Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.10.2011, 15:10
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Beitrag LISTE: Welche FTD-CDs sind VERGRIFFEN?

Hier soll eine Liste derjenigen FTD-Produkte entstehen, die mittlerweile "out of print" sind. Bitte nennt das vergriffene Werk, und dann werde ich dieses erste Posting des Threads editieren und die Liste vervollständigen.

- Long Lonely Highway. Nashville 1960-1968
- 6363 Sunset
- Fame And Fortune
- Silver Screen Stereo
- Studio B
- The Way It Was (Buch+CD)

Geändert von Andreas77 (25.10.2011 um 15:39 Uhr)
Alt Alt 25.10.2011, 15:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.10.2011, 15:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Soviel ich weiß:

- 6363 Sunset
- Fame And Fortune
- Silver Screen Stereo
- Studio B
- The Way It Was (Buch+CD)

Bei "The Nashville Marathon" bin ich mir nicht ganz sicher, ob die CD noch produziert wird, auf jeden Fall bekommt man sie kaum noch beim Händler.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 25.10.2011, 15:41
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Oh, doch schon so viele! :traurig:
Danke für die Hinweise, habe sie oben in die Liste eingebaut.
Vielleicht weiß jemand Genaueres zu "The Nashville Marathon"?
  #4  
Alt 25.10.2011, 15:45
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Warum wurden die CDs eigentlich aus dem Katalog gestrichen? Haben sie sich nicht gut genug verkauft, oder wurden sie quasi "überflüssig", da die enthaltenen Takes auch auf anderen FTD-Scheiben drauf sind?
  #5  
Alt 25.10.2011, 17:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Andreas77 Beitrag anzeigen
..dann werde ich dieses erste Posting des Threads editieren und die Liste vervollständigen..
seit wann bist du denn mod hier

. nachdem die cd *live in LA* wiederveröffentlicht wurde, geh ich davon aus, dass es das BUCH/CD set in dieser form ebenfalls nicht mehr gibt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (25.10.2011 um 18:38 Uhr)
  #6  
Alt 25.10.2011, 18:34
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Bei den Händlern bekommt man es momentan noch problemlos. Das können natürlich auch alte Bestände sein. Davon dass es nicht mehr gedruckt wird, habe ich bisher noch nichts gehört, wird aber wohl früher oder später passieren.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #7  
Alt 25.10.2011, 19:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich gehe ohnehin davon aus, dass die FTD Sachen nur einmal produziert werden, nämlich dann, wenn sie herauskommen. Die Auflage ist glaube ich 2.500 Stück...man muss auch unterscheiden zwischen

den genannten Titeln, die bewußt aus dem Sortiment genommen wurden, weil man wohl keine wilden Compilations mehr fahren will, sondern lieber alles in den etablierten Formaten rausbringen will, was ich auch begrüße...(mag sein, dass davon noch welche im Lager liegen, man sich aber entschieden hat diese nicht weiter zu vertreiben)...ich könnte da auch noch ein paar von gebrauchen, da meine FTD Sammlung ca. 30 Lücken aufweist...(aber nicht weitersagen!)

und einfach vergriffenen Sachen, die nicht gestrichen wurden, sondern einfach ausverkauft sind...

....vielleicht weiß Jemand mehr, aber ich glaube nicht, dass die FTDs in verschiedenen Auflagen produziert werden...ausser vielleciht die Girl Happy...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (25.10.2011 um 19:22 Uhr)
  #8  
Alt 25.10.2011, 21:59
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
seit wann bist du denn mod hier
Oh, geht das etwa nur, wenn man Moderator ist? Sorry, das war mir bei Threaderstellung nicht klar...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Andreas77 für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 25.10.2011, 22:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich gehe ohnehin davon aus, dass die FTD Sachen nur einmal produziert werden, nämlich dann, wenn sie herauskommen. Die Auflage ist glaube ich 2.500 Stück...man muss auch unterscheiden zwischen
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn dagegen spricht die Tatsache, dass die Topp-FTD "The Jungle Room Sessions" nach wie vor überall erhältlich ist, während solche Sachen wie "Fame And Fortune", "Long Lonely Highway" usw. inzwischen offiziell nicht mehr zu bekommen sind. Demnach muss die "Jungle" auf jeden Fall nachproduziert worden sein, denn bei Erscheinen konnte man ja nicht ahnen, dass sie so reißenden Absatz findet (und man deswegen eine höhere Auflage produziert) ... und sie war ja eine der ersten FTDs auf dem Markt.

Zitat:
und einfach vergriffenen Sachen, die nicht gestrichen wurden, sondern einfach ausverkauft sind...
Ich denke einfach, dass bestimmte VÖs nicht mehr (weiter) nachproduziert werden, weil die Nachfrage mittlerweile möglicherweise nicht mehr ganz so groß ist, auch aus dem Grunde, weil man das Material später wieder auf anderen FTDs verwendet hat.

Zitat:
...(mag sein, dass davon noch welche im Lager liegen, man sich aber entschieden hat diese nicht weiter zu vertreiben)...
Das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte man dies tun? Ab und zu werden die bereits vergriffenen FTDs ja sogar recht hoch gehandelt (eBay, amazon usw.), da würde man sich ja Kohle durch die Lappen gehen lassen. Nee, das ist unlogisch.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #10  
Alt 25.10.2011, 22:15
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Andreas77 Beitrag anzeigen
Oh, geht das etwa nur, wenn man Moderator ist? Sorry, das war mir bei Threaderstellung nicht klar...
Du kannst eine Stunde lang deine Beiträge editieren, danach geht das nur noch durch die zuständigen Moderatoren oder Administratoren.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben