Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 12.03.2011, 22:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Hans Moser im früheren Leben als Elvis Presley mit Sehnsucht nach Friedberg ...

YouTube - Peter Alexander - Parodiert Hans...

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.03.2011, 22:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 12.03.2011, 23:07
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Peter Alexander Collection (DVD)
Die Lümmel von der ersten Bank: Zum Teufel mit der Penne / Hauptsache Ferien


die hab ich mir im Zuge meiner letzten Amazon Bestellung gegönnt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 23.03.2011, 11:47
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
http://www.tvbutler.at/tv-news/peter...der+verstorbe/

der TV Butler sucht einem automatisch immer wieder die aktuellen Filme heraus


Charleys Tante

Sa, 16.04 | 15:35-17:00 | NDR
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Marion K. für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 24.03.2011, 22:28
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weine....sie ehren unseren Peter im Echo in der ARD. Endlich mal ein würdiger Beitrag der ihm gerecht wird. Aber da tut es wieder so weh.
  #165  
Alt 24.03.2011, 23:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Und nach der Doppel-CD mit Peter's größten Erfolgen von vergangener Woche ist heute noch diese schöne CD von Bear Family dazugekommen ... das ist eine tolle Ergänzung dazu!



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 25.03.2011, 09:33
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Und nach der Doppel-CD mit Peter's größten Erfolgen von vergangener Woche ist heute noch diese schöne CD von Bear Family dazugekommen ... das ist eine tolle Ergänzung dazu!




Das ist halt Polydor - da gibt es künftig (wegen der 50-Jahres-Frist, nach der man günstiger wegkommt) immer mehr.

Die von Dir erwähnte Doppel-CD ist ja von Ariola, seiner zweiten und letzten Plattenfirma (bei der er Mitte der 60er einstieg).

So gut die auch 2006 war (auch wegen der unveröffentlichen Lieder und denen, die erstmals auf CD herauskamen), so unverschämt war es, 2011 anläßlich seines Todes das gleiche Ding nochmal herauszubringen.

Und in den Regalen schlummern Hunderte von Songs und Dutzende von Alben, die da offenbar auch bleiben sollen.....
  #167  
Alt 25.03.2011, 09:42
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Übrigens: Für schlappe 15 Euro gibt es jetzt eine 8er Box "Sag beim Abschied leise Servus"!

Die ca. 140 Lieder starten mit seiner ersten Aufnahme "Das machen nur die Beine von Dolores" 1951, decken weitgehend die sog. Austrophon-Lieder (bis 1955) ab und habenn dann noch etliche Polydor-Schmankerln, darunter auch einige Top-Ten-Hits der Jahre 1955 - 1960.

Insbesondere der ganz frühe Peter klingt zwar m. E gewöhnungsbedürftig, aber diese Schlager sind immerhin eine geniale Wirtschaftswunder-Heile-Welt-Musik und vielleicht vor allem dadurch interessant, daß man viele gar nicht kannte.

Und angesichts des tollen Preis/Leistungs-Verhältnisses kann man hier bedenkenlos zuschlagen!
  #168  
Alt 25.03.2011, 09:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Die ca. 140 Lieder starten mit seiner ersten Aufnahme "Das machen nur die Beine von Dolores" 1951, !
Ist der Klang ok?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #169  
Alt 25.03.2011, 10:21
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Ja, durchaus.

Es kratzt nix (wurde also nix von LP abgenommen), da alles schon auf irgendwelchen CDs mal draußen war, und angesichts des Alters der Aufnahmen und des Preises für die Box kann sicher keiner was sagen.

Aber man hat eine schöne Übersicht seines frühen Schaffens!
  #170  
Alt 25.03.2011, 11:25
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Ja, durchaus.
Jawoll! Natürlich nicht für mich, da ich ja eher der rockige Typ bin, aber Mutti hat ja bald Geburtstag, da würde es passen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben