Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.01.2008, 21:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
woraus sich letztendlich die fragen ergeben:
waren die 11 discs lediglich geplant und es wurden dann am ende nur 10?
oder gibt es tatsächlich eine box mit 10 und eine mit 11 discs?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 14.01.2008, 21:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.01.2008, 00:37
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Actors: Elvis Presley
Format: Box set, Closed-captioned, Color, DVD-Video, Original recording remastered, Restored, Widescreen, NTSC
Language: English
Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)

Aspect Ratio: 1.33:1
Number of discs: 10
Rating
Studio: Warner Home Video
DVD Release Date: November 27, 2007
Run Time: 1017 minutes
Average Customer Review: No customer reviews yet. Be the first.
ASIN: B000UJ48QI
Amazon.com Sales Rank: #29,074 in DVD (See Bestsellers in DVD)
Quelle Amazon.com
  #13  
Alt 15.01.2008, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Okay, diese Box beinhaltet also alle DVDs von Warner, die neu zum 30ten Todestag erschienen sind. Genau diese habe ich auch alle hier. Erst nachträglich fiel mir auf: Von der Jailhouse Rock und Viva Las Vegas gab es auch die SE als Two Disc Version, mit einer Soundtrack CD.

Ich habe allerdings, bis auf "Tickle Me" die deutschen Ausgaben. Mir langt immer eine Version, ich bin da nicht so...

Ich seh gerade: Tickle me ist nicht im Set...
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 15.01.2008, 09:12
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...das ist in der us-box drin...



Elvis: Blue Suede Collection

The "Elvis: Blue Suede Collection" 11 disc DVD box set contains the remastered and restored classic screenplay and concert movies Jailhouse Rock, Viva Las Vegas, It Happened at the World's Fair, Kissin' Cousins, Girl Happy, Live a Little, Love a Little, Elvis: That's the Way It Is and This Is Elvis.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #15  
Alt 15.01.2008, 09:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die US Box hab ich.
Eigentlich sind es 2 Boxen, oder sogar 3
2 kleinere Boxen sind in einer grossen Box untergebracht

Box 1:
Jailhouse Rock Deluxe Ed.
This Is Elvis - 2 Disc Special
It Happened At The Worlds Fair
Kissin´Cousins

Box 2:
Viva Las Vegas Deluxe Ed.
The Way It Is 2 Disc Special
Girl Happy
Live A Little, Love A Little

Also 8 Filme und zusammen 10 Discs.
Warum steht manchmal in den Beschreibungen 11 Discs?

Dann steht hinten auf der Box auch noch das,
Long Missing Songs Returned to Kissin´Cousins and Girl Happy.


Ahhhhh, welche Songs waren da aus diesen Filmen geschnitten worden?

Geändert von Johnny B. (15.01.2008 um 09:21 Uhr)
  #16  
Alt 15.01.2008, 23:35
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Es gibt wohl noch eine UK Version

From the latest Elvis range to celebrate 30 years since his death.

Released: 13th August 2007

11 Disc Limited Edition Boxset

Containing the following 9 DVD titles

This is Elvis Special Edition (2discs)

Elvis: Thats the way it is Special Edition ( 2 discs)

Jailhouse Rock Deluxe Edition

Viva Las Vegas Deluxe Edition

Charro!

Girl Happy

Kissin Cousins

Stay Away, Joe

Live a Little, Love a Lot

  #17  
Alt 16.01.2008, 06:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ah, genau Stay Away Joe fehlt
Ich mag den Film so gerne
Obwohl....eine DVd aus der Box wird den Player wohl nie von innen sehen
  #18  
Alt 16.01.2008, 19:28
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ah, genau Stay Away Joe fehlt
Ich mag den Film so gerne
Obwohl....eine DVd aus der Box wird den Player wohl nie von innen sehen
Kaufst Du die denn echt als Sammlerobjekt, oder wie? Ich spiele ja alles ab, was ich so habe, mache mir keine besonderen Gedanken um Sammlerwert oder so (habe wohl auch nix Besonderes). Gerade bei DVDs würde ich mich aber auch immer fragen: wie lange kann man die überhaupt noch abspielen? Wenn die Formate und die Player sich ändern, ist's doch eh Essig damit. Dann hätten die auch keinen riesen Sammlerwert mehr, oder?
Z.B. ist der Wert von VHS-Filmen, egal wie selten sie sein mögen, ja massiv in den Keller gegangen. Irgendwann wird es den DVDs bestimmt ähnlich ergehen, und irgendwann (hoffentlich noch viel später) vielleicht auch den CDs.
Oder seh ich das völlig falsch?
  #19  
Alt 16.01.2008, 19:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Kaufst Du die denn echt als Sammlerobjekt, oder wie? Ich spiele ja alles ab, was ich so habe, mache mir keine besonderen Gedanken um Sammlerwert oder so (habe wohl auch nix Besonderes). Gerade bei DVDs würde ich mich aber auch immer fragen: wie lange kann man die überhaupt noch abspielen? Wenn die Formate und die Player sich ändern, ist's doch eh Essig damit. Dann hätten die auch keinen riesen Sammlerwert mehr, oder?
Z.B. ist der Wert von VHS-Filmen, egal wie selten sie sein mögen, ja massiv in den Keller gegangen. Irgendwann wird es den DVDs bestimmt ähnlich ergehen, und irgendwann (hoffentlich noch viel später) vielleicht auch den CDs.
Oder seh ich das völlig falsch?

Ich hab die Movies ja auch einzelne DVDs (teilweise aus verschiedenen Ländern und viele auch als Boot-DVDs... und auch noch auf VHS.
Daher muss ich die Box einfach nicht mehr aufmachen wenn nichts neues drauf ist. Mit Sammlerwert hat das für mich nichts zu tun, ich kann sie einfach nicht ignorieren und muss zugreifen
  #20  
Alt 16.01.2008, 19:35
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Mit Sammlerwert hat das für mich nichts zu tun, ich kann sie einfach nicht ignorieren und muss zugreifen
Aah, verstehe. Es ist also weniger eine Wertanlage als ein bloßes "Musshaben". Kann ich gut verstehen, den Effekt kenne ich auch. Ich kann mich meist beherrschen, aber manchmal reißt es mich auch mit.
Antwort

Stichworte
blue, collection, shoes, suede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben