Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.10.2007, 21:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Die Opening von '74 gehört offiziell veröffentlicht

Und die Drug Story ist doch sehr besonders!
a) gibts von Baxter und von DAE.. was willst du noch
b) wirds von offizieller Seite NIEMALS geben (außer sie kürzen alle *betroffenen* Dialoge )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 19.10.2007, 21:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.10.2007, 21:07
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) gibts von Baxter und von DAE.. was willst du noch
b) wirds von offizieller Seite NIEMALS geben (außer sie kürzen alle *betroffenen* Dialoge )
a) Offiziell! Bin nicht so der Boot-Fan! Wißt ihr doch!
b) Yep, da haste Recht!
  #13  
Alt 19.10.2007, 21:16
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Ich hätte gern das Knonzert vom 31.07.69
Das wäre traumhaft


In dieser Tape Box befand sich das Band, was wir heute als Dinner Show vom 3. August 1969 einordnen, leider aber nicht die richtige Opening Show - na ja, als Elvis Fan muss man eh einen langen Atem an den Tag zu legen wissen...
  #14  
Alt 19.10.2007, 21:22
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
19. Juli 1975 beide Konzerte
31.Dezember 1976
26. Juni 1977
  #15  
Alt 19.10.2007, 21:25
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist jetzt vtl. ein wenig ungenau, aber ich wäre sehr interessiert an SB-Veröffentlichungen von Elvis 1971 auf der Bühne. Ich habe aus diesem Jahr nur die "One Night Only" und die hat mich total begeistert. Kann mir jemand andere SB-VÖ von 71èr Konzerten nennen?
  #16  
Alt 19.10.2007, 21:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
All Things Are Possible
Lean, Mean And Kickin' Butt
Snowbird

The Impssible Dream
  #17  
Alt 19.10.2007, 22:03
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Die vermeintliche OPENING NIGHT 1969 hab ich. Mir ist mal zu Ohren gekommen, die Show vom 31. July liegt definitiv, als SB im Archiv. Laut Aussage von Jorgensen und das lange nach der VÖ, der Baxter-CD.
Wo ist aber endlich die offizielle VÖ, in einer traumhaften Verpackung inkl.
ebensolchem Booklet ?
  #18  
Alt 19.10.2007, 22:16
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Gerücht kenne ich auch, aber auf absehbare Zeit kann man so eine VÖ wohl knicken, da es von '69 jetzt mehrere Shows, sogar auf Multitrack, hochoffiziell verfügbar gibt - da wird man jetzt keine eventuell vorhandene Opening Show heraushauen wollen...
  #19  
Alt 19.10.2007, 22:19
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Hm, vielleicht hätte ich gerne das Atlanta-Konzert vom 30.12.76 als SB...kenne leider der AR davon nicht, aber wenn die Show vom Feeling ist wie die 2 davor und die eine danach, dann hätte ich sie gerne...und ansonsten halte ich es wie burroughs, die OS und die CS aus Vegas und Tahoe hätte ich auch gerne.
Ansonsten fallen mir jetzt noch Uniondale 75 und Asheville 75 ein (und weil ich es mal hören möchte: Norfolk aus selbiger Tour).
  #20  
Alt 19.10.2007, 22:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Das Gerücht kenne ich auch, aber auf absehbare Zeit kann man so eine VÖ wohl knicken, da es von '69 jetzt mehrere Shows, sogar auf Multitrack, hochoffiziell verfügbar gibt - da wird man jetzt keine eventuell vorhandene Opening Show heraushauen wollen...
Dabei wäre doch gerade dies, das Konzert überhaupt, da mit diesem alles anfing. Man könnte eine VÖ herausbringen, die einem die Sprache verschlägt, von der ganzen Aufmachung her.

@ Dieter: Ja, wäre auch toll, vor allem das Indi Konzert. Ebenfalls in grandioser und denkwürdiger Aufmachung, denn schließlich war es Elvis letztes Konzert.

Geändert von Basti (19.10.2007 um 22:32 Uhr)
Antwort

Stichworte
hättet, konzerte, soundboard, verfügung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben