Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.02.2011, 21:31
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ihr glaubt also auch an den Weihnachtsmann.Wenn so ein Film von 77 für die breite Masse gemacht wird dann hat der Film auf jeden Fall ob Johnny Depp od. nicht ,einen Albert Goldmann Tough.Da wird man so richtig in der Scheiße wühlen damit gewisse Leute befriedigt sind.Es wird um 1000ende Drogs gehen.Um Wutausbrüche ohne Ende u. nicht zu vergessen die Windel-Story-die darf nicht fehlen am besten als Nahaufnahme.Die 150 kg Lebendgewicht sind ja auch nicht schlecht.
Wenn so ein Film produziert wird dann könnte aber EPE locker die Final Box regulär Veröff.das würden nämlich weniger Leute mitbekommen als solch einen Film.Da wäre das Image für lange im Arsch u. ich bin auch nicht daran interessiert diversen Leuten die einen dann fragen,war Elvis wirklich so,Antworten zu geben.
der goldmann-elvis war nicht der wahre-elvis und ist wohl auch eher nicht mit einen johnny depp film zu vergleichen. wenn ich mich richtig erinnere dann ist johnny depp ein elvisfan und es ist nicht seine art die dinge falsch und reißerisch rüber zu bringen. ich denke, man könnte aus diese "elvis-geschichte" ein tolles drama machen, dass die leute bewegt.
natürlich ist das alles nur eine vermutung und hoffe, wenn man es macht, dass etwas tolles daraus entsteht. der späte elvis ist eine sehr interessante persönlichkeit, die für ein tolles drama geeignet ist.

Geändert von gast-20110321 (03.02.2011 um 21:38 Uhr)
Alt Alt 03.02.2011, 21:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.02.2011, 21:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Welchen Tenor ein solcher Film haben könnte ist und bleibt Spekulation...das Thema was mit Elvis passiert ist, ist spannend und ein Rätsel unserer Zeit. Da stand ja, dass so ein Film die Schattenseiten des Ruhmes beleuchtet...da ist eben die Frage wie klischeehaft das wird...keine leichte Sache für Johnny sich da reinzufinden...nicht mal wir sind uns einig in welcher Gemütslage unser verwirrter Dicker so war und warum er sich letztlich so weggebreitet hat...wenn das Projekt wirklich zustande kommt, werde ich mir das sehr gerne ansehen. Und ich wette, Ihr alle auch...wie wir das dann finden werden besprechen wir besser danach...
__________________
Ohne Worte!
  #23  
Alt 03.02.2011, 22:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
... unser verwirrter Dicker so war und warum er sich letztlich so weggebreitet hat ...
nicht mal goldman hat sich einer derartigen schreibe bedient
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 03.02.2011, 22:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nicht mal goldman hat sich einer derartigen schreibe bedient
Ja, wir wissen, dass Du keinen Humor hast und nur negative Stellungnahmen verbreiten kannst, weil Du so bitter bist. Danke, wissen wir!
__________________
Ohne Worte!
  #25  
Alt 03.02.2011, 22:39
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
depp eine e-mail schreiben, depp eine e-mail schreiben!
wir müssen uns viel mehr für elvis einsetzen
  #26  
Alt 04.02.2011, 07:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mich wundert ja das man für die Rolle nicht Bud Spencer od. Ottfried Fischer vorgesehen hat.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 04.02.2011, 07:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Weil sie schon zu alt sind
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 04.02.2011, 08:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich würde Steven Seagal bevorzugen. Immerhin könnte er mit Karate Moves aufwarten und er sieht schön abgeschmust aus.




Ich kann mir schon vorstellen, dass nach der Cash Story auch an Elvis gebastelt werden soll. Aber bevor alle Rechte daran geklärt sind, werden wir wohl mit unseren Pflegern ins Kino müssen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #29  
Alt 04.02.2011, 09:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ein kleines problem gibt es allerdings schon: depp ist zu dünn & zu alt für die rolle, und auch sonst sieht er elvis leider überhaupt nicht ähnlich...
ich hab den verdacht, wenn das realisiert wird, erwartet uns weniger ein biopic a la cash sondern eher ein...hüstel..."künstlerischer" film in der art von "i'm not there".
oder es wird eine komödie - wär vielleicht das beste.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 04.02.2011, 09:09
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
bubba ho-tep - the early years?
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben