Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.04.2007, 18:15
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
30 April 1976

Ich habe mir grade hier im Forum Today in History durchgelesen und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. Und zwar finde ich weder was auf elvis-in-concert.com noch auf elvisoncd.com von den sachen die auf das Datum 30 April 1976 hinweissen. Ist hier eine falsche Datierung eingetragen worden?
Gruss der Roman
Alt Alt 30.04.2007, 18:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 30.04.2007, 18:56
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Ich habe mir grade hier im Forum Today in History durchgelesen und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. Und zwar finde ich weder was auf elvis-in-concert.com noch auf elvisoncd.com von den sachen die auf das Datum 30 April 1976 hinweissen. Ist hier eine falsche Datierung eingetragen worden?
Gruss der Roman
Elvis eröffnete am 30.4.76 sein letztes Lake Tahoe Gastspiel und gab 2 Shows. Wo ist das Problem?
  #3  
Alt 30.04.2007, 19:10
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Ich habe mir grade hier im Forum Today in History durchgelesen und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. Und zwar finde ich weder was auf elvis-in-concert.com noch auf elvisoncd.com von den sachen die auf das Datum 30 April 1976 hinweissen. Ist hier eine falsche Datierung eingetragen worden?
Gruss der Roman
.. na dann schau einfach auf elvis-studio-and-concert-records.de nach dort wirst du 2 konzerte finden die am 30. april 76 in lake tahoe im sahara tahoe hotel stattfanden. konzert nummer 1 um 20 uhr und nummer 2 um mitternacht
  #4  
Alt 30.04.2007, 21:48
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Sorry mein Fehler ich meinte die Lieder die dort standen sind nicht in der Liste!
  #5  
Alt 30.04.2007, 22:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dinner show
2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman / Amen
Love Me
If You Love Me
You Gave Me A Mountain
All Shook Up
Teddy Bear / Dont Be Cruel
Tryin To Get To You
Polk Salad Annie
Introductions
America The Beautiful
Hurt
Burning Love
How Great Thou Art
Funny How Time Slips Away
(above song performed by Sherril Nielsen)
Hound Dog
Cant Help Falling In Love

midnight show
2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman / Amen
Love Me
If You Love Me
You Gave Me A Mountain
All Shook Up
Teddy Bear / Dont Be Cruel
Tryin To Get To You
Steamroller Blues
My Way
Introductions
Early Morning Rain
Solos
Hail! Hail! Rock N Roll
Hurt (with reprise)
Hound Dog
Jailhouse Rock
American Trilogy
Cant Help Falling In Love


Off-Topic:

www.elvisconcerts.com


ps:
auf *Slippin´n´slidin´* (Memory) und auf *Another night in Tahoe* (Crown) zu finden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (30.04.2007 um 22:30 Uhr)
  #6  
Alt 30.04.2007, 22:28
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß, was Hound Dog meint. Hier im "Today-Kalender" steht, dass Elvis bei diesen Shows "Crying in the Chapel" und "Young and Beautiful" gesungen hätte...
Nach deiner Setliste sind diese Songs (die vermutlich von Elvis wenn nur angesungen wurden) nicht dabei.

Geändert von Lexa (30.04.2007 um 22:36 Uhr)
  #7  
Alt 30.04.2007, 22:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich weiß, was Hound Dog meint. Hier im "Today-Kalender" steht, dass Elvis bei diesen Shows "Crying in the Chapel" und "Young and Beautiful" gesungen hätte...
Nach deiner Setliste sind diesen Songs (die vermutlich von Elvis wenn nur angesungen wurden) nicht dabei.
Ach so..
hmm auf der Slippin and slidin ist *young and beautiful* als bonus-track drauf, aber anscheinend nicht von dieser show
und das Cover zur *another night* hab ich grad nicht zur Hand
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 01.05.2007, 03:05
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
laut meinen daten hat elvis young and beautiful an folgenden 3 tagen (an-)gesungen:

19.08.1975 - Midnight-Show
06.05.1976 - 10pm-Show
09.05.1976 - Closing-Show

crying in the chapel
19.08.1975 - Dinner-Show
06.05.1976 - 10pm-Show

möglich das er im mai 76 das noch öfters gemacht hat, sind ja glaube ich nicht alle songlisten bekannt...
  #9  
Alt 01.05.2007, 07:57
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Ich habe mir grade hier im Forum Today in History durchgelesen und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. Und zwar finde ich weder was auf elvis-in-concert.com noch auf elvisoncd.com von den sachen die auf das Datum 30 April 1976 hinweissen. Ist hier eine falsche Datierung eingetragen worden?
Gruss der Roman

Slippin and Sliding with Elvis



Recorded live at The Sahara Hotel
April 30, 1976 (MS), Lake Tahoe, NV


2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me Let Me Know / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Trying To Get To You / Steamroller Blues / My Way / Introductions - Early Morning Rain - Solos - Hail Hail Rock'n'Roll / Hurt with Reprise / Hound Dog / Jailhouse Rock / American Trilogy / Can't Help Falling In Love

Bonus Tracks

Such A Night / Loving You / God Calls Me Home / Young And Beautiful / What now My Love / You Can Have Her / Such A Night


Another Night In Lake Tahoe




Recorded live at The Sahara Hotel
April 30, 1976 (MS), Lake Tahoe, NV


2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me Let Me Know / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Trying To Get To You / Steamroller Blues / My Way / Introductions - Early Morning Rain - Solos - Hail Hail Rock'n'Roll / Hurt (with Reprise) / Hound Dog / Jailhouse Rock / American Trilogy / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 01.05.2007, 09:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
laut meinen daten hat elvis young and beautiful an folgenden 3 tagen (an-)gesungen:

19.08.1975 - Midnight-Show
06.05.1976 - 10pm-Show
09.05.1976 - Closing-Show
Ich hab noch eine angesungene Version am 12.11.71 ES nach Polk Salad Annie.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
1976, april


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben