Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 07.05.2010, 18:59
Angelsblue Angelsblue ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 31
Angelsblue Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von June Beitrag anzeigen
Aber Priscilla hatte doch spätestens seit ihrem Einzug in Graceland 1963 bis zur Hochzeit Zeit genug, darüber nachzudenken, ob ihr Auserwählter ihre Wunschvorstellungen von einst überhaupt erfüllen würde u. ob das Ringlein an der Hand wirklich einen treuen Ehemann bedeuten würde.
Dazu kann ich nur sagen, das ich mit immerhin schon 24 Jahren auch gedacht habe, der Ring am Finger wird meinen Auserwählten so verändern, das wir ein Leben lang glücklich sein können. Und das obwohl ich vorher genau wußte, das viele Dinge einfach nicht passen. Ich war fest der Überzeugung, wenn wir erst verheiratet sind, wird sich alles ändern. Natürlich hat sich gar nichts geändert.
Man macht sich leider viel zu oft selber etwas vor, bis es dann irgendwann nicht mehr geht.:traurig:

Ich fand Elvis und Cilla ein schönes Paar, gemessen an dem wenigen, was ich gelesen und gesehen habe. Auf Bildern und Filmaufnahmen wirken sie auf mich sehr glücklich und verliebt. Was wirklich gewesen ist, wissen nur die Beteiligten und da würde ich mich auch auf kein Buch wirklich verlassen, schon gar nicht eins wie "Childbride" (ja, gelesen hab ich's auch, aber was darin steht kann man auch nicht alles für bare Münze nehmen, sowie vermutlich jedes andere Buch auch. Es gibt mit Sicherheit in jeder Biographie Wahrheiten, Halbwahrheiten und Dinge, die einfach nur geschickt gedreht wurden)-
Alt Alt 07.05.2010, 18:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 07.05.2010, 19:41
June June ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 22
June Renommee-Level 0,4%
Egal, wieviele Bücher und Schmöker man zu Elvis' Privatleben gelesen hat - Papier ist geduldig u. wer will schon beurteilen, was wahr, halbwahr, spekulativ oder gelogen ist... Zudem wird oftmals voneinander nur abgeschrieben.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, es dabei zu belassen u. freue mich lieber nur noch an dem, was er uns vor allem mit seiner Stimme/Interpretation an wunderschöner Musik, Konzerten oder auch div. Filmen hinterlassen hat - das ist viel wichtiger.

  #33  
Alt 07.05.2010, 22:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Bestimmt hat sie oft genug versucht sich anzupassen oder Elvis zu ändern
Das ist einer eurer Denkfehler... wir wollen nicht von euch "geändert" oder "erzogen" werden wie Welpen, für uns ist es gut, wie es ist.
  #34  
Alt 07.05.2010, 22:13
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist einer eurer Denkfehler... wir wollen nicht von euch "geändert" oder "erzogen" werden wie Welpen, für uns ist es gut, wie es ist.
Sicher, sicher
Natürlich wollt ihr das. Ihr könnt nicht mal eure Socken im Schrank alleine finden, weil sie sich nicht bewegen und ihr würdet aufhören zu atmen, wenn wir net da wären.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 07.05.2010, 22:18
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist einer eurer Denkfehler... wir wollen nicht von euch "geändert" oder "erzogen"
Nein, das ist kein Denkfehler!

Die Kunst besteht darin euch es nicht merken zu lassen und euch weiterhin das Gefühl zu geben, dass wir ja garnichts ändern oder erziehen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 08.05.2010, 03:08
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Haben mich diese beiden Grazien über mir gerade argumentativ überrumpelt?
  #37  
Alt 08.05.2010, 05:17
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Nein, das ist kein Denkfehler!

Die Kunst besteht darin euch es nicht merken zu lassen und euch weiterhin das Gefühl zu geben, dass wir ja garnichts ändern oder erziehen
Außer man möchte erzogen werden,vorausgesetzt man hat die Neigung dazu.
  #38  
Alt 08.05.2010, 07:55
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Teilweise ist da doch noch Erziehung notwendig. Ihr wollt vielleicht nicht erzogen werden, aber unterschwellig verändert ihr euch auch, wenn man nur lange genug auf euch einredet. Vielleicht doch alles Erziehungssache wie bei einem Welpen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 08.05.2010, 09:22
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich finde jedoch, dass auch der Punkt wie sich einer benimmt zu den Erwartungen an seinen Partner gehört und dazu gehört auch, dass man den anderen nicht betrügt. Der häufigste Grund dafür, dass Beziehungen auseinandergehen, sind doch wohl übersteigerte oder schlicht weg falsche Erwartungen. Man erwartet Treue, Liebe und die Tatsache, dass man für seinen Partner der Wichtigste ist.
vielleicht liegt es daran, dass ich treue für etwas selbstverständliches halte, wie eine frau nicht zu schlagen.
gewalt würde man ja dann auch nicht in die rubrik "falsche erwartungen" verschieben, oder ?
  #40  
Alt 08.05.2010, 10:00
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Teilweise schon, denn auch beim Thema Gewalt, erwarte ich, dass ich nicht geschlagen werde, geschieht dies dann doch, wurde wiederum meine Erwartung enttäuscht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben