Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 06.12.2019, 12:20
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Ja was denn nun? Sind die Seiten jetzt zu dünn oder nicht?
Alt Alt 06.12.2019, 12:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 06.12.2019, 13:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich finde sie nach wie vor nicht zu dünn. Ich weiß auch nicht, wie man es schafft, bei einem auf dem Tisch liegenden Buch aufgrund des Gewichts die Seiten zu verknicken, Chief.
Sicher hat es nicht das "Ich lese es im Bett-Format". Dafür ist es zu schwer.
Aber ansonsten gibt’s mMn nichts zu meckern.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 06.12.2019, 14:26
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Ja was denn nun? Sind die Seiten jetzt zu dünn oder nicht?
Einfach kaufen und selber darin blättern
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 08.12.2019, 12:31
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich verstehe die Anmerkung und empfinde die Seiten auch als dünn, nicht zu dünn, aber sie hätten dicker sein können, was natürlich dann das Buch noch schwerer gemacht hätte


nach dem ersten Durchblättern ist mein erster Eindruck, dass es für mich das beste Making Of Buch zu einem Elvis Film darstellt! es ist ein Pflichtkauf aus meiner Sicht


der Aufbau und die Zuordnung der Photos zu den Themen bzw. Drehabschnitten sehr beeindruckend, viele neue Fotos, insbesondere die, die einem wirklich den Making Of Charakter vermitteln wie z.b. die Tanzszene fo C'mon Everybody


klar, Inside Jailhouse Rock und King Creole waren damals sensationell, aber das Buch setzt für Elvis Fans in diesem Themenbereich neue Maßstäbe


mir hätte eine CD mit den Demos gereicht - ich hätte maximal das 3er Set von FTD inkludiert - diesmal aber ohne die Schnippselei, sondern Take by Take
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 22.12.2019, 16:32
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Ich hätte das komplette Set auch gerne gehabt, da es vom Preis her stimmt und laut eurer Aussagen, bis auf die zu dünnen Seiten! oder doch nicht ?, super sein soll.
Vorweg, ich nenne die meisten Ftd Produkte mein Eigen und sicherlich gibt es hin und wieder Dinge die zu kritisieren sind, aber die halten sich in Grenzen.
Auch erstarre ich nicht in absoluter Dankbarkeit, aber das FTD Projekt ist schon eine super Sache, die ich nicht missen möchte, auch wenn man meint immer alles besser machen zu können.
Aber hier muss ich leider trotzdem meinen Unmut äußern:
Das man als treuer Fan erst mal das normale FTD VLV Album kauft, geschenkt!
Das man dann auch noch die zweite Version kauft als komplett Session, auch ein Must have!!!! Ok!
Aber jetzt das ganze versucht nochmal neu verpackt und mit zusätzlichen Buch an den dummen Elvis Fan zu bringen, der ja nur so in Geld schwimmt,und wie es scheint mit Erfolg, finde ich gelinde gesagt schon sehr dreist und nicht akzeptabel, noch dazu das ganze innerhalb kürzester Zeit.
Deshalb werde ich hier bewusst passen, auch wenn das den Leuten von Sony am allerwertersten vorbei gehen wird.
d
  #66  
Alt 22.12.2019, 17:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, ich hatte bei den früheren Ausgaben absolut KEIN Buch dabei


Zitat:
Zitat von elpres69 Beitrag anzeigen
Aber jetzt das ganze versucht nochmal neu verpackt und mit zusätzlichen Buch an den dummen Elvis Fan zu bringen…
An diesem deinem Satz sieht man es ganz deutlich. Du siehst es als CD-Set mit Buch-Beigabe. Das ist mMn falsch herum gedacht! Tatsächlich handelt es sich um ein Buch mit CD-Beigabe.
Schon im Vorfeld dieser VÖ ist mir aufgefallen, dass manche Fans nur an den CDs interessiert waren und das Buch eher als lästiges, preistreibendes Element erachtet haben.
Ja sorry, wenn ich kein Interesse an dem Buch gehabt hätte, hätte ich jemanden um Kopien der CDs gebeten.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #67  
Alt 22.12.2019, 17:39
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Ich wäre an beiden interessiert gewesen:
Am Buch ( ich kann nicht genug Bilder bekommen) und den Cd`s

Aber nicht zig mal hintereinander, das hätte man sicherlich besser lösen können.
Wie es auch von vielen anderen herkömmliche Cds von anderen Interpreten kennt
- Einfache Version
- Deluxe Version mit ein paar Bonus Songs
- oder super Deluxe Version mit Buch oder zusätzlichen Fanartikel

aber mit dem großen Unterschied das alles zur geleichen Zeit erscheint und man sich als Fan bewusst entscheiden kann was man möchte.
Was bei der Ftd Version definitiv nicht gegeben war, da es vor der Complete Saisson nicht absehbar war, daß das ganze nochmal als Buchversion erhältlich sein wird.
Deshalb finde ich diese Verkaufspolitik nicht in Ordnung
  #68  
Alt 22.12.2019, 17:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Aber du musst doch auch bedenken, dass es die CD-Inhalte so doch vorher gar nicht gab von FTD.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #69  
Alt 22.12.2019, 18:00
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Verstehe ich nicht ganz!
sind die complete VLV sessions und die neue Buch Version vom musikalischen Inhalt nicht nahezu identisch?
  #70  
Alt 22.12.2019, 18:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das Mono-Album? Die Demos?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben