Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 04.11.2015, 11:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ob nun der eine sich intensiv mit etwas beschäftigt oder auch ein anderer hier nur aus langer Weile rein schaut, etwaige Interessen/Intentionen so auch Ansichten sind differenziert, wie es nicht zuletzt auch Diskussionen deutlich werden lassen. Einigkeit geht anders.
Das ist schon richtig, aber versuchen können wir es doch trotzdem, und ein Anfang wäre damit getan, dass wir deutlich entspannter miteinander umgehen, weniger provokativ, weniger aggressiv. Wenn mehrere, ich sag mal, "Berufszyniker" aufeinander prallen, ist die Wahrscheinlichkeit denkbar gering, dass etwas Fruchtbares daraus entsteht.
Ich persönlich versuche mit gutem Beispiel voran zu gehen und vermeide in der Regel jegliches Persönlichwerden, und ich wünschte mir, man würde diesem Beispiel nacheifern. Manchmal kommen aber dann doch so dermaßen flache Zwischenbemerkungen (damit meine ich jetzt nicht Dich), dass man nur noch möchte, aber irgendwie gelingt es dann doch, die guten Sitten zu wahren (auch, wenn's manchmal schwer fällt).

Das Wichtigste ist aber, dass wir bei allem Disput nicht den Mann aus den Augen verlieren, der uns hier alle anzieht wie ein Magnet: ich meine natürlich den King!

Alt Alt 04.11.2015, 11:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 09.11.2015, 02:29
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Knapp 3000 ist auch teuer, gebe ich zu. Aber es ist der 40. Todestag, da ist das nun mal kaum günstiger zu bekommen.
Und alles in TOP Hotels.
Also Rader kann oder will nichts sagen über Preise :traurig:

Ab ins Reisebüro und schon sind wir schlauer

Flug in 2016 Frankfurt-Memphis-Frankfurt 832€

Top Hotel in 2016, wo Rader immer wohnt 46€ pro Tag und Person (10Tage 460€)

Bus 10€ pro Tag (10 Tage 100€)

Eintritt mal sehr großzügig 200€

Macht für 1 Person im Doppelzimmer ca. 1592€


Rader kann mich gerne verbessern, weil er ja noch Gruppenrabat bekommt
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 11.11.2015, 00:48
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Also AAR Reisen bietet eine USA-Reise für 1289 € an

http://aar-reisen.de/index.php/von-m...ch-new-orleans

da ist sogar ein Mietwagen Kategorie Midsize inkl. aller Steuern und Gebühren bei!!
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 11.11.2015, 00:52
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Die Rader Reise verlangt einen EZ-Zuschlag von 890 €
In den USA gibt es keine EZ-Zimmer, wofür also dieser Zuschlag
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 11.11.2015, 01:17
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Jetzt würde ich doch mal gern ne Stellungnahme von rader lesenund nicht nur bla bla bla

Geändert von ich (11.11.2015 um 01:20 Uhr)
  #96  
Alt 11.11.2015, 09:32
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Rüdiger ist doch im erweiterten Vorstand der EPG als Kassenprüfer tätig.
Da kann er doch mal fragen, warum die EPG auch einen EZ Zuschlag von 849 Euro verlangt, wenn es den doch gar nicht geben soll. Auch diese Reise müsste dann doch nach dessen Meinung überteuert sein.
Ich bin übrigens kein Veranstalter, lediglich Reisebegleiter, kann also keine weiteren Fragen zu Details beantworten.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 11.11.2015, 20:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Habe das hier mal flüchtig überflogen und frage mich, wo das Problem ist. Da wird eine Reise angeboten, diese hat ihren Preis, ob überteuert oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Wer es ok findet, der bucht die Reise, wem es zu teuer ist oder wer generell nicht interessiert ist, lässt es bleiben. Aber diese ständige Miesmacherei, v.a. dann, wenn man selbst doch sowieso gar nicht mitmachen würde, ist irgendwie seltsam.

Und dass eine Gruppenreise meistens etwas teurer ist, als eine individuelle Reise, ist auch logisch. Dafür muss man sich keine Gedanken über Organisation, Programm usw. machen. Der eine mag es so, der andere anders ...

Geändert von MysteryTrain (11.11.2015 um 20:48 Uhr)
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 12.11.2015, 01:34
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Warum eine Gruppenreise teurer ist wie eine individuell gebuchte ist mir nicht ganz klar....Gruppen müssten doch eher Rabatte bekommen wie Einzelreisende
  #99  
Alt 12.11.2015, 08:37
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Wo steht denn das?
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #100  
Alt 12.11.2015, 13:23
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Steht nirgends Aber ist doch normal so wenn ich ne größere Menge von etwas abnehme das ich da eher Rabatt kriege wie eine einzelne Person
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben