Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.12.2016, 13:25
Konstantin Konstantin ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.12.2014
Beiträge: 15
Konstantin Renommee-Level 0,4%
Cover + DVD "Ob Blond, Ob Braun"

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe, bei Google hab ich nichts gefunden auf die Schnelle. Ich hatte mir über einen Amazon Händler die DVD bestellt. Schaut euch mal das angehängte Bild an. Mich macht die Scheibe stutzig, normalerweise war doch bei dieser DVD Serie mit oben blau, unten schwarz sowie "Elvis" Schriftzug, und in der Mitte der weiße Streifen, die DVD immer genauso im Erscheinungsbild, oder? Hier aber war eine Picture-Disc drin. Die erinnerte mich sofort an eine frühere DVD Veröffentlichung.

Bin ich hier einem Betrüger aufgesessen, oder war bei diesem Film und dieser 2007er VÖ tatsächlich diese Picture DVD drin?

Das Cover war sauber eingeschweisst, kein Hinweis darauf dass es schonmal geöffnet war, es war auch die Original-Folie mit dem "WB" Logo an der Aufrisskante.

Danke euch schonmal

http://www2.pic-upload.de/img/32310282/DSCF3906.jpg
Alt Alt 17.12.2016, 13:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.12.2016, 13:32
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Konstantin Beitrag anzeigen
.... oder war bei diesem Film und dieser 2007er VÖ tatsächlich diese Picture DVD drin?

Das passt schon so.
  #3  
Alt 17.12.2016, 14:26
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Konstantin Beitrag anzeigen
Die erinnerte mich sofort an eine frühere DVD Veröffentlichung.
Musst Dir keine Sorgen machen. Das ist einfach nur der Stil, in dem auch die Cover in der 5er (bzw US 6er) Version gehalten ist.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #4  
Alt 17.12.2016, 16:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Das ist einfach nur der Stil, in dem auch die Cover....
Hier ging es (ihm) wohl weniger um einen Stil, sondern das Aufeinandertreffen einer (DVD-)Layoutserie (2007) mit jeweilig innen befindlicher DVD, welche aber so ganz anders gestaltet ist, als es das Cover suggeriert.

Und es betrifft eben nicht nur OB BLOND, OB BRAUN, sondern auch Titel wie DOUBLE TROUBLE, IMMER ÄRGER MIT DEN MÄDCHEN, SPEEDWAY, SPINOUT oder auch VERSCHOLLEN IM HAREM.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (17.12.2016 um 16:13 Uhr)
  #5  
Alt 17.12.2016, 16:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Skandal Pur !!!


  #6  
Alt 17.12.2016, 16:31
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Skandal Pur !!!
Nicht wirklich.


Aber wer zum Beispiel alle Titel dieser Cover-Serie einkaufte, hat eben nunmehr nicht nur Film-Titel (auf dem Cover) mal im originalen Englisch, mal in entsprechend deutscher Übersetzung, sondern halt auch Exemplare darunter mit 'Bild-DVD' bzw. andere im Universal-Design ("ELVIS"-Schriftzug groß unter weißem Querbalken).
  #7  
Alt 17.12.2016, 19:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab von der 2007er Serie nur wenige geöffnet bisher, aber alle haben auf der Disc den grossen Schriftzug unter dem weissen Balken, ausgenommen ist da tatsächlich Ob Blond Ob Braun, bei der hab ich auch die Picture Disc wie bei der älteren DVD Ausgabe.
Besonders schön finde ich die "weisse Balken-Disc" ja nicht, da hat meiner Meinung nach die Agostini-Serie viel schönere Labels
  #8  
Alt 18.12.2016, 22:53
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Bei den bis 2007 schon veröffentlichten DVDs wurden die normalen DVDs hinengelegt, welche schon in der alten Auflage waren ! Sie haben lediglich neue Covers bekommen. Die 5 neu Veröffentlichten Filme sind auf der Disc dem entsprechenden Design der Serie gepresst worden.

Das selbe ist auch bei der 2007 erschienenen Paramount Serie mit Filmen wie Roustabout oder Kugel creole passiert. Das kommt oft vor.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben