Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 11.09.2014, 13:11
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
So, die Bilder sind auf meinem Laptop.
Muss nur noch einen Platz für den Onlineupload finden, da die Dateien hier für´s Forum zu groß sind.
Irgendjemand einen Tipp bei welchem Upload-Service man 10 Bilder hochladen kann?
Alt Alt 11.09.2014, 13:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 11.09.2014, 13:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich empfehle Dir dieses Programm: http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html Damit kannsT Du die Bilder sehr gut komprimieren, so dass sie dann auch hier hochladbar sind.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 11.09.2014, 23:53
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Oder in die Galerie, unter "Sonstiges", hochladen und dann nach hier verlinken.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #224  
Alt 12.09.2014, 14:02
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das Ginger auch viel mitgemacht hat mit Elvis ,und Sie ihn Tot oder halbtot aufgefunden hat im Badezimmer . So leicht war das für Sie bestimmt nicht ,und ob Sie das jemals verarbeiten kann ,glaub ich weniger .Dieses Buch was sie geschrieben hat ist bestimmt nicht nur wegen des Geldes ,sie wird das auch gemacht haben für sich selber damit sie es besser verarbeiten kann bzw. sie es erst jetzt richtig darüber kann .
Mich würde das Buch auch Interessieren um zu sehen wie sie aus ihrer sicht Elvis gesehen und geliebt hat .

LG Rynn
  #225  
Alt 12.09.2014, 14:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich finde das Ginger auch viel mitgemacht hat mit Elvis ,und Sie ihn Tot oder halbtot aufgefunden hat im Badezimmer . So leicht war das für Sie bestimmt nicht ,und ob Sie das jemals verarbeiten kann ,glaub ich weniger
LG Rynn
Wenn sie das wirklich so meint, was sie in dem Interview sagt und wahrscheinlich auch im Buch schreibt, nämlich dass für sie Elvis' Tod völlig überraschend kam und es keinerlei Anzeichen auf gesundheitliche Probleme u.ä. gab ...

... dann war sie extrem naiv oder blind oder beides und hat in 37 Jahren nichts dazu gelernt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #226  
Alt 12.09.2014, 15:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich finde das Ginger auch viel mitgemacht hat mit Elvis ,und Sie ihn Tot oder halbtot aufgefunden hat im Badezimmer . So leicht war das für Sie bestimmt nicht ,und ob Sie das jemals verarbeiten kann ,glaub ich weniger .
Die Erfahrung des Auffindens war ganz bestimmt eine traumatische - wenn das alles so war, wie offiziell überliefert ist. Der Dick Grob hat da z.B. eine ganz andere Meinung zu. In seinem Buch äußert er starke Zweifel an den genauen Abläufen und an Gingers Rolle dabei.
Schwer zu sagen, wer da die Wahrheit sagt, und wer die Tatsachen in seinem Sinne beschönigt.

Zitat:
Dieses Buch was sie geschrieben hat ist bestimmt nicht nur wegen des Geldes ,sie wird das auch gemacht haben für sich selber damit sie es besser verarbeiten kann bzw. sie es erst jetzt richtig darüber kann .
Das kann schon sein.

Zitat:
Mich würde das Buch auch Interessieren um zu sehen wie sie aus ihrer sicht Elvis gesehen und geliebt hat
Mich interessiert das auch, und ich bin schon sehr gespannt, wie das erste Fazit von Chaosgirl81 ausfällt.
  #227  
Alt 12.09.2014, 15:56
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Wenn sie das wirklich so meint, was sie in dem Interview sagt und wahrscheinlich auch im Buch schreibt, nämlich dass für sie Elvis' Tod völlig überraschend kam und es keinerlei Anzeichen auf gesundheitliche Probleme u.ä. gab ...

... dann war sie extrem naiv oder blind oder beides und hat in 37 Jahren nichts dazu gelernt.
Frauen wird ja oft unterstellt das Sie Dumm und Naiv sind ..gel
Ginger war sehr jung als mit Elvis zusammen war ,ich glaube so um die 20 ,möglich das sie in dieser Elvis-Welt in der sie mit ihm lebte nicht immer alles so eng gesehen hat bzw.ihr das nicht so aufgefallen war ,immerhin ist ihr Freund ja der King !
Man muss das schon anderes auch sehen ,mit anderen Augen .

LG Rynn
  #228  
Alt 12.09.2014, 16:43
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Sie wird schon wissen was sie schreibt. Aber es wird wohl wie immer enden...Zeit- und Augenzeugen sind doof, nur die Internet-Möchtegern-Experten wissen natürlich was wirklich geschah.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 12.09.2014, 18:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Und die, die ständig dazwischen brabbeln und eigentlich nix zum Thema sagen, aber trotzdem den Finger erheben, sind die Besten.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 12.09.2014, 18:11
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Kannst Du mal einstellen was sie da schreibt, birpa! ...oder wäre das zu aufwendig und lang?

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben