" (dh Elvis vorenthalten). Ob da was drann ist...

Wenn ich mich recht erinnere schreibt Geller das in seinem Buch....
Antwort

Stichworte
elvisfan, john, lennon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben