Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1131  
Alt 18.10.2016, 14:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also bezüglich des Anstandes würde ich Mysty durchaus zustimmen - da bricht man sich wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn man kurz und knapp 'Danke' sagt.
Eine tiefgründige Rede/Ansprache erwartet ohnehin niemand von ihm, doch eine kleine Geste des Geschmeicheltseins oder der Anerkennung sollte auch bei His Bobness drin sein, meine ich....
Alt Alt 18.10.2016, 14:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1132  
Alt 18.10.2016, 15:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
So kennt man ihn aber doch, warum sollte er sich jetzt ändern? Und es besteht doch Kontakt zum engeren Umfeld/Management, also ist doch alles gut. Die Verleihung ist im Dezember, soll er jetzt bis dahin durch jede Show tingeln? Gerade das zeichnet für mich auch einen intelligenten Menschen aus, wenn er nicht sofort sein Gesicht in jede Kamara hält, sondern wie auch im bisherigen Leben kontrolliert handelt. Es ist sein Charakter, der ist so bekannt und das sollte man respektieren.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1133  
Alt 18.10.2016, 16:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das stimmt auch wieder.

Aber bedenke, dass selbst das Nobel-Kommitee ihn nicht erreichen kann - die müssen sich doch so fühlen, als wären sie Hanswürste, als würde Herr Dylan sie nicht für voll nehmen...
  #1134  
Alt 18.10.2016, 16:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
So kennt man ihn aber doch, warum sollte er sich jetzt ändern? Und es besteht doch Kontakt zum engeren Umfeld/Management, also ist doch alles gut. Die Verleihung ist im Dezember, soll er jetzt bis dahin durch jede Show tingeln? Gerade das zeichnet für mich auch einen intelligenten Menschen aus, wenn er nicht sofort sein Gesicht in jede Kamara hält, sondern wie auch im bisherigen Leben kontrolliert handelt. Es ist sein Charakter, der ist so bekannt und das sollte man respektieren.
So sehe ich dass auch und habe es schon ähnlich wie cos erwänhnt.

Tafka, Kontakt besteht zwischen engeren Umfeld, dem Managment, und dem Komitee.

Und Sara, vom Komitee sagte, dass das auch genüge.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1135  
Alt 18.10.2016, 16:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich mach dem Bob ja auch nicht direkt einen Vorwurf, doch störe ich mich halt a bisserl an dem fehlenden Respekt gegenüber der Nobel-Stiftung, der da doch ein wenig mitschwingt, wie mir scheint.
Letztlich ist es aber seine Sache, wie oder ob er überhaupt reagiert, doch die Öffentlichkeit macht sich über rüpelhaftes Verhalten (Achtung, bodenlose Übertreibung zur besseren Veranschaulichung! ) eben ein paar Gedanken....
  #1136  
Alt 18.10.2016, 16:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wie kann Jemand, der keine Reaktion zeigt, rüpeln?

Vielleicht ist er auch so überwältigt oder überlegt, für was er das Geld spendet oder was er sagen soll oder überhaupt. Mich überrascht es nicht, dass da noch nix kommt. Alles andere wäre eine Überraschung.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1137  
Alt 18.10.2016, 16:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ihr meint wirklich, Dylans bisheriges Schweigen ist für einen derart wortgewandten Zeitgenossen ein Zeichen für Schüchternheit bzw. demütige Bescheidenheit?
  #1138  
Alt 18.10.2016, 17:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit gestern, dem 17. Oktober, gibt es auf der offiziellen Dylan Website einen Vermerk bezüglich des Preises.

Unter " Books " findet man folgende Aussage: Winner of the Nobel Prize in Literature. ( Bezogen auf das Buch " The Lyrics 1961 - 2012. " )

bobdylan.com
  #1139  
Alt 18.10.2016, 17:25
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Schüchtern sicher nicht, aber auch kein Mainstream.
__________________

  #1140  
Alt 18.10.2016, 17:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Seit gestern, dem 17. Oktober, gibt es auf der offiziellen Dylan Website einen Vermerk bezüglich des Preises.

Unter " Books " findet man folgende Aussage: Winner of the Nobel Prize in Literature. ( Bezogen auf das Buch " The Lyrics 1961 - 2012. " )

bobdylan.com
Emotional überwältigt sieht mMn anders aus....
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben