Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.10.2012, 13:18
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Frage Memphis 2013

Ich werde mir nächstes Jahr meinen Lebenstraum erfüllen und ENDLICH nach Memphis reisen. Meine Frage: hat jemand schon mal im Heartbreak Hotel übernachtet und wenn ja, kann man dieses empfehlen?
Alt Alt 28.10.2012, 13:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.10.2012, 14:11
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hi Angela,
ich war schon des öfteren im Heartbreak Hotel und war zufrieden, kleinere Sauberkeits Mängel wurden von Seiten der Hotel Leitung schnell behoben !



Viel Spaß
  #3  
Alt 28.10.2012, 15:07
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Danke für die schnelle Antwort!
  #4  
Alt 28.10.2012, 15:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
leg brav jeden morgen 5 $ aufs kopfkissen, dann kriegst du auch n sauberes zimmer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 31.10.2012, 18:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war vor ein paar Jahren für eine Woche dort, hab mich sehr wohl gefühlt und in Sachen Sauberkeit (ohne extra Dollar) nichts zu bemängeln. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war das sieben Tage lang sehr einseitige Frühstück. Ich liess mir aber erklären, das sei in den USA so üblich, da Gäste selten länger als zwei bis drei Tage blieben.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 31.10.2012, 20:23
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Heartbreak Hotel

Danke für die Info. Hab vor, eine Woche dort zu bleiben, jeden Tag dasselbe Frühstück macht mir nix aus. Hauptsache nah bei Graceland!
  #7  
Alt 02.11.2012, 08:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich war vor ein paar Jahren für eine Woche dort, hab mich sehr wohl gefühlt und in Sachen Sauberkeit (ohne extra Dollar) nichts zu bemängeln. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war das sieben Tage lang sehr einseitige Frühstück. Ich liess mir aber erklären, das sei in den USA so üblich, da Gäste selten länger als zwei bis drei Tage blieben.

Jesse


hinzu kommt noch, dass es in den meisten Hotels gar kein Frühstück gibt.
Da war ich für einen warmen Tee und ein Morning Muffin, oder Cornflakes schon dankbar
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 02.11.2012, 10:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, das Heartbreak Hotel kann man sicher empfehlen. Ich habe vor 4 Jahren zwar nur 3 Übernachtungen dort gemacht, habe es aber gut in Erinnerung. Auch ist dort immer viel zu sehen, ein Kommen und ein Gehen, meistens Elvis Fans in allen Schattierungen...
Das Frühstück war sehr süß und sehr einseitig und mit viel Plastik zum Wegwerfen, das ist mir als erstes aufgefallen...

Anschließend haben wir aber noch 8 Tage im Days Inn, auch in der Nähe von Graceland, übernachtet. Dort war alles nicht so riesig, Zimmer aber gut und vor allem, das Frühstück war um einiges besser. Sogar frisches Obst war jeden Tag dabei.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.11.2012, 17:52
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Weitere Frage

Nachdem hier schon soooo viele in Memphis waren, hätte ich eine weitere Frage: ist es möglich, von Memphis aus einen Tagesausflug nach Tupelo zu machen (evtl. per Bahn oder Bus)? Kann man das dann vor Ort im Hotel buchen?
  #10  
Alt 02.11.2012, 18:21
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Von Memphis nach Tupelo, das sind so ca. 140 Meilen. Da wärst Du gute 2 Stunden mit dem Auto unterwegs ...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben