Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 11.09.2008, 22:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich habe mich immer gefragt, wieso er sich seine Medis eigentlich hat bringen lassen? Er wird sich ja nicht alle bringen gelassen haben, aber anscheinend bestimmte. Für mich macht das keinen Sinn, weil er die doch schneller zur Hand gehabt hätte, wenn er die bei sich irgendwo aufbewahrt hätte. Zudem bekamen die anderen doch ständig mit, was er so alles einwirft.
Sehr schöner Einwurf.



Allerdings sind eigene Gedankengänge hier mehr als verpönt. Vorsicht, also.
Alt Alt 11.09.2008, 22:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 11.09.2008, 22:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Das hat doch niemand bestritten.
Willst Du mich jetzt verarschen?
  #623  
Alt 11.09.2008, 22:03
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Dann müsstest Du wissen, dass Opiate körperlich abhängig machen.
Natürlich machen Opiate abhängig , aber man muss auch den Grund wissen warum sie jemandem verschrieben werden .

Auch ein Handlanger der Arzt ist kann net auf dauer ohne Grund Opiate verschreiben weil er nämlich den Nachweis bringen muss für was er das verschreibt zumindest in Deutschland .

Und Marie , zu deinen links sage ich lieber nix mehr , weil sie nämlich nix zur Aufklärung beitragen wie immer
__________________
  #624  
Alt 11.09.2008, 22:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich habe mich immer gefragt, wieso er sich seine Medis eigentlich hat bringen lassen? Er wird sich ja nicht alle bringen gelassen haben, aber anscheinend bestimmte. Für mich macht das keinen Sinn, weil er die doch schneller zur Hand gehabt hätte, wenn er die bei sich irgendwo aufbewahrt hätte. Zudem bekamen die anderen doch ständig mit, was er so alles einwirft.
Er hat die überall oben versteckt sogar in gardinen saumen.Das tut man wenn man süchtig ist.So jetzt höre ich hier auf. Habe keine lust noch mal alles durch zu kauen.Elvis war tablettensüchtig und starb durch ein (unabsichtliche) OD und keinHerzinfarkt.
  #625  
Alt 11.09.2008, 22:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Gute Nacht Marie
  #626  
Alt 11.09.2008, 22:06
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Willst Du mich jetzt verarschen?
Lies es einfach mal in Ruhe nach...es ging um die Definition von Krankheitsbildern.Das du nun bei der Auswirkung von Opiaten gelandet bist ist ja nun wirklich nicht unser Zutun.
  #627  
Alt 11.09.2008, 22:07
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Auch ein Handlanger der Arzt ist kann net auf dauer ohne Grund Opiate verschreiben weil er nämlich den Nachweis bringen muss für was er das verschreibt zumindest in Deutschland .
Ob das in den 70er Jahren in den USA auch schon so war, ist jetzt die Frage.

Aber wenn Dr. Nick als Grund "körperliche Abhängigkeit" angegeben hätte, wäre der Nachweis ja erbracht.
  #628  
Alt 11.09.2008, 22:07
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Gute Nacht Marie
ich schließe mich dem Reverend an
__________________
  #629  
Alt 11.09.2008, 22:11
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Auch ein Handlanger der Arzt ist kann net auf dauer ohne Grund Opiate verschreiben weil er nämlich den Nachweis bringen muss für was er das verschreibt zumindest in Deutschland .
Wir wissen halt nicht, wie es (damals) in den USA war/ist. Vielleicht war es nicht so streng und die Ärzte konnten mehr machen als heute. Hinzu kommt, dass man noch nicht so viel über Drogen/Drogenentzug wusste wie heute. Es gab Pillen, die machten wach, super klasse, also wurden sie verschrieben, damit die Leute nicht einschlafen bei der Arbeit.
Man denke nur an die Army-Zeit von Elvis. Ich weiss nicht, ob heute bei der Bundeswehr Aufputschmittel an die Soldaten verteilt werden, damit sie bei einer Übung nicht einschlafen. Gehört habe ich es noch nie.
  #630  
Alt 11.09.2008, 22:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Lies es einfach mal in Ruhe nach...es ging um die Definition von Krankheitsbildern.Das du nun bei der Auswirkung von Opiaten gelandet bist ist ja nun wirklich nicht unser Zutun.
Ja, die Auswirkung der Opiate ist die Sucht. Eine rein körperliche Sucht, egal, oben man psychisch krank oder gesund ist. Es spielt keine Rolle.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben