Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.01.2009, 18:11
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hmmmm, mit glück um die €5,99 auf ebay zu ersteigern
Okay, so werde ich mich weiterhin darauf berufen, dass der emotionale Wert mir ja viel wichtiger ist (manchmal hilft es ja, wenn man sich selbst betrügt )

Trotzdem ein dickes Danke schön für eure Bemühungen!

Alt Alt 23.01.2009, 18:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.02.2012, 23:57
Grace
Gast
 
Beiträge: n/a
LPC-128

Ich krame hier mal einen alten Thread raus und solange das Bild in der ebay-Auktion (320839785477) noch zu sehen ist, würde mich interessieren ob jemand diese LPC-128 kennt - könnte das eine Pressung für Mexico sein?
  #13  
Alt 21.02.2012, 12:04
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Du meinst diese:




Könnte auch eine spanische Pressung sein

Vielleicht meldet sich noch ein Wissender
  #14  
Alt 21.02.2012, 15:20
Grace
Gast
 
Beiträge: n/a
Die meine ich

genau die meine ich - ich habe mich nur mal ein wenig mit den COMPACT 33 SINGLE und DOUBLE beschäftigen wollen und bin eben über diese mit altem Logo gestolpert.

Vielleicht meldet sich ja wirklich noch ein wissender!

Ich hatte schon überlegt, ob ich das Foto von der Auktion direkt kopieren und einbinden sollte und siehe da schon ist es genau so geschehen - cool und danke!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 21.02.2012, 18:36
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
geh mal ins google "elvis by request" und click auf Bilder, da kommt so einiges zum durchsuchen, schade das der anbieter kein cover mehr hatte,
von brasilien gibt es auch eine "ebr" ......viel spass beim suchen
mach mitteilung, wenn du fündig wirst
  #16  
Alt 25.02.2012, 08:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen




Könnte auch eine spanische Pressung sein
nein............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von cos (25.02.2012 um 09:12 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...
  #17  
Alt 26.02.2012, 18:33
Grace
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
nein............
und wiso nicht? Hast Du eine aus Spanien oder weißt Du wie diese aussieht oder gab es keine von dort?

Ich tendiere ja mittlerweile zu Südafrika - die 33 1/3 Angabe sah doch dort immer so ähnlich aus.
  #18  
Alt 26.02.2012, 19:36
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Grace Beitrag anzeigen
oder weißt Du wie diese aussieht
ja..............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #19  
Alt 26.02.2012, 20:17
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ich hab gesucht....... aber das verdammte Ding nicht gefunden

Na mal weitersuchen
  #20  
Alt 26.02.2012, 21:18
Grace
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ja..............
da sind 2 Punkte mehr beim ja - beim nein waren es nur 12

Ich als Neuling (in diesem Forum) muß mich wohl an den komischen Stil der einen oder anderen Board Legende gewöhnen!
Ich hoffe aber, dass die Informationen (wenn man danach fragt oder sucht) auch von den alten Hasen gegeben werden. Natürlich sind ja auch nein... in Verbndung mit Spanien eine Ansage (der Herr zu Guttenberg hat ja auch nicht immer eine Quellenangabe gegeben)

Wenn ich mal meine Sammlung aufgearbeitet habe und von allem Bilder gemacht habe und dann auch noch ein bisschen mehr Zeit für dieses Forum hier finde/nehme, dann bin ich auch eine Board Legende und antworte nur noch ganz kurz ................... mit ja............. und nein...........

Mittlerweile habe ich die von mir angefragte COMPACT 33 DOUBLE aus ebay in den Händen und kann nur feststellen, dass dadurch keine weiteren Hinweise auf die Herkunft möglich wurden.

Ich vermute immer noch Südafrika - oder kann das jemand ausschliessen oder ähnelt das Label mit allen Angaben einem anderen Label aus einem bestimmten Land?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
flaming, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben