Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 15.05.2008, 18:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Und bei den Schnellen bewegungen kann er das lesen was da auf den Tafeln steht ?!
Dazu müsste er ja immer nur in die selbe richtung schauen. Auf dem geposteten Bild guckt er ja auch nicht hin.
Na ja ... man kann ja mal -sollte da was dran sein- davon ausgehen, dass Elvis seine Texte im
Normalfall beherrschte und diese Tafeln nur für den "Notfall" gedacht waren. Somit wird er auch
nicht ständig dahin geschaut haben. Trotzdem glaube ich, was "Aloha" angeht nicht daran ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 15.05.2008, 18:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.05.2008, 19:23
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Na ja ... man kann ja mal -sollte da was dran sein- davon ausgehen, dass Elvis seine Texte im
Normalfall beherrschte und diese Tafeln nur für den "Notfall" gedacht waren. Somit wird er auch
nicht ständig dahin geschaut haben. Trotzdem glaube ich, was "Aloha" angeht nicht daran ...
Ich denke auch so, und wenn es beim Aloha Special so gewesen ist, auch ok ! Kann doch sein das er nur sichergehen wollte das bei diesem Mega-Event alles perfekt abläuft, was nicht bedeutet das er überhaupt auf die Tafeln geschaut hat. Halt nur als zusätzliche Sicherheit für ihn gedacht.
  #53  
Alt 15.05.2008, 20:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Der Typ oben in schwarz. Er wechselt nach jeder Zeile die Karte. Seht nach, erste Stand-Up-Show, Jailhouse Rock, direkt am Anfang. Auf der Karte kann man "mitlesen", wenn man den Text kennt, die letzten beiden Worte unten sind "to wail".
So ein fauler Sack aber auch, dieser Elvis.
  #54  
Alt 15.05.2008, 20:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Kann doch sein das er nur sichergehen wollte das bei diesem Mega-Event alles perfekt abläuft, was nicht bedeutet das er überhaupt auf die Tafeln geschaut hat. Halt nur als zusätzliche Sicherheit für ihn gedacht.
Ich bin der Meinung, bei "Burning Love" schaut er ein paar mal auf die Tafeln.
Gaaaanz früher dachte ich immer, er schaut auf irgendeinen Monitor, um zu gucken, ob er cool aussieht.
  #55  
Alt 15.05.2008, 20:47
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Wo kann man sich denn das ganze Konzert bzw. Doku von 77 ansehen? Gibt es das aus DVD oder VHS zu kaufen?
  #56  
Alt 15.05.2008, 20:58
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Wo kann man sich denn das ganze Konzert bzw. Doku von 77 ansehen? Gibt es das aus DVD oder VHS zu kaufen?
Ja. Sogar in Farbe gibt es mehrere DVds mit dem Special und den Outtakes bzw. den beiden Shows und dieser Backstage-Szene.
  #57  
Alt 15.05.2008, 21:03
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Danke!
Aber kannst du mir vielleicht einen Titel nenen?
  #58  
Alt 15.05.2008, 21:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Danke!
Aber kannst du mir vielleicht einen Titel nenen?
Z.B auf denen hier findest du das





Und noch eine tolle Doppel-DVD in gelber Hülle (finde gerade das Bild nicht, Herbi bitte helfen) gibt es wo als Bonus noch die Ankunft und Übergabe eines Awards auf dem Flughafen von indianapolis vom 26.6.77 drauf ist.
  #59  
Alt 15.05.2008, 21:39
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
. Nix Texthilfen!

willst es nicht wahrhaben - aber sieh dir My Way an, es fällt dir gleich auf daß er wo ablest.. oder du bist blind
  #60  
Alt 15.05.2008, 22:06
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
willst es nicht wahrhaben - aber sieh dir My Way an, es fällt dir gleich auf daß er wo ablest.. oder du bist blind
Na, nun mal langsam!

Hier war die Rede von riesigen Texttafeln, die aus dem Publikumsbereich
hochgehalten wurden ... Daran habe ich meine Zweifel geäußert.

Dass ihm Charlie irgendwas vor die Nase hält, ist ja wohl mal ne ganz andere
Sache.

Wobei sich mir da nun wieder die Frage stellt, warum Charlie noch Zettelchen
hinhalten muss, wenn doch der ganze Saal mit riesigen Texthilfen bestückt ist

Mal ganz nebenbei ... ich glaube nicht einmal, dass auf diesem Blatt Papier
der Text stand. Möglicherweise wurden ihm da Zahlen mitgeteilt, die das
Konzert betrafen. Zuschauerzahlen u.ä. ... aber ich sag lieber nix mehr ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
1977, backstage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben