Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.06.2009, 09:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
NEW rainbow release - stripped off my heart, my soul.. out soon!



Stripped Of My Heart, My Soul
(Rainbow Records RR-19730703-2)

Soon to be released – exactly 36 years after it was recorded - is the latest production from “Rainbow Records”.
This release will feature the complete performance of Elvis Presley in Atlanta, Georgia - recorded July 3, 1973.


Again the producers of Rainbow Records have been working for months on this new project,
as “best possible quality” is always what we claim for when releasing an audience-recorded Elvis Presley show.

This time we have found four (4!!) different sources of tapes for Elvis´ higly entertaining show in Atlanta which marked the closing of his June/July 1973-Tour.
As you can imagine, we did our best – spending a total of 7 weeks - to make our new release sound as good as possible!


You can expect Elvis in great mood doing a fine set of songs like the rarely performed
“Memphis Tennessee”, “Something”, Help Me Make It Through The Night” and many others.
Needless to say that the cd-booklet will have its “usual” 20 pages full of rare photos, articles, memorabilia…..
.

Release Date: July 3rd, 2009

Tracklisting:

1. 2001 Theme
2. C.C. Rider
3. I Got A Woman / Amen
4. Help Me Make It Through The Night
5. Steamroller Blues
6. You Gave Me A Mountain
7. Love Me
8. Blue Suede Shoes
9. Medley: Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' on /
Mama Don't Dance / Flip, Flop and Fly / Jailhouse Rock

10. My Way
11. How Great Thou Art
12. Hound Dog
13. Fever
14. Something
15. All Shook Up
16. Memphis, Tennessee
17. What Now My Love
18. Suspicious Minds
19. Introductions
20. I'll Remember You
21. I Can't Stop Loving You
22. Release Me
23. An American Trilogy
24. A Big Hunk O' Love
25. Can't Help Falling In Love
26. Closing Vamp
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.06.2009, 09:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.06.2009, 09:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Cover sieht gut aus, die Setlist sieht gut aus, wenn's jetzt noch gut klingt wird's ein Gewinner!
  #3  
Alt 09.06.2009, 09:11
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
von der show kenn ich bisher nur die nachstehend angeführten fünf songs, die als bonus tracks auf einer memory cd (at the top of the game) drauf waren, da war die soundqualität allerdings alles andere als berauschend:

You Gave Me A Mountain
My Way
Something
Memphis, Tennessee
What Now My Love

allerdings lassen diese fünf songs auf eine großartige show schließen, denn unabhängig von der raren live-version von "memphis tennessee" sind auch die teilweise gesprochenen versionen von "what now my love" und "you gave me a mountain" ein hammer ...

ich hoffe jetzt stark, dass die neue rainbow soundmäßig doch um einiges besser ist als die qualität, die man von den bonustracks auf der memory kennt ...
  #4  
Alt 09.06.2009, 09:13
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sie kann nur gut klingen,da die Vorlage auf den CD-Rs schon sehr gut ist.
  #5  
Alt 09.06.2009, 09:15
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
dann lass ich mich gerne mal positiv überraschen.

wenn da wirklich vier (!) verschiedene quellen vorlagen, dann müsste man eigentlich davon ausgehen können, dass hier die ultimative top-version dieser show zusammengebastelt wurde ...
  #6  
Alt 09.06.2009, 09:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Trotzdem wird es eine Veröff. für Fan-Ohren u.nicht für den Gelegenheitskäufer.Ich schreibe das um nicht später wieder lesen zu müssen von Ohrenkrebs aufwärts.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.06.2009, 09:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Also Herbi, Marqui und Sven: FINGER WEG!

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.06.2009, 09:36
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
nicht nur die genannten, auch noch einige andere
  #9  
Alt 09.06.2009, 09:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
selber schuld, wer´s bleiben lässt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.06.2009, 10:24
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mit "am besten noch einige andere" meinte ich nicht mich, sondern so manch andere hier, die sowieso nur wieder ein haar in der suppe suchen wollen.

ich leg mir das teil auf jeden fall zu ...
Antwort

Stichworte
rainbow, release


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben