Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.10.2010, 11:22
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Elvis: The King - Sein Leben DVD

Hallo Zusammen,

Elvis the movie.jpg Elvis the movie 2.jpg

Am 29.10.2010 wird jetzt definitiv auch der Film "Elvis: The King - Sein Leben" mit Kurt Russel auf deutsch veröffentlicht. Zu haben sind zwei verschiedene Versionen, nämlich eine 1-DVD-Version (Vanilla-Version) sowie eine Deluxe-Edition mit 2 DVD's.

Inhalt:
EIvis Presleys Musik bewegte die Welt. Kurt Russell spieIt die Rolle des „Kings“ von seinen Anfängen als Trucker bis zum populärsten Rock 'n' Roll-Sänger der Welt und beliebten Filmstar. ln „Elvis – The King – Sein Leben“ kehrt der „King“ zu seiner legendären Las Vegas- Show wieder auf die Bühne zurück. Nach einer Morddrohung am Tag vor seiner Comeback- Show in Las Vegas sitzt Elvis allein in seinem Hotelzimmer und lässt seine bisherige Vergangenheit Revue passieren. Von seiner rebellischen Jugend ander High School in Tupelo, Mississippi, zu einer Zeit in Memphis und dem foIgenden kometenhaften Aufstieg zu Ruhm und Glück sowie über die Liebe seines Lebens – Priscilla.
Bereits 1979, als Fans noch den Tod von Elvis PresIey betrauerten, übernahm Kurt Russell die Rolle des „Kings" in John Carpenters autobiografischer ELVIS-Verfilmung an. Regisseur John Carpenter erschuf unzählige Kassenschlager („Halloween“, „Die KIapperschlange“, „The Fog“) und wurde zu einem der erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods.

Der Film erhielt eine Emmy-Nominierung, Kurt Russell wurde für den Golden Globe nominiert.

Als besonderen Bonus enthält die DVD die Originaldokumentation „Bringing a Legend to Life“, inklusive Archivinterviews mit Kurt Russell und John Carpenter sowie seltene Clips von Elvis Presley-Auftritten aus der US-TV-Show American Bandstand.

Darsteller: Kurt Russel
Regisseur: John Carpenter
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Edel Germany GmbH
Erscheinungstermin: 29. Oktober 2010
Produktionsjahr: 1978

Die Laufzeit der DVD beträgt 110 Minuten + 170 Minuten Bonusmaterial.

LG

Mac
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.10.2010, 11:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.10.2010, 12:24
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Elvis Presley trat nie in der Show American Bandstand auf
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.10.2010, 12:17
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Danke für den Hinweis. Ich freue mich auf die DVD.

http://www.amazon.de/Elvis-King-Sein-Leben-Deluxe/dp/B0040V7W9C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1287828927&sr=8-1

http://www.amazon.de/Elvis-King-Leben-Vanilla-Version/dp/B0040V7W9M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1287828927&sr=8-2
__________________
><((((º>
  #4  
Alt 23.10.2010, 12:27
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Suppi jetzt bekommen wir den film endlich offiziell auf deutsch
  #5  
Alt 23.10.2010, 12:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
do-dvd ist bestellt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 23.10.2010, 12:59
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
do-dvd ist bestellt
Jepp ich auch

Ich hab ihn noch nie gesehen
  #7  
Alt 23.10.2010, 13:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
PFUI
[die dvdr mit der lang-fassung wird dann wohl doch im schrank bleiben..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (23.10.2010 um 13:03 Uhr)
  #8  
Alt 23.10.2010, 13:06
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich ja mal wieder keinen Plan habe
Ist die Deluxe Version nicht die Langfassung
  #9  
Alt 23.10.2010, 13:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gute frage.. dann müssten sie allerdings die lange fassung auf die bonus-dvd gepackt haben
denn: Die Laufzeit der DVD beträgt 110 Minuten + 170 Minuten Bonusmaterial

wenn wir allerdings lasers erstes posting zu dem thema hernehmen, dann
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
DVD-Vö 2. März 2010 USA (Reg.-Code 1)
Disc-Zahl: 1 / Laufzeit: 170 Minuten / Originalton (Englisch)
könnte das durchaus hinkommen

was mich allerdings immer noch ein wenig stutzig macht, ist die tatsache, dass meine DEUTSCHE version 1:45 läuft,
die gekürzte US-version dagegen 1:58

oh laser, erscheine
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (23.10.2010 um 13:17 Uhr)
  #10  
Alt 23.10.2010, 14:02
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal schauen, wie viele Threads (zu diesem Thema) noch eröffnet, Artikel geschrieben oder auch DVDs veröffentlicht werden müssen, bis man sich endlich einmal wenigstens der korrekten Schreibweise des Hauptdarstellers bedient.




****

Das Bonusmaterial macht auf der NTSC-(DVD-)Fassung insgesamt 15 Minuten Laufzeit aus! Da wäre die Doku BRINGING A LEGEND TO LIFE von 1979 mit gut 10 Minuten und der "ELVIS DAY" vom 4. Juli 1964 als Folge einer AMERICAN BANDSTAND-Sendung. (Und natürlich war ELVIS selbst hier nicht anwesend!)

Der Foto-Gallerie kann keine Laufzeit zugeordnet werden, da die Bildfolge nicht automatisch abläuft, sondern per Hand das nächste Bild angeklickt wird.

170 Minuten Laufzeit als Bonusmaterial weisen wohl darauf hin, dass der 2-DVD-Fassung (auch) die englischsprachige Langversion beiliegt, während die deutsch synchronisierte Fassung (DVD 1 der DELUXE-Fassung bzw. VANILLA-Ausgabe) knappe 100 Minuten ausmacht und entsprechendes Bonusmaterial daran zeitlich anhängig ist.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben