Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 30.05.2006, 13:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dieter
wird er wahrscheinlich von der Return To Splendour haben, da sind die Aufnahmen vom Houston Astrodome´74 drauf

@ Eva: hier wird er auch als Blue Flower bezeichnet http://www.silvesterselvispage.com/v...lueflower.html
eben nicht
der *gold vine* und der *blue flower* (auch bekannt als *turquise*)
sind nicht derselbe .. um das gings ja auch schon ganz zu beginn
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 30.05.2006, 13:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 30.05.2006, 13:11
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
eben nicht
der *gold vine* und der *blue flower* (auch bekannt als *turquise*)
sind nicht derselbe .. um das gings ja auch schon ganz zu beginn

stimmt, sie sind in den Farben verschieden!
Das Muster ist doch aber gleich, oder?
  #33  
Alt 30.05.2006, 13:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva
stimmt, sie sind in den Farben verschieden!
Das Muster ist doch aber gleich, oder?
Das Muster ist dasselbe, nur die Farbe der Steine bzw der Pins ist ne andere
Und er hatte verschiedene Gürtel zu beiden Suits (aber das sieht man ja ohnehin gut auf den Pics )

ps: mir ist grad eingefallen, daß ich den *blue* auch schon als *light blue flower* gesehen bzw gelesen hab.. hmm
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 30.05.2006, 13:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
Das Muster ist dasselbe, nur die Farbe der Steine bzw der Pins ist ne andere
Und er hatte verschiedene Gürtel zu beiden Suits (aber das sieht man ja ohnehin gut auf den Pics )

ps: mir ist grad eingefallen, daß ich den *blue* auch schon als *light blue flower* gesehen bzw gelesen hab.. hmm
als Light Blue Flower kenne ich ihn....

danke, für deine Hilfe!
  #35  
Alt 30.05.2006, 13:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva
als Light Blue Flower kenne ich ihn....

danke, für deine Hilfe!
büdde gerne
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 30.05.2006, 13:23
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Du hast aber schon gelesen, dass ich das mit den unterschiedlichen Gürteln, Farben und den doppelten (dreifachen) Namen alles schon geschrieben hatte?
  #37  
Alt 30.05.2006, 13:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Du hast aber schon gelesen, dass ich das mit den unterschiedlichen Gürteln, Farben und den doppelten (dreifachen) Namen alles schon geschrieben hatte?
  #38  
Alt 30.05.2006, 13:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Du hast aber schon gelesen, dass ich das mit den unterschiedlichen Gürteln, Farben und den doppelten (dreifachen) Namen alles schon geschrieben hatte?
Hab ich.. aber wenn sie nochmal fragt, antwort ich eben nochmal
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 30.05.2006, 15:03
longtallsuzy longtallsuzy ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 4
longtallsuzy Renommee-Level 0,4%
Hi, erstmal vielen Dank für die äußerst schnelle und informative Hilfe! Danke auch für die interessanten Links! Meine Elvis-Bookmarks werden so langsam unübersichtlich. Aber was soll's! Jetzt kann ich jedenfalls mein Fotoalbum mit ruhigem Gewissen zu Ende bringen.

Zitat:
Zitat von Taniolo
Btw. Dein Bild von dem Anzug in der Vitrine in Graceland ist sehr schön. Hast Du das gemacht?
Ja, das Bild stammt von mir! Es war gar nicht so einfach, bei den dortigen Lichtverhältnissen Bilder in vernünftiger Qualität aufzunehmen (Blitzlicht wird ja nicht gestattet!), aber ich glaube, mir sind einige gute Shots gelungen.

Stimmt es eigentlich, dass die Ausstellung in Graceland (Sagt man eigentlich "in" oder "auf" Graceland?) von Zeit zu Zeit wechseln? Im Graceland Guidebook sind bspw. Jumpsuits abgebildet, die zu der Zeit, wo wir da waren, nicht ausgestellt waren. Dafür wieder andere! Wie oft wechselt das?

Viele Grüße
LTS
  #40  
Alt 30.05.2006, 15:13
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von longtallsuzy
Es war gar nicht so einfach, bei den dortigen Lichtverhältnissen Bilder in vernünftiger Qualität aufzunehmen (Blitzlicht wird ja nicht gestattet!), aber ich glaube, mir sind einige gute Shots gelungen.
Oh ja, dieser gezeigte Shot ist absolut klasse.

Gibt es auch so schöne Bilder von Dir?



Was die Ausstellungen in oder auf Graceland angeht: Ja, die ausgestellten Stücke wechseln. frag mich aber nicht, wie häufig etc. Aber da können Dir die Graceland-Dauer-Pilgerer wie Eva bestimmt weiterhelfen.
Antwort

Stichworte
jumpsuit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben